interview mit reem
Bin von GSP gegen Shields auch nicht überzeugt. Die Alternative wäre aber Fitch und davon bin ich es ebenso nicht. Da will ich lieber Carlos Condit gegen ihn sehen. Shields sah beim letzten Cut ins Welterweight nicht gut aus. Wenn GSP Shields, Fitch & Condit wegräumt ist die Division tot und GSP muss aufsteigen. Aber ich glaube irgendwie nicht an den Superfight gegen Silva. Eher wird es zu Alves vs. GSP 2 kommen.
musst aber auch beachten,dass es shields erster kampf in der gewichtsklasse war und auch der 1. kampf in der ufc.ich schätze mal gegen gsp wird er besser drauf sein,aber denke auch dass shields verlieren wird.
Condit vs gsp wäre wirklich nice.
zu silva vs gsp:
es ist kacke dass es so einen hohen größenunterschied gibt.wenn überhaupt müsste halt gsp aufsteigen,denn ich denke nicht dass silva absteigen könnte/wollte ohne einbußen davon zu tragen.
wäre mal geil wenn man sich auf eine gewichtsdifferenz einigen könnte(z.B. max 4kg unterschied),denen beide kämpfer zustimmen,ohne dass jemand auf- bzw absteigen muss.ne einmalige sache halt.
aber das wird wohl nicht passieren