Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,055 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
266.8 K Ansichten
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007

Also erst mal hat man gesehen das Shogun nicht zu 100% fit ist. Ihm fehlte seine Explosivität und nachdem er in Runde 1 schon am Wackeln war, war er nur noch in Survive Mode auf der Suche nach dem Lucky Punch. Er hätte auch 5 Runden mit Evans oder Machida in der Form nicht gepackt.

Genau das hat mich aber an Jones am meisten beeindruckt, als Rua am Ende der ersten ein wenig rocked war, wäre jeder andere 23jährige sofort auf ihn drauf ala Chuck. Er wusste aber das dies die einzige Chance von Shogun ist, ihn zu besiegen. Der einzige der genauso relaxed im Octagon ist, ist Anderson Silva.

Auch wenn Rua am Ende getapped hat, war das einfach nur tough wie er trotzdem alles gefressen hat.

Momentan ist es ja so, das man niemanden sucht der Jon Jones schlagen kann, sondern das man jemanden sucht der ihn etwas herausfordern kann und wenigstens ein bisschen beschäftigen kann. Stephan Bonner sieht durch die Kämpfe plötzlich sehr sehr gut aus.

Das Interessante an Light Heavyweight Belts ist aber das sie fast niemand für längere Zeit halten kann.

Jetzt geht es erst mal gegen Evans, ich sehe es zwar irgendwie nicht, aber die die beide im Sparring gesehen haben, sagten das es sehr close sei, zumindest closer als die Betting Odds die sehr krass Jones favorisieren. Könnte ein sehr eigenartiger Kampf wenig, hab aber nur leichte Zweifel das ihre Freundschaft

Vom Rest der Division verspreche ich mir auch nichts, keiner hat auch nur annähernd die Reach für Jones. Dazu kommt auch das Jones extrem lange Beine hat und dort nochmal einen Reach Vorteil hat. Hat man bei CroCop ganz gut gesehen nach jedem seiner Kicks, konnte Schaub countern. Wenn Jones kickt, steht er immer noch 1m weit weg und kann mit seinen Avatar Armen selber noch treffen.

Rampage hat zwar das Gewicht und wohl auch die Strength für Jones, aber seine Performance gegen Machida hat mich nicht überzeugt, zudem schafft er nie im Leben 5 Runden. Da würde ich Machida schon lieber sehen. Ich mein Evans war schon zu schnell und Explosiv für ihn.

Ein Kampf mit Anderson Silva würde ich sogar lieber sehen als GSP gegen Silva. Phil Davis wäre noch ein Kandidat, seine Athletik dürfte die von Jones matchen, und in manchen Bereichen sogar übertrumpfen. Aber quicker und explosiver ist Jones gegen alle LHW und HW. Leider ist Davis noch 2-3 Jahre weg um ihn richtig zu gefährden und bis dahin ist Jones HW.

Er ist gerade mal 23 Jahre alt und macht jetzt schon einen krassen cut, wenn da noch irgendwas in seiner Entwicklung passiert, kann er LHW gar nicht packen. Wobei Anderson auch 35 Jahre alt ist und seinen Cut ohne jede Probs macht.

Antwort
Zitat

Original von TheReplicator

Original von Rhaksorizor
Jones bei den Betting Odds favorite gegenüber Shogun. Gleich mal die gesamte Roll auf Shogun ballern

wenn shogun gewinnt fresse ich 6 besen auf einmal^^

ich qoute mich mal selbst^^

wer den kampf gg bader gesehn hat, sollte schon erkannt haben was der junge drauf hat -.-

Antwort
Zitat

so, bald kommt rampage vs hamill, rampage sollte hamill easy ktfo-en können.

Mal sehen ob er dann no. 1 contender wird (was wohl so sein wird), oder wir rampage shogun II sehen können (was auch epic wäre).

ansonsten k.a. evtl shogun gegen den winner von couture vs machida...

Antwort
Zitat

Denke Machida wird grade massiv unterschätzt.

Siehe seinen Kampf gegen rashad, so wie jones am we aufgetreten ist glaub

ich nicht das rampage da besser aussieht. Anderson Silva auf 205 wäre geil

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

gerade The Ultimate Fighter S13E01 geguckt,könnte interessant werden sind denk ich paar gute fighter dabei.

Spoiler

schade is nur das der deutsche vertreter schon raus ist nach einem echt übelst langweiligem kampf aber evtl. geht was über wildcard

guckt hier sonst noch jemand The Ultimate Fighter?
evtl. könnte man bissel über vergangenen staffeln fachsimpeln.

gruß

Antwort
Zitat
RhyminSimon
Beigetreten: 23.08.2006

Hab mir in den vergangenen Tagen mal die 2. und die 10. Staffel angeschaut ... die Auswahl war random^^
Mir gefällt die Show ziemlich gut! Welche Staffeln sind deiner Meinung nach empfehlenswert?

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von RhyminSimon
Hab mir in den vergangenen Tagen mal die 2. und die 10. Staffel angeschaut ... die Auswahl war random^^
Mir gefällt die Show ziemlich gut! Welche Staffeln sind deiner Meinung nach empfehlenswert?

Staffel 12 mit GSP vs. Kos. ist sehr gut,genau wie Staffel 11 mit Liddell vs. Ortiz.
Staffel 10 haste ja gesehen und Staffel 8 muss man allein wegen diesem total durchgeknallten Junie Browning gucken,der Typ is dermaßen Krank das es eigentlich ein Wunder is das so einer jemals in der UFC gekämpft hat bzw. das der nicht schon längst im Knast sitzt.
Naja und Staffel 1 kann man auch gucken aber die Bildquali is halt nicht so dolle und auch die Struktur der gesammten Staffel is noch nicht so der Hammer aber der Finale Kampf zwischen

Spoiler

Griffin und Bonnar

ist einfach Epic und ein MUST SEE für MMA begeisterte also wenn du Staffel 1 nicht ganz gucken kannst dann zieh dir zumindest das Finale rein,du wirst es nicht bereuen.

Ach ja,was fandest du bei Staffel 10 am besten?
Ich wie Rampage die Tür zerlegt hat(riesen LOL) und das Big Country das Ding gewonnen hat mit seiner fetten Plauze

Antwort
Zitat
Kermaine

Die Teilnehmer der aktuellen Staffel sind wirklich nicht zu beneiden.

Entweder sie bekommen einsilbige und störrisch Anweisungen oder aber etwas in gebrochenem Englisch.

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von Kermaine
Die Teilnehmer der aktuellen Staffel sind wirklich nicht zu beneiden.

Entweder sie bekommen einsilbige und störrisch Anweisungen oder aber etwas in gebrochenem Englisch.

jetzt wo du es sagst.....ich dachte mir in dem 1. kampf auch das es irgendwie recht ruhig drum herum ist.
also bei allen anderen sind echt haufenweise kommandos gerufen worden,in dem 1. kampf da jetzt echt kaum etwas,naja abwarten,evtl. wirds ja noch was.
ich muss allerdings sagen das ich Junior sehr gut versteh,liegt evtl. daran das ich fast genauso englisch :f_biggrin: sprech

Antwort
Zitat

keith jardine in gegen mousasi,

wow, was ein replacement, jardine könnte mousasi nen paar probleme bereiten, sehe aber trotzdem nen K.O. sieg von mousasi

Antwort
Zitat
RhyminSimon
Beigetreten: 23.08.2006

@GGiant
Danke für die Tips, ich werde mir die Folgen ansehen!

Also bei Staffel 10 ists halt einfach sau unterhaltsam wie Rampage und Rashad sich permanent anstressen! Das mir der Tür ist definitiv ein Highlight aber auch sonst hat die Staffel hohen unterhaltungswert außerhalb der Kämpfe. Zum Beispiel der pinke Raum!
Bei den Kämpfen war ich von Roy Nelson wirklich überrascht!

Antwort
Zitat

von mir haste die tipps nicht, muss ich fairness halber mal sagen

bzw. war mein post auf das kommende strikeforce event bezogen.

Antwort
Zitat

morgen diaz vs daley, melendez vs kawajiri, aoki vs. beerbohm und jardine vs mousasi

geiles strikeforce event

Antwort
Zitat
Kermaine

Jo, UF war ja sehr langweilig, die beiden haben keine Zukunft in der UFC und denke das Nordin beide geschlagen hätte.Ol

Antwort
Zitat

freue mich riesig auf das strikeforce event, geile card _cool:

Wäre schön Jardine siegen zu sehen, glaube aber nicht dran...

Denke Diaz wird Daley in der 3ten oder 4ten Runde subben.

Melendez by Decision

Aoki by sub in der 2ten.

Antwort
Zitat

Gibts nen guten stream für strikeforce heute?

Original von Kermaine
Jo, UF war ja sehr langweilig, die beiden haben keine Zukunft in der UFC und denke das Nordin beide geschlagen hätte.Ol

wenn er nicht gerade von seinem eigenen kick nen takedown kassiert?

Antwort
Zitat
Walclol
Beigetreten: 30.03.2009

was ein fight ! Nick Diaz ist einfach ein Sicko

Antwort
Zitat
artymowl
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Walclol
was ein fight ! Nick Diaz ist einfach ein Sicko

so langsam fang ich an ihn zu mögen... aber alle seine fights sind wirklich übelst spannend und wie ich jedesmal gegen ihn bin. oh man, der typ hats drauf seine gegner zu provozieren

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von Kermaine

Also ich bin von den ersten beiden folgen von TUF sehr enttäuscht,die kämpfe waren super langweiliges rumgewrestle oder klinch und auch neben den kämpfen war noch nix los.
Ich hoffe das ändert sich und es zeichnet sich langsam ma ein everybodys Arschloch ab,den genau die bringen die Würze in der Suppe

Antwort
Zitat

sick event, wurde nicht enttäuscht

Bald Fedor vs Hendo @ HW :baby:

höchstwahrscheinlich

Antwort
Zitat