hey KingMORe danke für das motion pic...
...hast evtl. nen link zum fight?
Original von Wizzzl65
hey KingMORe danke für das motion pic......hast evtl. nen link zum fight?
Oder bei ufc.tv.
Von den Prelims kann ich übrigens den Barboza Kampf empfehlen.
Diese Leg Kicks ♠_love:
T.J. Grant ist verletzt und raus aus dem Kampf gegen Henderson.
So kommt es jetzt bei UFC 163 zu Henderson vs Pettis II ♠_love: ♠_love: ♠_love:

UFC 168 im Dezember kommt es zum Rückkampf zwischen A.Silva und Weidman.
Irgendwie war das letzte event sehr strange. Einerseits die komischen interviews und Aussagen von Silva und über den Kampf selbst schweige ich mal lieber. ![]()

Dachte ich poste einfach mal meinen favorite fight ever.
Ich weiss dass Bob Sapp nicht der Überfighter ist, aber zu seiner Anfangszeit war er schon verdammt schwer zu schlagen. Immerhin hat er im K1 den besten aller Zeiten 2 mal besiegt.
Dieser fight ist denke ich der beste den ich je gesehen habe, zumindestens außerhalb der UFC. Enjoy!
Bob sapp
are u kidding me?
Was sapp macht hat mit kamfsport nichts zu tun, das is doch jedesmal nur ne Freakshow.
Bob Sapp ![]()
Du scheinst nicht viele Pride Fights gesehen zu haben, wenn ein Fight mit Bob Sapp dein Favorite Fight ist, oder?
Original von Sterni82
Bob Sapp
Du scheinst nicht viele Pride Fights gesehen zu haben, wenn ein Fight mit Bob Sapp dein Favorite Fight ist, oder?
Verfolge mma seit 14 Jahren. Und der fight zwischen Antonio Rodrigo Noguiera "Minotauro" und Bob Sapp is definitiv ein Klassiker!
Die ersten paar Minuten ist das Licht ausgefallen....
Btw. habe ich sehr sehr viele PRIDE fights gesehen und nicht auf YT so wie du, sondern live im Fernsehen. Extra in der früh aufgestanden um die fights zu sehen, da hast du noch gar nicht gewusst was MMA ist.