Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,055 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
266.8 K Ansichten
RobinTT89
Beigetreten: 17.05.2012

Original von Tijfg
Nachdem UFC 208 ja bislang etwas enttäuschend aussieht wurde heute Tony Ferguson vs Khabib Nurmagomedov zu 209 hinzugefügt.
Zum Glück haben die sich noch geeinigt. Endlich mal wieder ein Event auf das man sich richtig freuen kann.

Nicht zu früh freuen, irgendein Co-Me oder ME wird häufiger in letzter Zeit verletzungsbedingt abgesagt. Aber ja 209 ist bisher ganz gut. Leider ist ufc 209 ohne ein Diaz Brother nur halb so viel wert.

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

.

Das war wirklich traurig mit anzusehen.

Er sollte es einfach lassen, seine Zeit ist vorbei.

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Solltest es zur Sicherheit selber übernehmen :profit:

Antwort
Zitat
otb11

alter freu ich mich schon auf nurmagomedov vs ferguson :f_love:

Antwort
Zitat
otb11

Sind einfach zwei geile Kämpfer

Antwort
Zitat

.

50/50 imo :)

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

'most important fight in lightweight division history' - Khabib who goes on to miss weight.

#Khabibtime #nr.1Bullshit

Antwort
Zitat
Heisuuu
Beigetreten: 17.12.2013

hauptkampf fällt zum dritten mal flach.
khabib war kurz im krankenhaus.

Antwort
Zitat
otb11

Oh man, wie enttäuschend :(

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006

Eeeeey, was soll die kacke.
Tony meinte auch schon "have fun with that weightcut" und Sachen in die Richtung.
Ich habe mich so derbe auf diesen Fight gefreut. Der kommt niemals zu Stande.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

AAAALTER;was ne kacke :rage::rage::rage::rage::rage:
jetzt soll ferguson den titel kampf bekommen.
conor hatte recht,dass khabib erstmal paar kämpfe machen soll ohne einen rückzieher machen zu müssen

Antwort
Zitat
HillBilly

btw: wieso kämpft bisping ggn gsp?
sollte er nicht ggn yoel kämpfen?

Antwort
Zitat
RobinTT89

GSP kann gegen drei Champs kämpfen:
Conor, der is aber busy mit Kind und Mayweather, außerdem sparen sie sich den Kampf noch auf. Warum gleich den Jahrhundertkampf in MMA History machen, wenn man GSP auch "aufbauen kann".
Woodley/Thompson Sollte Thompson gewinnen, würde der Titelkampf für GSP wohl flachfallen, weil beide bekanntlich gut befreundet sind.

Also der letzte der übrig bleibt ist nun mal Bisping. Der mit Abstand schwächste Champion.
Mit GSP hat die UFC nun einen richtigen Star wieder. Conor is für unbestimmte Zeit raus und wenn er wirklich gegen Mayweather kommt, wird er wohl 2017 nicht mehr kämpfen. Rousey ist raus, die will doch keiner mehr sehen, wie die prügel bezieht. Anderson Silva ist über seinen Zenit, die letzten Kämpfe von ihm waren allesamt weniger entertainment wie noch vor 5 Jahren.

Tony Ferguson vs Khabib.... 2 Pfeifen, die nur große Töne spucken. McGregor wird sich zu Hause einen kaputt lachen.
Khabib schafft den WeighCut nicht, schon mal der größte Fail überhaupt.
Ferguson hätte kämpfen können gegen JOhnson, aber der Herr scheint sich wohl zu sein zu sein. Kampf wäre nicht um den Interimstitel gegangen und für weniger Geld. Conor hingegen kämpft gegen jeden, überall jederzeit. (siehe Diaz Kämpfe at 170lbs) Deshalb kriegt er die große Kohle und ist weltweit ein Star.
Dürfte aber alles für McGregor entgegenkommen. GIbts wirklich keinen No. 1 Herausforderer. Khabib und Ferguson hätten beide den Titelkampf verdient, also sollen sie es unter sich ausmachen. Der Sieger kriegt DEN Moneyfight vs McGregor.
Zum Glück hab ich das PPV Ticket noch nicht bestellt, Die Card ist nun nur noch halb so interessant.

Antwort
Zitat
pokerwOOt

Gebt mal eure Maincardtipps:

Woodley via Submission
Overeem Decision
Rashad Decision

Antwort
Zitat
RobinTT89

Original von pokerwOOt
Gebt mal eure Maincardtipps:

Woodley via Submission
Overeem Decision
Rashad Decision

Overeem Decision?! Die beiden halten doch niemals 2min durch. 90% der Kämpfe von den beiden wurde vorzeitig entschieden. Sehr hohe Wahrscheinlichkeit eines vorzeitigen Endes.

Antwort
Zitat
HillBilly

gsp kämpft gegen bisping weil sie nick diaz nicht in den ring bekommen haben. mit yoel kann die ufc kein geld machen.

mich freuts für bisping. ich dachte nur der kampf ggn yoel wäre fix.

Antwort
Zitat
pokerwOOt

Overeems Kinn ist halt kaputt und würde mich wundern wenn er Hunts right overhand erlaubt mit seinem Größenvorteil. Hunt ist so unbeweglich, ich denke das wird n relativ langweiliger Kampf.
Vllt noch Overeem via Submission.

/Der Kampf war ja auch eigentlich "fix"
Bisping wollte unbedingt nen moneyfight, meinte das hätte er sich verdient (hat er auch imo). GSP war Wunschgegner weil obv massig ppv und Legende aufm Resumee. Mich freuts auch für ihn. UFC und GSP konnten sich die ganze Zeit nicht einigen und jetzt halt doch.

Antwort
Zitat
ShyneItsOk

woodley knockout per rechtem haymaker

rashad-kelly trau ich mich nicht ran wg. Gesundheit/Spekulationen

Vannata knockout per groovy frontkick ins Gesicht nachdem Teymur im aufregenden Standkampf alles früh raushaut.

hunt via knockout per erste Schelle die sitzt, glaube Reem hat endgültig zuviel vorn Hals bekommen

cynthia via wrestlefuck decision, fand cooper gegen elmose weak und unsympathisch, das reicht.

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

.

bisping promotet es auch direkt clever und versucht die Rocky storyline für sich aufzubauen. win win für alle. der yoel fight ist schwer zu vermarkten und wer will schon freiwllig mit yoel in den ring.

edit.: man kann mcg haten so viel viel man will, but he shows fvckung up to fights. bei khabib hat ich immer das gefühl das er zu nett ist und kampfsport einfach wegen seiner athletic super erfolgreich ist.ich fühl bestätigt khabib ist ein ganz besonders mixed martial artist, aber kein überdurchschnittlicher guter fighter. schade das der kampf ausfällt

Also wenn Khabin nicht überdurchschnittlich am Boden ist dann weiß ich aber auch nicht 😉
McGregor ist im Stand top aber kann am Boden nicht viel, er wird in den Himmel gelobt als wäre er der beste überhaupt und ein Khabib oder Maia sind dann nicht so gut?
Ist doch Latte auf welchem Gebiet jemand top ist, wichtig ist nur das der Kämpfer den Kampf genau dort führen/halten kann wo er top ist.

Antwort
Zitat
ShyneItsOk

Khabib ist jedenfalls Meister im Kämpfe weder am Boden noch im Stand sondern im Theoretischen zu führen/zu halten. Da gibt's unter dem Himmel kein Zweiten.

Antwort
Zitat