Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,055 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
266.8 K Ansichten
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

interview mit reem

Bin von GSP gegen Shields auch nicht überzeugt. Die Alternative wäre aber Fitch und davon bin ich es ebenso nicht. Da will ich lieber Carlos Condit gegen ihn sehen. Shields sah beim letzten Cut ins Welterweight nicht gut aus. Wenn GSP Shields, Fitch & Condit wegräumt ist die Division tot und GSP muss aufsteigen. Aber ich glaube irgendwie nicht an den Superfight gegen Silva. Eher wird es zu Alves vs. GSP 2 kommen.

musst aber auch beachten,dass es shields erster kampf in der gewichtsklasse war und auch der 1. kampf in der ufc.ich schätze mal gegen gsp wird er besser drauf sein,aber denke auch dass shields verlieren wird.
Condit vs gsp wäre wirklich nice.
zu silva vs gsp:
es ist kacke dass es so einen hohen größenunterschied gibt.wenn überhaupt müsste halt gsp aufsteigen,denn ich denke nicht dass silva absteigen könnte/wollte ohne einbußen davon zu tragen.
wäre mal geil wenn man sich auf eine gewichtsdifferenz einigen könnte(z.B. max 4kg unterschied),denen beide kämpfer zustimmen,ohne dass jemand auf- bzw absteigen muss.ne einmalige sache halt.
aber das wird wohl nicht passieren

Antwort
Zitat

Der Kick von Pettis, so hammergeil :baby:

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von GGiant

wenn der kick der ko war werd ich dich nachträglich flamen weil du mir den kompletten spass an diesem kampf genommen hast sollte ich jetzt schon wissen wie es ausgeht

konnts leider noch nicht gucken.

hab mir gestern WEC43 angeguckt ...wtf der henderson muss aus gummi sein, abartig guter kampf.
nochma danke an Adrenalin der mir geraten hat ab WEC 42 nochma alles zu gucken :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Fedor's gonna fight in January!!!

Leider aber "nur" Antonio Silva.
Er war von allenverbleibenden gegner die beste option,aber nicht annähernd so spannend wie ggn Reem.

sicker kick BTW

Antwort
Zitat
Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006

Original von MrFrost666

Original von GGiant

wenn der kick der ko war werd ich dich nachträglich flamen weil du mir den kompletten spass an diesem kampf genommen hast sollte ich jetzt schon wissen wie es ausgeht

konnts leider noch nicht gucken.

hab mir gestern WEC43 angeguckt ...wtf der henderson muss aus gummi sein, abartig guter kampf.
nochma danke an Adrenalin der mir geraten hat ab WEC 42 nochma alles zu gucken :f_thumbsup: =) ich wusste dass es dir gefällt. schreib mich mal an wenn du durch bist um mal n bisschen drüber zu quatschen

Antwort
Zitat
Maethi
Beigetreten: 18.04.2007

lasst uns tanzen :)

Antwort
Zitat
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008

Mensch wie die Zeit vergeht !

Bald kämpft mein Liebling Anderson Silva wieder =) =) =)

Antwort
Zitat
artymowl
Beigetreten: 01.11.2006

Original von KingMORe
Mensch wie die Zeit vergeht !

Bald kämpft mein Liebling Anderson Silva wieder =) =) =)

fail

Antwort
Zitat
KingMORe

Bei Sherdog ist er heute pünktlich zum Fest nach 38 Monaten von GSP von Platz 1 der pound-for-pound liste verdrängt worden ;(

Antwort
Zitat
MrFrost666

hab eben WEC 53 geguckt. WOOOOOOOOW

also die ufc kann sich auf die top kämpfer der WEC freuen.
Kämpfer wie cruz,aldo,faber,pettis,ceronee,henderson werden auch in der ufc ein wörtchen um die titel mitreden.

Antwort
Zitat
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007

Original von MrFrost666
hab eben WEC 53 geguckt. WOOOOOOOOW

also die ufc kann sich auf die top kämpfer der WEC freuen.
Kämpfer wie cruz,aldo,faber,pettis,ceronee,henderson werden auch in der ufc ein wörtchen um die titel mitreden.

Trotzdem Schade das es jetzt als einzel Event weg ist.

Denke das zb die Boni jetzt unter den Leichtgewichten aufgeteilt werden. Zumindest FON, da ist jeder Kampf ein potenzieller FON.

Antwort
Zitat
Karlon
Beigetreten: 18.08.2007

Ich würde mir auch gerne die events ab WEC43 nochmal anschauen...wo kann man das denn?!? Zur Not als PN an mich ;)

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von Karlon
Ich würde mir auch gerne die events ab WEC43 nochmal anschauen...wo kann man das denn?!? Zur Not als PN an mich ;)

JDownloader und filestube.

hoffe du kannst was damit anfangen ;)

Antwort
Zitat
Karlon
Beigetreten: 18.08.2007

Nice! Ab geht's ...thx :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
MrFrost666

es wird heir immer über die kämpfer geredet aber mich würde ma interessieren wer eure lieblings referees sind.

meine favoriten: 1.Herb Deen (are u ready..are u ready?lets do it!)
2.Steve Mazzagati (ready,ready? now bring it on com e on!)

ich halte diese beiden auch für die 2 besten reffs in der ufc.

wie seht ihr das?

Antwort
Zitat

gibt es überhaupt andere? ?(

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von sericort
gibt es überhaupt andere? ?(
josh rosenthal,mario jamasaki,und der broken von dem mir der name gerade nicht einfällt und noch einen hab ich glaub vergessen

Antwort
Zitat
Adrenalin

Best: Herb Dean, Josh Rosenthal, Big John
Worst: Steve Mazzagati, Kate Winslow

Antwort
Zitat
KingMORe

Top Gerücht: Brock Lesnar will die UFC verlassen !

Antwort
Zitat
Adrenalin

Oliver Copp hat schon gesagt, dass es BS ist... ;)

Antwort
Zitat