Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,055 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
266.8 K Ansichten
Brockie

Original von otb11

Conor McGregor ran into Barclays Center in Brooklyn, where the UFC was holding a media day. Ended up in loading dock, where two busses were leaving with UFC fighters, to take them back to hotel. McGregor and his entourage started "swarming" the bus, according to someone there. "Throwing chairs and bike racks," according to one witness. The scene is apparently under control now.

Brett Okamoto, ESPN Staff Writer

Hooold me back

Promo kann er einfach.

Diesmal scheint er zu weit gegangen zu sein. Respekt, für nen Kumpel (T-Rex) um die halbe Welt zu fliegen, um ihn zu verteidigen. Aber aktuell befindet er sich in Polizeigewahrsam und ist verantwortlich dafür, dass nur 10 statt 13 Kämpfe stattfinden werden. Das wird richtig Ärger geben.

Antwort
Zitat
eingezingelt

McG ist der Erfolg anscheinend komplett zu Kopf gestiegen. Vielleicht sehen wir ihn bald bei WWE, wie Ronda Rousey, wenn er so weitermacht. Dort kann er dann so viele Dinge rumwerfen, wie er will.
Sein letzter UFC Kampf ist immerhin auch schon 1 1/2 Jahre her.

Antwort
Zitat
otb11

Holloway raus. Jetzt soll pettis nachrücken.

Antwort
Zitat
boristheblade

Jetzt Khabib vs. Iaquinta. Was für ein Reinfall :facepalm::|

Antwort
Zitat
Brockie

Event war trotzdem noch gut, mit einigen Highlights.
Bin sehr enttäuscht von Khabib. Klar, auf seinen Gegner konnte er sich nicht wirklich einstellen. Aber in Runde 3 und 4 hat er "geboxt, weil er diese Woche viel Ali-Kämpfe geschaut hat", und dabei sah er aus wie Ronda beim Schattenboxen. Zusätzlich kamen die Takedowns in Runden 3-5 nicht mehr wirklich gut. Ein guter Striker hätte ihn da durchaus besiegen können.

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von Brockie
Event war trotzdem noch gut, mit einigen Highlights.
Bin sehr enttäuscht von Khabib. Klar, auf seinen Gegner konnte er sich nicht wirklich einstellen. Aber in Runde 3 und 4 hat er "geboxt, weil er diese Woche viel Ali-Kämpfe geschaut hat", und dabei sah er aus wie Ronda beim Schattenboxen. Zusätzlich kamen die Takedowns in Runden 3-5 nicht mehr wirklich gut. Ein guter Striker hätte ihn da durchaus besiegen können.

Al ist jetzt aber kein schlechter striker und Khabib hat trotzdem das Battle im Stand gewonnen wieso, weil du als striker immer den TD fürchten musst und deshalb nicht dein komplettes Arsenal abrufen kannst.
Deshalb hauen Ringer auch öfter mal jemanden KO, da die defence im reinen striking eine ganz andere ist als wenn auch TD eine Gefahr sind.
Es gibt sicher Kämpfer da ist es nicht so wild wenn du mal du her gehst aber was passiert wenn Khabib auf dir liegt hat man ja schon oft gesehen.
Gemessen an den letzten Leistungen war das natürlich weniger von Khabib aber dennoch ein dominanter und ungefährdeter Sieg, jedoch sollte Khabib sein Kinn nicht immer so in die Luft halten, gerade wenn er nach hinten ausweicht hat er sein Kinn komplett in der Luft, Wenn da mal ein Haken trifft dann wird es eng.

Bester Kampf war für mich Zabit gegen Hochniac (hieß er so?).
Wahnsinns Leistung von Zabit, sowohl im Stand als auch im Grappling war das erste Sahne, der hat im Stand Sachen gelandet die siehst du sonst nur von Saenchai.
Hochniac hat Herz und Warrior spirit aber technisch gesehen hattet er nie ne Chance.
Rose vs JJ war auch ein super Kampf, technisch wohl das beste was ich in einem Frauen Kampf je gesehen hab.
Alles in allem ein mega Event,trotz der ganzen Vorfälle und des Theater im Vorfeld.

Antwort
Zitat
eingezingelt

UFC 224 war mal wieder ein richtig gutes Event :f_thumbsup:

Hätte ich vorher von der Fightcard her nicht unbedingt erwartet

Antwort
Zitat
MrFrost666

.

Sein Alter, seine Verletzungen, der jahrelange Steroide Missbrauch???
Dazu kommt dann noch das ihm evtl das Talent fehlt bzw er weniger hat als andere.
Er hat den Kampf auch nur überstanden weil sein gegenüber ein Amateur mit 8 MMA kämpfen und etwas standup Erfahrung war.

Und man sollte daheim von der Couch aus nicht unterschätzen was es bedeutet im Ring zu stehen, ich hab schon haufenweise Leute gesehen die nach einem Schlag ins Gesicht alles vergessen haben was ihnen beigebracht wurde.

Punk hat im Octagon einfach nicht's verloren aber nen Vorwurf mach ich ihm nicht, er hat die Chance genutzt und fertig.

Antwort
Zitat
kelric

niemand hyped wegen UFC 229?

Antwort
Zitat
EuthpokerTH

:f_drink::f_drink:

Antwort
Zitat
Mahagoni

Krass. :f_o:

Antwort
Zitat
JonKing89

Geilste card

Antwort
Zitat
Woerni

Könnt ihr euch eine Strafe für Khabib vorstellen die ihm sogar den Titel kosten könnte? Das ganze Szenario ging ja von Ihm und seiner Ecke aus. Krass wie der eine einfach in den Käfig klettert und ohne Angst dem McConor eine rein haut.

Antwort
Zitat
MisterB

Das wird denke ich davon abhängen ob er McGregor ein Rematch anbieten wird. Wenn nicht gehe ich durchaus davon aus, dass er stripped wird und retired, da sie ihn dann mit Sicherheit auch für längere Zeit die Fighter Lizenz sperren werden.

Ich verstehe ehrlich auch nicht warum ein Rematch Sinn macht, die Lücken in Conor's Wrestling und BJJ wird er nicht schließen, und man hat im Standup auch gesehen das er rusty war. Khabib hat ihn deutlich getroffen.
Man muss auch einfach sehen das Khabib jeden Tag in seinem Team mit Top-Leuten sparred, die alle schwerer als er sind, während McGregor fast nur Leute hat die keine kompletten Fighter sind und alle Light- oder Featherweights.
Ich mein am Ende hat er auch wegen eines Neck Cranks getapped. Sollte man nicht vergessen, er ist auch von Nate Diaz submitted worden. Ihm würde es gegen Tony Ferguson genauso gehen, der würde ihn einfach mit konstantem Druck überfahren bis sein Tank alle ist und dann wird er ihn submitten.

Antwort
Zitat
kelric

Waren echt durchgehend geile Kämpfe - schon auch witziges Ende und ich denke ob man Khabib stripped liegt an der Nevada athletic commission - 2 Jahre wird die UFC sicher nicht warten, bis er wieder einen Titelkampf kämpfen darf (und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, wie ein Kampf außerhalb der USA aussehen sollte, falls sie ihm sein Visum aberkennen).
Bin gespannt was mit Connor jetzt passiert. Er sah schon ein wenig rusty aus, aber er hat jetzt hoffentlich wieder genug Motivation um sich zurück zu pushen und durch das unrühmliche Ende ist die Dominanz von Khabib auch ein bisschen in den Hintergrund gerückt (+er hat ja anscheinend eh für mehrere Kämpfe einen Contract unterschrieben).

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von kelric
Waren echt durchgehend geile Kämpfe - schon auch witziges Ende und ich denke ob man Khabib stripped liegt an der Nevada athletic commission - 2 Jahre wird die UFC sicher nicht warten, bis er wieder einen Titelkampf kämpfen darf (und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, wie ein Kampf außerhalb der USA aussehen sollte, falls sie ihm sein Visum aberkennen).
Bin gespannt was mit Connor jetzt passiert. Er sah schon ein wenig rusty aus, aber er hat jetzt hoffentlich wieder genug Motivation um sich zurück zu pushen und durch das unrühmliche Ende ist die Dominanz von Khabib auch ein bisschen in den Hintergrund gerückt (+er hat ja anscheinend eh für mehrere Kämpfe einen Contract unterschrieben).

Er sag rusty aus? Woran machst du das fest?
Außerhalb der USA, siehe Brasilien oder dann eben Russland als Option, Kanada, England etc.
Wieso sollte Nevada ihn für 2 Jahre sperren? Gibt doch keinerlei Beispiele die solch ein Strafmaß andeuten (siehe alle Conor eskapaden).
Die klopfen Khabib auf die Finger, er wird Geld zahlen müssen und ne kleine Sperre und gut ist.
Die Teamkollegen von Khabib wird es härter treffen, werden alle nicht in der UFC kämpfen.
Die ganze Aktion war völlig daneben aber mir tut weder Conor noch sein Team leid, man erntet was man säht.

Die Fanlager beider Seiten sind auch ähnlich bescheuert.

Antwort
Zitat
jojo1983

nicht den hauch einer chance gehabt, und du redest von kleiner lücke. was bitteschön soll ein rückkampf ändern? verstehe es echt nicht.

Antwort
Zitat
jojo1983

keine khabibbrille, eher conor brille ;) du hast recht, ich hab noch nicht viele ufc events gesehen. in runde 3 hat conor richtig fertig ausgesehen, hat ein wenig an den mayweather kampf erinnert wo er fast nicht mehr stehen konnte. khabib war nie in gefahr.

Antwort
Zitat
MrFrost666

.

- Rd1 nur auf Grund dominanter Position ohne Schaden.
- Rd2 Khabib komplett dominiert aber nur auf Grund eines Lucky Punch.
- Rd3 geht an Conor , wo bleibt die Begründung?
- Rd4 schlechtes Timing von Conor und deshalb auf dem Boden.

Da hat Khabib aber echt Glück gehabt das Conor so viele Fehler gemacht hat ;)

Sorry aber wenn deine Bewertung nicht komplett durch die Conor Brille ist dann weiß ich auch nicht.

Klar hat Conor immer die KO Chance aber wir haben doch jetzt ganz klar gesehen zu was Khabib in der Lage ist.
Khabib kann seine Lücken im Stand eben durch sein Groundgame schließen, Conor seine Lücken am Boden aber eben nicht durch den Stand.

Eine etwas objektivere Bewertung sollte dir schon möglich sein 😉

Antwort
Zitat
MisterB

NSAC hat nun beide mit Complaints eingedeckt. Conor wohl auch dafür das er versucht hat über den Käfigrand ins Publikum zu gelangen, nachdem Khabib auf Danis gesprungen ist.
Wie auch immer, die UFC hat sich damit das sie die Bus-Attacke von McGregor und seiner Bande als Promo benutzt haben, diese Suppe selber eingebrockt.

Wie es aussieht wird der Brock Lesnar Cormier Fight auch nichts, gibt Gerüchte das DC gegen Derrick Lewis kämpfen wird als Main-Event der New-York-Card im Madison Square Garden.

Ich finde persönlich die UFC hat sich seit dem Rückzug der Fertittas sehr negativ verändert in der Art und Weise, wie sie Fights planen und promoten, dazu das ständige Strippen von Titelträgern und die ständige Vergabe von Interim-Belts.
Siehe Tony Ferguson, Conor (zu Recht imo), Whitaker, und wahrscheinlich bald DCs LHW-Belt auch...

Antwort
Zitat