Zum Forum springen
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

21.1 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

position of need sind CB, DL, WR und O-Line depth. O-Line depth finden wir aber meistens oft spät im draft, unsere OL scouting abteilung muss der wahnsinn sein. ich bin weniger für einen WR weil "Rodgers braucht weapons!!!!!", aber wir haben im moment keinen WR under contract nächstes jahr. ich würde zwar devante adams super gerne halten, aber wenn wir ihn bezahlen haben wir sehr, sehr viel geld auf ein paar spieler verteilt.

kann aber auch komplett anders kommen und einfach best player available weil wir keine krassen löcher im kader haben. haben eigentlich nur corey linsley verloren und haben in ein paar spielen ohne ihn auch relativ gut ausgesehen. und der rest des rosters hat ja ganz gut ausgesehen letztes jahr, auch wenn alle Kevin King nicht mehr sehen wollen

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

es gibt sowohl Mock Drafts wo ein WR genommen wird, wie OL oder DL
Corner stelle ich mir kaum vor.
Am lustigsten würde ich es finden, wenn Rodgers wirklich seine neue Waffe kriegt und die am Ende St. Brown heißt (gibt wirklich Mock Drafts wo er als 1. Rounder gehandelt wird). Aber persönlich glaub ich es einfach nicht, denn nach einer Waffe sucht Rodgers bereits seit Jahren und da sein Vertrag auch nicht umstrukturiert worden ist, worüber gesprochen wurde, glaub ich am Ende man schaut in die Zukunft und nimmt am Ende best available oder tradet den First Pick am Ende gar weg, weil einfach nichts mehr vernünftiges am Board ist für einen First Rounder.
Am Ende bieten die Texans ihren First Rounder vom nächsten Jahr dafür + ihren bestmöglichen Pick im aktuellen Draft, zu dem Team würde es echt passen :coolface:

gerade das Gerücht aufgeschnappt, dass die Patriots und die Packers ggf. ihre First Round Picks tauschen könnten und Love dazu zu den Patriots geht, wäre in Sinne von Rodgers natürlich nuts und würde ein wenig Spielraum in der Kriegskasse schaffen :megusta:
https://dailysnark.com/2021/04/19/leaked-photo-appears-to-show-draft-day-trade-of-packers-sending-jordan-love-to-the-patriots/

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

Das Love Bild ist schon 2 Wochen alt, ich glaube nicht dran. Die Patriots traten entweder hoch, um Jones/Fields zu holen, je nachdem wer von den 49ers gepickt wird oder sie holen Parsons.

Antwort
Zitat
Hecke1988

Wie ich gerade lese, hat Rodgers kein Bock mehr auf die Packers. Somit brauchen die Love selbst 😂

Antwort
Zitat
hschuster

jo so kann der Draft umso spannender werden. Nur welches Kapital könnte man für Rodgers kriegen :pcuser:

Antwort
Zitat
staerkebayer
Beigetreten: 26.01.2014

und dann wurde es doch nur der 5te cb des drafts... :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Hecke1988

Ich bin zufrieden, Jones an 15 bekommen ohne für teure Picks hochtragen zu müssen. Ansonsten waren ein paar wenige Überraschungen dabei.

Antwort
Zitat
hschuster

Original von staerkebayer
und dann wurde es doch nur der 5te cb des drafts... :f_thumbsup:
und was hättest du sonst so spät im Draft genommen?
auf CB war nen gewisser Bedarf vorhanden und es passt leider zu den Drafts der letzten Jahre, dass man Rodgers nie eine Waffe in der ersten Runde holt.
nicht umsonst hat er letztes Jahr mehr Touchdowns auf First Rounder geworfen, wie sonst in seiner Karriere. Und wenn du dich fragst wenn ich da meine, Mercedes Lewis.

Antwort
Zitat
staerkebayer

Original von hschuster
Corner stelle ich mir kaum vor....

wollte nur dein fachwissen hervor heben :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
hschuster

die Packers hatten ihre großen Looses auf OL und DL und Rodgers will seit Jahren eine Waffe, kriegt Sie aber nicht, daher ging ich davon aus und alle Corners vom letzten Jahr sind nach aktuellen Stand weiter an Board. Aber gut die Drafts der Packers versteht gefühlt seit Jahren niemand mehr
https://overthecap.com/free-agency/
kannst es dir ansehen. Wahrscheinlich war es am Ende best avaible oder man will King einfach einen vor der Nase setzen, weil man ihn als Sündenbock ausgemacht hat. Ich persönlich hätte mir einen Trade gegen die Pats also wie es teilweise drin war gewünscht und dann einen absoluten Top Reciewer zu draften. So wird es heut Nacht nochmals spannend. Vllt landet am Ende noch der zweite St. Brown bei den Packers als 2nd rounder :profit:

Antwort
Zitat
hschuster

Original von staerkebayer

Original von hschuster
Corner stelle ich mir kaum vor....

wollte nur dein fachwissen hervor heben :f_thumbsup:
und meine Frage wenn du genommen hattest, hast du logischerweise auch nicht beantwortet, weil es dir nie darum ging.
würde jemand einen mock draft selbst nur Runde 1 perfekt vorhersagen können, hätte er schnell bei einem Team einen Posten, davon kannst du ausgehen. Es spielen einfach viel zu viele Faktoren mit in einen Draft ein und hierzu kann ich Draft Day empfehlen, welches die Situation wahrscheinlich ein wenig durchleuchtet

Antwort
Zitat
staerkebayer

Ging mir eigentlich eher darum, dass du gern über Leistungen anderer von oben herab urteilst aber selbst kaum bis 10 zählen kannst.
Offensichtlich draftet man nicht zwingend nach need in der ersten Runde und ich bezweifelte stark dass cb5 bpa war. Sobald AR weg ist geht erstmal das Licht aus in gb

Antwort
Zitat
hschuster

dafür spielt die Francise schon viel zu lang soweit oben mit und wenn man ein wenig die Geschichte betrachtet, dass Stadion ist nach dem ersten Trainer benannt und der Pokal um den es geht in der ganzen NFL nach dem ersten Trainer, welche die NFL gewonnen hat und ja auch dieser war ein Packers Trainer und deinen Gedanken hätte man auch nach Brett Favre gesagt und wer kam direkt nach Aaron Rodgers, von daher nice try aber absoluty bad try :yaoming:

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

:f_ugly:

Antwort
Zitat
BubbleNedRum

.

Herzlichen Glückwunsch so viel Schwachsinn in einen Post gebracht zu haben, ehrlich. Draft grades nach noch nicht mal einer Woche sagen ungefähr gar nichts aus.

Rodgers also genauso weg wie Wilson, ja?

Und selbst wenn sich Rodgers heute in Luft auflösen würde haben die Packers doch wohl einen Roster der noch locker over .500 kommen würde?! Kann ein nicht-homer das mal bitte bestätigen?

Antwort
Zitat
BubbleNedRum

Damit ich ein bisschen Substanz adde und weil ich gerade drüber gestolpert bin, vielleicht ist es auch für andere interessant:

Sorry, But NFL Draft Grades Can’t Tell You Who Had A Good Draft

"While it’s hard to resist the urge to make instant judgments on which teams did or didn’t have a good draft, those assessments mean very little. Truth is, there is almost no correlation between a team’s draft grades and its future performance — or even the performances of its players specifically from that draft, when judged in retrospect"

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Bin gespannt was da jetzt wirklich passiert. Rodgers zu Denver wäre halt sehr geil. Mindestens zweimal im Jahr gegen Mahomes :f_love: Herbert hat mich vll überzeugt und Carr ist nicht so schlecht, wie er manchmal gemacht wird.

Draft ist immer sehr schwer einzuschätzen. Gab es dieses Jahr irgendwelche großen Überraschungen bzw. Fails? Letztes Jahr kann ich mir auch nur an den Love Pick erinnern :coolface:

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Das die Raiders letztes Jahr Ruggs als ersten WR gezogen haben hat für viele Fragezeichen gesorgt. Berechtigt wie man im Nachhinein weiß.
Dieses Jahr muss man halt noch abwarten.
Ob zb die Bangels richtig liegen indem sie einen WR statt Sewell gezogen haben. Burrow tut mir schon leid, ich hoffe es wird kein zweiter Andrew Luck

Antwort
Zitat
staerkebayer

Original von pokahface
Bin gespannt was da jetzt wirklich passiert. Rodgers zu Denver wäre halt sehr geil. Mindestens zweimal im Jahr gegen Mahomes :f_love: Herbert hat mich vll überzeugt und Carr ist nicht so schlecht, wie er manchmal gemacht wird.

Draft ist immer sehr schwer einzuschätzen. Gab es dieses Jahr irgendwelche großen Überraschungen bzw. Fails? Letztes Jahr kann ich mir auch nur an den Love Pick erinnern :coolface:
dass die broncos fields nicht gepickt haben war schon sehr überraschend. die rodgers-DEN gerüchte bekommen dadurch schon noch ein wenig substanz. AFC win quote ist von 40 auf 10 gefallen, die buchmacher scheinen da bereits auch auf nummer sicher zu gehen.

Antwort
Zitat
hschuster

die Packers werden Rodgers nicht traden. Am Ende läuft dies auf einen neuen lukrativeren Vertrag hinaus und Ende, denn die sind aktuell noch im SuperBowl Fenster, daher haben die auch ihr Team so gut es irgendwie möglich war zusammen gehalten. Mit Love wären die noch nicht dadrin. Außerdem ist der CapHit auch bei einem Trade von Rodgers zu groß.

Antwort
Zitat