Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,055 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
266.8 K Ansichten
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005

Original von Brockie
Noch nie einen Fight von ihm bisher gesehen. Bin aber gespannt.

Meine Bets für UFC London:
Parke > KHabilov
Amirkhani > Wilkinson
Pickett>Rivera
Mousasi>Leites
Bisping>Silva

4/5 :f_cool:

Antwort
Zitat
DONKed
Beigetreten: 28.07.2008

Bäm Kombiwette auf Picket, Mussasi, Khabilov und Bisping :f_biggrin:

Antwort
Zitat
senson
Beigetreten: 06.03.2006

soll einer nochmal sagen michael hat n glass chin..hat mich echt überrascht seine leistung.
silvas defense sah vieleicht cool aus hat aber trotzdem jeden 2 punch mitten in die fresse bekommen.
dat knee tho :f_eek::f_eek:

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

lol,strange event,aber unterhaltsam.
silva hat an vielen stellen klar dominiert,besonders als bisping hurt war,aber hat aus irgendwelchen gründen nicht genug getan um ihn zu finishen und zuviel rumgespielt.

P.S.: würde keinem der beiden nen titleshot geben. Rockhold würde beide innerhalb der ersten zwei runden zerstören

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010

Original von pokerwOOt
Wa-Wa-Weil die Kämpfe alle um 13 Uhr stattfanden :coolface:

Du irrst falls du denkst dass in Japan alle Kämpfe nur Abends stattfanden. K1 Finale kam immer pünktlich 12 Uhr Mittags MEZ, aber nicht alle Events fanden Abends statt, vor allem nicht MMA Events. Und bei uns gab es auch lange Vorberichte, da diese Events im Fernsehen übertragen wurden.

Antwort
Zitat
king0077777777

Original von MrFrost666

Original von king0077777777

Original von MrFrost666

Original von MrFrost666

Original von busfahrer09
Oh nö, ich war so heiß auf den Kampf :(
Aber warum hat denn Aldo abgesagt, erst dumm rumlabern von wegen "will sofort rückkampf" und dann den Schwanz einziehen? :|

Abgesehen von der Sperre,hast du jemals ne Vorbereitung auf nen Kampf gemacht???
Ich vermute nicht denn sonst würdest du nicht so nen Blödsinn labern von wegen "Schwan einziehen".
Hinterm Bildschirm sieht das vielleicht immer so einfach aus aber die Realität ist eben ganz anders ;)

Conor kämpft nun vs. Diaz bei 170 Pfund, da hätte man dann aber auch Cowboy nehmen können.
Naja ich find die Ansetzung trotzdem super obwohl mir paar Wochen mehr besser gefallen würden auf Grund der PR Termine :)

Schafft es Nate irgendwie das Conor nur mit ihm boxt dann geb ich ihm ne Chance aber keine Ahnung ob McGregor sich darauf einlässt.
Ich habe schon bei Nate vs. Cowboy und Nate vs. Johnson nicht verstanden wieso die beiden (nur) mit Nate geboxt haben aber so war es und beide Kampfverläufe hatte ich mir anders vorgestellt und Diaz eigentlich als Verlierer gesehen.

Naja, WAR Diaz!!!

Natürlich zieht er den Schwanz ein. McGregor hat noch nie einen einzigen Kampf abgesagt und hat zu jedem Gegner ja gesagt um die show noch zu retten. Er wollte ja z.B. auch kurzfristig vs Faber antreten.

Ich sag nur eins. Nachdem sich die Dopingvorschriften verschärft haben, scheinen so einige nicht mehr auf dem selben Niveau zu sein. Btw Aldo's siebenter abgesagter fight. True champion

Sorry aber was du laberst ist kompletter Bullshit.
Aldo ist für 6 Monate gesperrt und hat keine Freigabe.
Das du hier was laberst vonwegen er braucht kein volles Camp weil Analysen und Co wegfallen zeigt das du keine Ahnung von einer Wettkampfvorbereitung hast denn diese ist das Wichtigste überhaupt und kein Kämpfer kann ohne volles Camp die selbe Leistung abrufen wie mit, Beispiele gibt es da genug und meistens wirkt es sich eben auf die Kondition aus denn 3 bzw 5 x 5 Minuten sind die Hölle,gerade beim MMA, ich kann nur von 3x 2 Minuten K1 oder MuayThai reden aber selbst die sind ohne mindestens 4 ordentliche Vorbereitung Mega anstrengend und ansonsten in voller Länge im A-Game kaum zu schaffen.
Was mich am meisten nervt ist das solche Internet-Krieger wie du einen Kämpfer wie Aldo der über 10 Jahre ungeschlagen war und alles und jeden gekämpft hat so verunglimpfen ohne selbst je was ähnliches geleistet zu haben oder nachvollziehen zu können was es bedeutet, in meinen Augen lachhaft.

@jebemtibavaria:
Genau sowas meinte ich mit Casual McGregor Fanboys.
Gegen McGregor habe ich eigentlich nichts, er unterhält am Mikrofon (manchmal trotzdem too much) und liefert dann auch noch im Käfig.
Sein Fightingspirit ist allem Zweifel erhaben aber seine Dick-riding Fans die jeden Scheiss den er zu Promozwecken redet blind nachplappern kotzen mich einfach an.

Der Einzige der Scheisse labert bist du. Ich bin um 4 Uhr morgens aufgestanden um PRIDE zu schauen da hast du nicht mal gewusst was MMA ist. Und nenn mich nicht Fanboy, denn offensichtlich bist du der Jiu Jitsu Fanboy der denkt jeder Bodenkämpfer kann einen weltklasse Stand Up Fighter schlagen. Ich spreche von Fakten. Aldo ganze 7 Fights abgesagt, McGregor 0. Schieben wir es auf den Zufall, macht Sinn.
Und was mein Leben angeht habe ich mit Sicherheit mehr erreicht als du, das reicht mir schon.

Du redestvüber Kampfsport und da leider überwiegend Mist und meine Aussage was du erreicht hast bezog sich rein darauf und da hast du offensichtlich garnichts erreicht, wenn du denn überhaupt ma ein Gym von innen gesehen hast.
Du bist einer der alles nachplappert ohne den Kopf einzuschalten und dann noch denkt er hätte die Weisheit (in Kampfsport) mit Löffeln gefressen.
Das Menschen genetisch anders veranlagt sind und der eine Verletzungsanfälliger ist als der andere solltest du eigentlich wissen aber Hey, jemand der in dieser Sparte selber noch nichts gemacht hat weiß wohl anscheinend echt nicht wie anspruchsvoll sowas für den Körper ist aber DU nennst dann jemanden der über 12 Jahre ungeschlagen war und alles gekämpft hat ne Pussy (bzw jemanden der den Schwanz einzieht) well done Sir, is aber halt was anderes als Karten über den Tisch schieben;)

Du leidest an Realitätsverlust und solltest unbedingt in Behandlung gehen. Was habe ich denn behauptet? Dass McGregor besser ist als Aldo und ich denke jedes Wettbüro würde mir zustimmen. Und hiess es nicht von Aldo's Seite er befindet sich im fight camp falls Dos Anjos ausfällt? Und jetzt plötzlich doch nicht? Ausreden über Ausreden. Was habe ich noch behauptet? Dass Holm Rousey auch im Rückkampf besiegen würde und auch da würde mir jedes Wettbüro zustimmen. Fast alle deine Kampfprognosen sind schlecht und du liegst fast immer falsch mit deinen "Lieblingen".

Antwort
Zitat
king0077777777

.

Ich sehe McGregor auch nicht unbedingt vorne gegen RDA. RDA und Khabib sind Kämpfer die McGregor in Schwierigkeiten bringen könnten. Frankie ist mMn zu klein und schmächtig um Conor zu besiegen. Sogar Diaz könnte McGregor in Schwierigkeiten bringen. Was Aldo betrifft gebe ich dir Recht dass er wahrscheinlich sogar länger als ein Jahr pausieren sollte. Aber dann soll er bis dahin einfach ruhig sein und nicht behaupten sich im Trainigscamp zu befinden falls RDA ausfällt und sich dann vor aller Welt blamieren und den Kampf nicht annehmen. Nach so einem Knockout braucht man eine Pause. Viele grosse Kämpfer haben eine Serie von Niederlagen hingelegt wenn sie zu voreilig in den Ring gestiegen sind.

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Du leidest an Realitätsverlust und solltest unbedingt in Behandlung gehen. Was habe ich denn behauptet? Dass McGregor besser ist als Aldo und ich denke jedes Wettbüro würde mir zustimmen. Und hiess es nicht von Aldo's Seite er befindet sich im fight camp falls Dos Anjos ausfällt? Und jetzt plötzlich doch nicht? Ausreden über Ausreden. Was habe ich noch behauptet? Dass Holm Rousey auch im Rückkampf besiegen würde und auch da würde mir jedes Wettbüro zustimmen. Fast alle deine Kampfprognosen sind schlecht und du liegst fast immer falsch mit deinen "Lieblingen".

Ähhhmmm kannst du lesen???
Wenn ja dann solltest du dir meinen Text nochmal durchlesen.
Keine Ahnung wo ich (im jetzigen Gespräch) was darüber gesagt wer besser ist sondern das DU jemanden der soviel geleistet hat wie Aldo als Pussy hinstellst ohne selbst je was im Kampfsport geleistet oder erreicht zu haben und dann kommst du mit "ich hab mehr als du erreicht in meinem Leben" was 1.ne Vermutung ist da wir uns nicht kennen und 3. selbst wenn das so ist nichts damit zu tun hat was ichgesagt habe denn es bezog sich dabei auf den Kampfsport und allein die Aussage über Trainingscamps zeigt einfach das du im praktischen keinerlei Ahnung davon hast.

Klar liege ich auch öfter ma daneben mit meinen Tipps und ja da sind auch öfter ma Tipps dabei die davon beeinflusst werden das ich nen Kämpfer mag oder nicht mag ,seh da nichts schlimmes bei aber das ich "immer" falsch liege ist nun mal nicht war ;)
Und wenn du auf meinem Text antwortest dann nimm eben auch den Text so wie ich ihn schreibe und nicht so wie du ihn gerne hättest ;)

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006

obv meinte ich mit 13:00 japanischer Zeit... Tokio ist MEZ +9 iirc

Antwort
Zitat
king0077777777

Original von pokerwOOt

Du hast meinen Post etwas überflogen, passiert. Ich meinte dass in Japan nicht alle Kämpfe Abends stattfanden so wie in der UFC. Und mit Abends meine ich Abends in Japan. Nur K1 Events fanden fast ausschließlich nur Abends statt.

@Frost Wo habe ich ihn denn eine Pussy genannt? Falls dann nur im Bezug zu Conor. Ich denke er hat Angst vor Conor. Schlimm? Und was hast du Bitteschön im Kampfsport erreicht? Zeigst ja gerne mit dem Finger auf mich. Ich habe nach dem Abitur 3 Jahre lang geboxt und vor Beginn des Studiums wieder aufgehört. Und? Was willst du denn sagen? Dass ich keine Ahnung habe weil ich kein Top 20 Kickboxer oder Wrestler bin? Du hast bestimmt ein Jahr lang profesionell gekämpft. Ich würde vorschlagen dass alle die niemals professionell gekämpft haben einfach die Schnauze halten, dann kannst du alleine alle posts hier verfassen als der grosse Experte der immer falsch tippt. Ich denke du solltest Helwani anschreiben dass er seinen Job kündigt, denn er war ja nie Profi. Cheers

Antwort
Zitat
Raggamann
Beigetreten: 04.01.2008

Original von pokerwOOt

Du hast meinen Post etwas überflogen, passiert. Ich meinte dass in Japan nicht alle Kämpfe Abends stattfanden so wie in der UFC. Und mit Abends meine ich Abends in Japan. Nur K1 Events fanden fast ausschließlich nur Abends statt.

selbst wenn das stimmt, was ich bezweifle, wie/wo hast du die denn bitte geguckt?

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
king0077777777

Original von Raggamann

Original von pokerwOOt

selbst wenn das stimmt, was ich bezweifle, wie/wo hast du die denn bitte geguckt?

Dann recherchier halt wenn du es bezweifelst. Die meisten Events haben Abends stattgefunden, aber nicht alle

Antwort
Zitat
Raggamann
Beigetreten: 04.01.2008

Original von Raggamann

Original von pokerwOOt

Dann recherchier halt wenn du es bezweifelst. Die meisten Events haben Abends stattgefunden, aber nicht alle

da du der eigentlichen frage ausweichst gehe ich mal davon aus, dass du scheiße erzählst. es war in deutschland nämlich definitiv nicht möglich die events live zu gucken. die liefen in japan und den usa als ppvs, abgesehen von den großen events, die aber definitiv abends (in japan) stattfanden und dort im free-tv übertragen wurden (was in deutschland aber nicht zu empfangen war). livestreams im internet gabs damals noch nicht.
wenn du also so tun willst als wärst du schon ewig hardcore mma fan, dann denk dir doch bitte wenigstens glaubhafte lügen aus.

Antwort
Zitat
Kamel04
Beigetreten: 09.03.2006

Also Pride konnte man nie live im deutschen Free oder Pay Tv sehen. Eurosport hat mal paar Kämpfe ausgestrahlt, die waren aber schon alte Schinken

Die ersten Pride Events musste ich mir damals als illegale Videokassetten Kopien besorgen

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

Neue Challenge für geneigte Sportler: Periphere Pratzenarbeit. :f_love: (14:00 m ff)

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Gleich (22Uhr)beginnt ne PK zu UFC 196, hier der Link

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007

Thx :f_thumbsup:

Obwohl noch nix mit PK is

Antwort