Original von Pokerxx
Jeder männliche random Top 1000 Spieler würde so eine Top 1 Spielerin 6-0, 6-0 wegklatschen.
Ein Match zwischen zwei "random top 1000 Spielern" will aber keiner sehen. Ich auch nicht.
Original von Pokerxx
Jeder männliche random Top 1000 Spieler würde so eine Top 1 Spielerin 6-0, 6-0 wegklatschen.
Ein Match zwischen zwei "random top 1000 Spielern" will aber keiner sehen. Ich auch nicht.
Jo, die zeigen das ganze Turnier, nur das Finale nicht
Die Frauen könnens keinem Recht machen: Spielen sie schlecht, sind sie die Failsluts die keinen Aufschlag gewinnen können und wenn sie gut spielen sinds entweder die Mannsweiber oder die Heulbojen. Aber trotzdem wirds jeden GS wieder geguckt und erneut drüber aufgeregt...
na ja wie die frauen aussehen is mir eigentlich erstmal egal, obwohl so ne hübsche frau beim tennis natürlich für ein schlechtes match entschädigen kann. in erster linie is es aber doch so, dass sowohl beim tennis als auch beim fußball und in den meisten sportarten die leistungen der frauen nicht ansatzweise an die männer heranreichen. es gibt andere sportarten, wo es zum beispiel drum geht die schnellste zeit zu laufen/fahren wo das nich so wichtig ist, weil dadurch spannung entsteht.
beim tennis oder fußball ist spannung zwar auch wichtig, aber man hat auch nen direkteren vergleich zwischen frauen und männern was technik, kraft, ausdauer etc angeht. wenn ne frau nen berg beim skifahrn 5 sekunden langsamer runterfährt als ihr männlicher kollege, dann tut das der stimmung eigentlich keinen abbruch. wenn aber beim fußball standardmäßig tore fallen, die jeder kreisligatorwart easy hält, dann fragt man sich halt schon, warum ausgerechnet sowas dann im fernsehen gezeigt werden muss.
das problem is halt, dass die verbände und die tv-sender sowohl beim fußball als auch beim tennis im frauensport ne möglichkeit sehen nochmal abzukassieren. und drum wird alles dafür getan, dass das sich etabliert, seien es preisgelder oder fernsehübertragungen, obwohl das niveau dazu eigentlich keinen anlass gibt.
den frauen kann man da halt imo keinen vorwurf machen, die können da auch recht wenig dafür. die können auch stolz sein auf ihre leistungen, man muss auch bei den frauen erstmal nr1 oder weltmeister werden, aber dass man da versucht die zwanghaft auf eine stufe mit den männern zu stellen ist einfach nicht richtig so
lol @diskussion über Frauentennis ... leben und leben lassen .. Frauen sind Frauen und können nicht mit Männern verglichen werden ...
Klar ist die Qualität nicht die beste, aber zu sagen, das Frauensport verboten gehört, gehört echt in den Urwald .. sowas respektloses!
Bin heiß auf später, hoffe das es diesesmal Djoker für sich entscheiden kann, ich bete dafür, obwohl ich Nadal knapp vorne sehe ... wird bestimmt wieder n episches Match
Original von nacl
Ich kann mich an eine Zeit im Tennis erinnern, da war Männertennis eigentlich nur eine Aufschlagsstudie und Frauentennis war deutlich attraktiver. Und das Tennismatch von Lisiki in Wimbledon im Halbfinale war deutlich besser als alles was Roger Federer dieses Jahr auf den Platz gebracht hat. Nur so als Beispiel.
Ja genau!
Und Frauenfußball ist technisch besser als Männerfußball
Original von nacl
Und das Tennismatch von Lisiki in Wimbledon im Halbfinale war deutlich besser als alles was Roger Federer dieses Jahr auf den Platz gebracht hat. Nur so als Beispiel.
Ich hoffe, dass war jetzt nur bisschen getrolle, anonsten ![]()
Ka, ob du u.a. das Viertelfinale in Cincinnati gegen Nadal gesehen hast, aber da war größeres Tennis von Federer, als Frauentennis je sein wird.
Original von nacl
Und das Tennismatch von Lisiki in Wimbledon im Halbfinale war deutlich besser als alles was Roger Federer dieses Jahr auf den Platz gebracht hat. Nur so als Beispiel.
Und gekrönt konnte diese Leistung nur noch davon werden, wie Sie während des Finales auf einmal losgeweint hat wie ein kleines Mädchen und kaum noch den Schläger halten konnte
Original von Bloodyluck
Ich habe so ein Gefühl dass es ein klares Ding für Nadal wird
Agree! ![]()

Spielt mir irgendwo zu wenig Risiko der Joker. Ständig diese Bälle durch die Mitte