Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ufc

5,055 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
266.8 K Ansichten

Weidman vs Hall

Der Kampf geht los
Weidman setzt zum Kick an. Dann gibt es nur noch einen lauten Knall und du siehst wie sich der Unterschenkel von Weidman komplett um den Unterschenkel von Hall wickelt.
Seid vorsichtig, falls ihr euch das anschauen wollt!

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005

Original von SmartDevil
Weidman vs Hall

Der Kampf geht los
Weidman setzt zum Kick an. Dann gibt es nur noch einen lauten Knall und du siehst wie sich der Unterschenkel von Weidman komplett um den Unterschenkel von Hall wickelt.
Seid vorsichtig, falls ihr euch das anschauen wollt!

Das bittere war, wie er danach noch mit dem zerfetzten Fuß aufgetreten ist :rage:
Insgesamt aber eine geile Card. Publikum ging ziemlich ab, Titlefights waren epic. Thug Rose hat mal wieder alle geschockt und Usman wird zwar nicht beliebter nach dem Fight, aber Respekt hat er sich viel hinzuverdient.
Geil war, dass Weili von einer early stoppage sprach und ihr Dolmetscher es gar nicht sagen wollte, weil er selbst innerlich mit den Augen gerollt hat :facepalm:

Antwort
Zitat
Tobbes
Beigetreten: 09.06.2005

Das nenn ich doch mal nen geilen Werbespot, auch wenn ich kein Wort verstanden hab. :f_drink:

Antwort
Zitat

Just in case ...

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

UFC 276 kann ein richtiger Kracher werden. Prelims sehen gut aus und die Maincard ist ein richtiger Banger.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Habs früher so gern gesehen aber keine Lust diese unverschämte Dazn Preispolitik mitzugehen.

Antwort
Zitat
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006

Kann man irgendwo die Prelims sehen? Wahrscheinlich stream im inet?

Ansonsten fand ich die letzten cards eigentlich alle ziemlich nice. Bin aber Adesanya Fansboy, daher freu ich mich besonders auf 276.

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007

Adesanya hat die Gewichtsklasse eigentlich schon längst durchgespielt. Wenn er den Kampf nicht zu locker sieht, gewinnt er easy..

Irgendwie hypet mich UFC auch schon seit einiger Zeit nicht mehr so. Usman, Adesanya, Ngannou sind zu dominierend. Da gibts garkeinen der die schlagen könnte. Leichtgewicht ohne Mcgregor und Khabib ist auch langweilig (wobei die Liga noch relativ ausgeglichen ist). Light heavyweight hat auch keine coolen fighter.

Einziger Lichtblick für mich ist Khamzat Chimaev, hoffe auf nen Fight von ihm gegen Colby. :f_drink:

Antwort
Zitat
otb11

Original von HijackerStar
Habs früher so gern gesehen aber keine Lust diese unverschämte Dazn Preispolitik mitzugehen.

Mir Scheiss egal.

Holloway - Volkanovski 3 4 5 6 7

Antwort
Zitat
TyCobb

Original von soulfly187
Adesanya hat die Gewichtsklasse eigentlich schon längst durchgespielt. Wenn er den Kampf nicht zu locker sieht, gewinnt er easy..

Irgendwie hypet mich UFC auch schon seit einiger Zeit nicht mehr so. Usman, Adesanya, Ngannou sind zu dominierend. Da gibts garkeinen der die schlagen könnte. Leichtgewicht ohne Mcgregor und Khabib ist auch langweilig (wobei die Liga noch relativ ausgeglichen ist). Light heavyweight hat auch keine coolen fighter.

Einziger Lichtblick für mich ist Khamzat Chimaev, hoffe auf nen Fight von ihm gegen Colby. :f_drink:

Jedem das seine, sehe ich aber ganz anders. Ngannou hat einmal seinen Titel verteidigt und den Kampf im Standup ez verloren. Allein durch die takedowns (lulz) hat er den Kampf gewonnen. Usman gg Colby war knapp, aber ja er ist schon gut dominierend. Adesanya hat die letzten Kämpfe solide ausgesehen, aber auch nicht mehr. Der Kampf gg Bobby war knapper, als er eigentlich mMn sein müsste.

Der letzte LHW Titelkampf war absolut krank (auch wenn ich die Div. sonst auch nicht so spannend finde). Lightweight ist mMn genial mit Leute wie Oliveira, JG, Poirier... + Contender wie Dariush und Makhachev. Chandler ist nen Killer... Bantamweight ist stacked, Flyweight fand ich Figuereido/Moreno großartige Kämpfe. Featherweight ist wg. Volk vs Max spannend, auch wenn nach dem nächsten Kampf, falls Volk gewinnt, dass Ding vielleicht an Fahrt verliert.

Wie gesagt, mir bringt es Spass und wir erleben in minimum 2 Gewichtsklassen Diskussionen über neue GOATs, was schon cool ist.

+Chimaev + neue junge Contender.

Aber wie gesagt, jedem das seine.

Antwort
Zitat
soulfly187

Keine gute Entwicklung in den letzten Tagen. Ngannou raus, wollte wohl zuviel Geld. Jon Jones nun gegen Ciryl Gane.

Paulo Costa gleiche Story. Der Kampf gg Whittaker findet auch nicht statt. :f_cry:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Dann soll die UFC halt mehr % rausrücken. Finde One Championship eh schon länger interessanter mit den Muay Thai Fights in MMA Gloves.
Anscheinend wird jetzt ein Open Weight 16 Mann Turnier stattfinden a la K1 Grand Prix früher :megusta:

Antwort
Zitat
Trentok
Beigetreten: 12.01.2009

Finde es gut wenn mehr und mehr fighter die verträge nicht mehr unterschreiben in der ufc.
Die bezahlungen sind teils eh ein witz... ache ne vlt haben sie ja noch den 50% off reebook gutschein von damals rumliegen oder venum schreibt ihnen einen neuen^^

Antwort
Zitat
soulfly187

Hier mal ne Doku/Video über Khamzat Chimaev. Fand ich richtig stark :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Holloway vs. Gaethje war echt :megusta:

Jeder mit DAZN sollte da mal schnell reinschauen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
otb11

Krasser Scheiss

Antwort
Zitat
TyCobb

Wunderbare card und Holloway der wahre BMF (lol Titel).

Würde mir wünschen, dass er erstmal im LW bleibt.

Antwort
Zitat