Skip to forum
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

21.1 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
Chiwetel

Bengals kassieren 9 Sacks und gewinnen trotzdem :f_thumbsup: Auch nicht schlecht als Rookiekicker bei dem Druck das Field Goal zu machen. Kein schönes aber dafür spannendes Spiel.

Antwort
Zitat
Fish1312

Freut mich für die Bengals, der Kicker war wirklich eiskalt :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
heltar

Packers raus...nomegusta.jpg :f_frown:

Antwort
Zitat
Hecke1988

"Der beste QB der letzten 20 Jahre", dass das wirklich noch jemand glaubt :f_love::f_love::f_love:

Der dicke Roethlisberger hat doppelt so oft den SB gewonnen wie Spritzen-Rodgers, das sollte reichen

Antwort
Zitat
hschuster

Jimmy G holt den Bowl und verlässt nach der Saison trotzdem den Verein bspw. Steelers, Broncos oder gar Saints :coolface:

Antwort
Zitat
ssssshh

Original von Hecke1988
"Der beste QB der letzten 20 Jahre", dass das wirklich noch jemand glaubt :f_love::f_love::f_love:

Der dicke Roethlisberger hat doppelt so oft den SB gewonnen wie Spritzen-Rodgers, das sollte reichen

Lel, doppelt so oft den SB gewonnen. Also einmal mehr. :coolface: Mal davon abgesehen dass das ein Teamerfolg ist und man daran keine Spieler vergleichen sollte. Wenn du dir die individuellen Stats anschaust wirst du feststellen dass meine Aussage vollkommen korrekt ist. :|

Antwort
Zitat
Hecke1988

Original von ssssshh

Original von Hecke1988

Lel, doppelt so oft den SB gewonnen. Also einmal mehr. :coolface: Mal davon abgesehen dass das ein Teamerfolg ist und man daran keine Spieler vergleichen sollte. Wenn du dir die individuellen Stats anschaust wirst du feststellen dass meine Aussage vollkommen korrekt ist. :|

Das gilt vllt für die Regulär Season, in den Playoffs liefert er halt nie, darauf kommt es halt an. Ohne Frage ein sehr guter QB, er zieht es eben keine komplette Saison (inkl. Playoffs) durch. Ist auch nicht ganz leicht Leistung zu bringen, wenn man es einen Tag oder wenige Stunden vor dem Spiel für notwendig hält sich in politische Angelegenheiten seines Landes einzumischen.

Wieviele Targets hatte Adams gestern und wieviele der Rest der WR und TE? Viel zu eindimensional und auf Dauer, besonders in den Playoffs, wenig innovativ und dementsprechend vorhersehbar. Wie gesagt, natürlich ist er ein sehr guter QB, aber mit Sicherheit nicht der beste, auch wenn vllt die RS Stats was anderes sagen. Im Oktober hat noch niemand einen SB gewonnen.

Interessant finde ich, ob und wo er weitermacht. Nach dem Spiel sagte er, dass er keine Lust hat QB in einem Rebuildteam zu sein.

Sind die Packers ein Rebuildteam nächste Saison? Stecke nicht so tief in den vertraglichen Details in GB.

Antwort
Zitat
cybergnom

Original von heltar
Packers raus...nomegusta.jpg :f_frown:
War aber zu erwarten bzw. ist es für mich jetzt keine riesen Überraschung.

Wenn man sich die Saison so anschaut sind die Packers wohl das Team, dass am deutlichsten über EV performed hat.
Ich hab zwar nicht alle Spiele gesehen, aber da war keins dabei, in dem sie wirklich dominant überzeugt hätten.
Und nimmt man die lucky wins gegen die Bengals, 49ers, Ravens oder Browns steht man gut und gerne mal mit 10-7 oder sogar 9-8 da...

Antwort
Zitat
ssssshh

Ich behaupte ja auch nicht dass er das "Brady Killer-Gen" hat. Das hat er in den entscheidenden Situationen halt auch zu oft nicht. Aber auch gestern, war es ein 10 Punkte Swing ohne das er überhaupt was dafür konnte. Fumble zum TD und geblocktes FG. Dann verliert man mit 3 anstatt mit 7 zu gewinnen. Aber natürlich hätte er auch einfach 3 TDs Werfen können.

Rodgers ist free Agent, Adams, glaube ich auch.

Antwort
Zitat
74er

Original von Hecke1988
Sind die Packers ein Rebuildteam nächste Saison? Stecke nicht so tief in den vertraglichen Details in GB.

aktuell sind sie 50 Mio. über(!) dem Cap für nächstes Jahr, dazu u.a. Adams FA

Antwort
Zitat
Hecke1988

ok, also was ihr sagt klingt schon sehr nach einer Rebuildnotwendigkeit. Ob man AR12 weiterhin halten kann, ist dann eben fraglich.

Natürlich kann er nichts für das Versagen der Special Teams, dennoch hat auch die Offense nur 10 Punkte hingelegt. Hätte möglicherweise sogar reichen können ohne die Fehler der ST. Alles in allem unglücklich gelaufen für die Packers.

Btw bin ich sehr gespannt auf heute Abend, im Normalfall werden die beiden Spiele deutlich offensiver. Aus meiner Sicht sind die Spiele komplett offen.
Wenn die Bills die Form aus dem Wildcardgame halten können wird es extrem schwer für Mahomes & Co.
Bucs haben einiges an Verletzungen zu beklagen, TB12 wird extrem gefordert sein.

Mein Tipp: Rams und Bills

Antwort
Zitat
Hennes

Jetzt 49ers bitte in den Superbowl, und dann wird für das AFC-Team gehealt

Antwort
Zitat
usernl

Ob der Brady das noch dreht? Können sicherlich, aber irgendwie fehlt mir der Glaube heute. Mal gucken.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Die O-Line hat ja Urlaub anscheinend. Das wird nix

Antwort
Zitat
Carty

LOL Was war das denn :f_love:

Go Bucs!

Antwort
Zitat
usernl

Omg, soviel zum Thema :yaoming:

Antwort
Zitat
Carty

WTF :f_biggrin:

Antwort
Zitat
chas0r

27:3 und jetzt 27:27 das kannst dir echt nicht ausdenken :spit: was ei geiles spiel

Antwort
Zitat
Rubnik

:roto2:

Antwort
Zitat
ssssshh

was ein choke job

Antwort
Zitat