Zum Forum springen
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

21.1 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

Sehr schlimme Bilder, Wiederbelegung war zunächst erfolgreich, hoffentlich kommt er durch

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

Hamlin ist wohl aufgewacht, ansprechbar und neurologisch unauffällig :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
MLP123
Beigetreten: 30.05.2006

Original von Hecke1988
Hamlin ist wohl aufgewacht, ansprechbar und neurologisch unauffällig :f_thumbsup:

Das sind sehr gute Neuigkeiten!

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Lions :heart:

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

:f_thumbsup: richtig gut, dass sie noch durchgezogen haben

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

So langsam, aber sicher wird man sich in San Francisco fragen müssen, wer nächste Saison startet und was man mit dem anderen QB macht. Wenn man sich die Leistungen von Purdy (klar er hat dazu ein Bombenteam) ansieht, muss man sich fragen, ob die Verletzung von Lance ihm nicht die Karriere bei den 49ers am Ende gekostet haben könnte. Spätestens wenn die 9ers den Super Bowl gewinnen sollte, dürfte Purdy auch im nächsten Jahr der Starter sein. Sollte er gegen die Eagels fliegen, könnte er trotzdem für einen sehr hohen Pick wechseln können, außer man setzt trotzdem auf ihn und tradet Lance doch weg, aber hier dürfte man Value Verlust erleiden müssen.

Antwort
Zitat
Hennes

Lance und Purdy gehen beide bei den 49ers in die Saison, Jimmy G wird wechseln.
Spielt der Starter scheiße, kommt halt der andere rein und bekommt seine Chance

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

An purdy wird kein Weg vorbei gehen. Der junge bricht einen Rekord nach dem anderen und ist statistisch bei den ganz großen

Antwort
Zitat
Hennes

Lance war zu teuer. Mein Tipp:
Lance startet die Saison, bringt nicht die Ergebnisse und wird gebencht, Purdy wird Starter

Antwort
Zitat
hschuster

Holt Purdy den Titel mit den 9ers wird Lance nicht starten, sondern maximal getraded. Purdy ist zu gut und dafür gehaltstechnisch zu billig, um ihn auf die Bank zu setzen.

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

Original von Hennes
Lance war zu teuer. Mein Tipp:
Lance startet die Saison, bringt nicht die Ergebnisse und wird gebencht, Purdy wird Starter

Mag sein, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie einen jungen qb, der alle startingrekorde von HoF QBs bricht benchen.
Egal ob super bowl oder nicht, solange es kein Desaster wird, dann hat SF seinen Franchise qb für die nächsten Jahre.
Lance wir getradet und gut...

Antwort
Zitat
hschuster

Dazu kommt, dass du jetzt vermutlich für Lance oder natürlich Purdy den besten Value am Markt kriegen würdest für einen Trade. Wenn du Lance in der Saison benched und Purdy den Starter machen lässt, kriegst du anstelle jetzt noch vllt einen First Round Pick dafür einen 3. oder 4 Round Pick. Purdys Value ist umso größer, weil er einfach die nächsten Jahre so extrem billig ist. Er war der letzte im Draft und hat damit den günstigsten Vertrag der gedrafteten Player. Ergo hast du umso mehr Geld, was du in die Mannschaft investieren kannst, wenn dein QB etwas mehr verdient als dein Zeugwart. Ich wäre mir hier sicher, dass Houston bei Purdy auf dem Markt all in Gehen würde und der 2nd Pick dafür nach Santa Clara gehen würde. Nur dazu wird es logischerweise nicht kommt. Am Ende ist es so, dass eine Verletzung, welche nicht mal die eigene ist, vermutlich die Karriere bei deiner Francise beendet

Antwort
Zitat
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006

Glaube nicht, das man so einfach einen QB wegtraden kann und dafür genug Value bekommt. Zu haben ist von den Bears Fields oder 1st Overall Pick für QB. Außerdem sind noch mind. zwei weitere gute QBs im Draft. Viele QB Free Agents sind auch zu haben, die nicht so sexy sind aber gut genug um zu Starten. Es wird viel Bewegung im Markt geben aber es wird anders sein als dieses Jahr. Es wird keinen richtigen Druck geben wo es kaum akzeptable QBs auf dem Markt gibt. Mit einem Daniel Jones oder Jimmy könnten viele Teams auch leben.

Sehe nicht wie man einen frühen 1st round Pick für Lance bekommen kann.

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006

Warum sollte SF Lance wegtraden wenn er noch mindestens eine Saison auf Rookievertrag läuft? Im schlimmsten Fall hat man einen high level backup, ausserdem ne Absicherung, falls Purdy irgendwann doch noch einbricht.
Value rausholen zu wollen find ich hier fehl am Platz, wenn der wahrscheinliche Starter schon so spottbillig ist.

Antwort
Zitat
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006

Als ob Purdy mit seinem aktuellen Rookievertrag in die nächste Saison geht, wenn er den SB holen sollte. Dann wird er nen Holdout machen und neu verhandeln. Allein die Story von Mr. Irrelevant zum SB QB und die Beliebtheit bei den Fans macht ihn untradeable. Purdy wird dann mit einem neuen Vertrag Starter. Jimmy wird getraded und Lance wird Backup.

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

CBA Article 7
[...]
A Rookie Contract for a Drafted Rookie may not be renegotiated, amended or altered in any way until after the final regular season game of the player’s third contract year.[...]

Das letzte Spiel der regulären Saison 2024 ist der Moment ab dem Purdy verlängern kann. Burrow und Herbert sind jetzt zum Beispiel erstmals 'verlängerungsfähig'.

Ansonsten gäbe es noch Boni für performance, diese gelten aber nur in den Rookie-Scale-Verträgen der ersten und zweiten Runde. Geht Purdy wieder leer aus.

Aber man kann wohl beruhigt sein, sollte er echt als Rook die 49ers zum Superbowl-Sieg führen, kann er locker 15-20 Millionen in Endorsements etc. machen.

Antwort
Zitat
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006

Ups...das stimmt. Hatte ich völlig übersehen. Mein Fehler.

Garoppolo ist nach dieser Saison unrestricted free agent. Der kann sowieso mit jedem Team verhandeln und die 49ers bekommen nichts für ihn.

Antwort
Zitat
Hennes

Cheffers leitet den Superbowl....
Er ist der Whitehat der mit Abstand die meisten Flaggen wirft.
Die Chiefs hasst er auch

Antwort
Zitat
Hennes

Geht gut los...

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006

Wow, viel schlimmer kanns echt nicht kommen für die 49ers..

Antwort
Zitat