Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

US OPEN 2013

658 Beiträge
114 Benutzer
0 Reactions
25.6 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Willst du mir jetzt erzählen dass das Match gutes Niveau hat und ansehnlich ist?

Antwort
Zitat
mauf
Beigetreten: 22.08.2005

zumindest einer von beiden hat ziemlich gut gespielt imo

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Ja logisch, ich hoffe auch dass er das gegen Novakovic auch abrufen kann.

Allerdings freut man sich doch bei einer Paarung wie Wawrinka - Murray auf ein 4-5 stündiges match voller Spannung und Action mit allerhand geilen Ballwechsel.

Antwort
Zitat
mauf
Beigetreten: 22.08.2005

jo, so viel spannung war nich drin, da geb ich dir recht. die einzige spannung war halt bei der frage ob murray irgendwann nochmal aufwacht oder nicht. am ende halt dann schon etwas enttäuschend aber stan war auch konstant gut und hat ihm kaum ne chance für nen comeback gegeben

Antwort
Zitat

Original von Clinicaldead
Willst du mir jetzt erzählen dass das Match gutes Niveau hat und ansehnlich ist?

Hab ja leider so ziemlich nix davon gesehen.
Ist aber immer so - wenn sowas schönes passiert, muß ich arbeiten o.ä.

Aber das Niveau ist mir in diesem Fall auch schnurz - finde es einfach nur gut, wie es ausgegangen ist.

Aber du hast natürlich recht - grade weil ich zu spät gekommen bin, hätte ich das gern noch länger genossen.

Antwort
Zitat
kanalratte
Beigetreten: 27.03.2005

Ahhh wie geil Stan den Schotten zernichtet hat... Schade war seine verfickte Mutter net im Stadion, die hät ich so gerne vor der Kamera gesehen

War aber ganz elendig was der Murray heute gespielt hat... keine Lust, kein Selbstvertrauen, kein gar nix :) so gefällt mir der Junge^^

Antwort
Zitat

Wie stan regelt :megusta: :megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Sania Mirza hat durchaus ihre Vorzüge :coolface:

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

Erst Berdych in 4 jetzt Murray in 3 :megusta:

Unglaublich wie IronStan drauf ist :megusta:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Original von kanalratte
Ahhh wie geil Stan den Schotten zernichtet hat... Schade war seine verfickte Mutter net im Stadion, die hät ich so gerne vor der Kamera gesehen

War aber ganz elendig was der Murray heute gespielt hat... keine Lust, kein Selbstvertrauen, kein gar nix :) so gefällt mir der Junge^^

Ganz so krass würde ich es jetzt nicht sagen, aber scheisse find ich Murray trotzdem

Mich freut es auch =)

Antwort
Zitat
Pokerxx

Ist halt so funny wenn Murray tiltet, Selbstgespräche führt und total abdreht :heart:

Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006

oh das wird noch episch. Also körperlich bricht Youzhny ganz bestimmt nicht ein.

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Wenn man middle auf 3:0 Nole geht, ist es schön zu sehen, wenn eben dieser jeden zweiten Ball sonstwo hinhaut, nur nicht ins Feld.

Wahrscheinlich endet der 4. Satz jetzt 6:1 oder so.

Antwort
Zitat
dNo84
Beigetreten: 02.12.2010

war keine grosse überraschung das djoker es macht, dafür freue ich mich auf die begegnung mit stan :)

der wird sich hoffentlich nicht so leicht überbügeln lassen. immerhin spielt er momentan fantastisches tennis bzw mit einer seiner besten tennisleistungen :)

gegen djoker hat er nichts zu verlieren und wird meiner meinung nach volles risiko gegen djoker spieler

TIP: 3:1 djoker nach guten 2stunden.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Starke kämpferische Leistung von Youzhny. Jeder andere gibt sich nach 0:2 gegen Djokovic auf. Schade, dass er nicht mehr die Kraft hatte, aber keine Wunder, wenn man sein bisherigen Gegner im Vergleich anschaut.

Wie geil wär es bitte, wenn Wawrinka den 1,2,3 und 5 Gesetzten rauskickt :f_cool:

Antwort
Zitat
Pokerxx

Original von Clinicaldead
Starke kämpferische Leistung von Youzhny. Jeder andere gibt sich nach 0:2 gegen Djokovic auf. Schade, dass er nicht mehr die Kraft hatte, aber keine Wunder, wenn man sein bisherigen Gegner im Vergleich anschaut.

Wie geil wär es bitte, wenn Wawrinka den 1,2,3 und 5 Gesetzten rauskickt :f_cool:
Schaffen kann er es, so wie er drauf ist.

Wenn er so durchserviert wie gegen Murray hat er gar nicht mal so schlechte Chancen.

Djoker hatte bisher in fast jedem Spiel kleine Konzentrationsschwächen, in denen er einfache Fehler machte usw. Die Gegner konnten es aber nicht nutzen.

Falls Djoker sich das gegen Wawrinka in der Form leistet, wird er brutal zuschlagen und dann kann er das Ding holen.

Aber natürlich muss Wawrinka wieder 110 % Leistung bringen wie gegen Berdych und Murray. Falls natürlich Djoker 110 % bringt, wird es nicht reichen, auch wenn Wawrinka Weltklasse spielt.

Die Tagesform wird denke ich über den Ausgang des Spiel stark entscheiden.

btw. letztes H2H (Jan. 13) auf HC gewann Djoker knapp mit 3-2. Aber jetzt Wawrinka sicherlich noch stärker drauf als damals.

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Hoffentlich wird das Match Wawrinka gegen den Djoker so wie bei den Australian Open, das wäre so epic.

Antwort
Zitat
dNo84
Beigetreten: 02.12.2010

Original von Flushmaker89
Hoffentlich wird das Match Wawrinka gegen den Djoker so wie bei den Australian Open, das wäre so epic.

#abonniert :)

aber hängt mehr oder weniger von stan ab

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012

Kann mich an das Match erinnern, als sei es gestern gewesen :) Wenns annährend so sein wird, wird es anfang des Jahres war, dann hallejulia

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Original von BobiBoban

Kann mich an das Match erinnern, als sei es gestern gewesen :) Wenns annährend so sein wird, wird es anfang des Jahres war, dann hallejulia

Hab es nicht gesehen, aber wenn Ihr sagt es war so stark dann kann man sich ja auf das Match freuen, vor allem bei der Form Von Stan, denke mal kampflos ergibt der sich nicht. ;)

Antwort
Zitat