danke,hab doch noch eine gute qulle gefunden.
gab zu dem zeitpunkt anscheinend noch nicht online,weil es im usa noch nicht ausgestrahlt wurde.
ganz gute fights von mittrione und kim
danke,hab doch noch eine gute qulle gefunden.
gab zu dem zeitpunkt anscheinend noch nicht online,weil es im usa noch nicht ausgestrahlt wurde.
ganz gute fights von mittrione und kim
Gucke momentan die alten PPVs. Mir fehlen noch UFC 91 und 92. Hat jemand nen Tipp? gerne per PM ![]()
Sind die beim Fight Pass dabei?
Original von mojave
Gucke momentan die alten PPVs. Mir fehlen noch UFC 91 und 92. Hat jemand nen Tipp? gerne per PM
Sind die beim Fight Pass dabei?
Sind dabei.
Berlin ist zwar weit weg, aber das Event ist Pflicht. Hoffen wir auch gute Fights! Zeitgleich wird Wand vs Chael P. in Brasilien stattfinden.
.
glaubst du denn, dass es nicht ausverkauft sein wird? Berlin ist gut zu erreichen für Fans aus angrenzenden Ländern, wo keine Events stattfinden werden. Wird imo ausverkauft sein. Hab eben aber leider gesehen, dass ich an dem Tag auf keinen Fall kann
Muss ich wohl oder übel nach Dublin.
Heute wird es spannend. Hendricks hat erst im zweiten Versuch Gewicht gemacht. Sein Kinn wurde bisher kaum getestet. Denke, es ist ein sehr offener Kampf, gönne es beiden ![]()
Ansonsten wird Shields evtl. gekillt (vielleicht aber auch nicht) und NTK wird wieder regeln.
Is ne übertrieben gute Card heute Nacht.
Eigentlich hatte ich Hendricks vorne auf Grund seines Wrestling aber er sah gestern bei Weigh-in echt scheisse aus und war total am zittern.
Die Frage ist wie gut er sich erholen konnte von dem (offensichtlich) schweren Weigh-Cut,ich hoffe zumindest das er sich den Titel heute holt weil ich der Meinung bin das er ihn schon gegen GSP gewonnen hatte.
Aber ich könnte auch mit Lawler als Sieger leben denn den find ich auch irgendwie sehr cool und sympathisch.
Ansonsten hoffe ich auf Condit aber er wird wohl zuviele Probleme mit Woodlys Wrestling haben ,naja wir werden sehen.
Lombard schlägt Shields (den Meister des Langweilestyle) hoffentlich KO
Ansonsten hoffe ich auf: Jury,OSP,Gastelum und Bermudez,der Rest is mir ziemlich egal...... obwohl,der Gegner von Bubba McDaniels darf auch ruhig durch KO gewinnen denn Bubba geht mir seit/wegen TUF richtig aufen Sack.
Ma noch ne Frage in die Runde,wer is denn beu UFC Berlin am Start?
fand das event nur ok.
paar gute fights dabei,aber einige kämpfe waren auf grund der hohen erwartung etwas enttäuschend.
ME war auch nur ok.hab aus irgendeinem grund lawler nicht als gewinner gesehen.auch hab ich geahnt,dass es ne decision wird.
bin mal auf woodley gespannt.denke er bekommt den nächsten shot.
ggn ihn könnte hendricks verlieren,wenn er so kämpft wie gestern.
P.S.:Bermudez hat mich ziemlich beeindruckt
Woodley ist einfach nach der ersten Runde dermaßen platt, wie soll Hendricks da verlieren?! ![]()
Main Event war schon ziemlich geil fand ich. Wer den nächsten Shot bekommt, das ist derzeit ziemlich unklar, bin ich mal gespannt.
Also imo wars ein absolut guter Event und zwar durchweg,bis auf Lombard vs Shields (Shields macht halt jeden Fight zum Schnarscher) hab ich keinen einzigen langweiligen Fight gesehen.
Bermudez sau stark,Gastelum mit richtig gutem Striking (wie jung der noch is),OSP mit ner richtig geilen Sub, Jury starke Leistung gegen einen immer gefährlichen Sanchez,Lombard nicht mehr als nötig,Condit imo vorn bis zur Verletzung aber das passiert halt im Game und Hendricks wie (von mir) erwartet als Sieger obwohl er in Runde 3 & 4 ziemlich was von Lawler zu fressen bekommen hat.
Sehr geiler Event und nach den letzten sehr schwachen war es auch ma wieder bitter nötig.
kann sein,dass für meinen geschmack zu wenig gefinished wurde.
schlecht fand ich es auf keinen fall,aber ich würd auch nicht soweit gehen hendricks ,lawler als potentiellen fight of the year zu nominieren.
lol,vllt bekommt nick diaz ja den nächsten totle shot ♦
vllt aber auch rory
Original von HillBilly
hier nochmal zum anschauen
geiler fight:heart:
möh, bei mir kommt es sei privat... wtf was mach ich falsch
Original von Qwertzl
Original von HillBilly
hier nochmal zum anschauen
geiler fight:heart:
möh, bei mir kommt es sei privat... wtf was mach ich falsch
Youtube unblocker installieren in deinem Browsermoder bei Youtube anmelden,kann sein das es erst ab 18 Jahren freigegeben ist.
ich glaube der fight wurde wieder rausgenommen.
ich schätze die ufc stellt die fights vor einem event als promo rein und nimmt sie dann wieder nach dem event raus.