Aber bei Angie mache ich mir da am wenigsten Gedanken. Die ist wirklich eine der fittesten, wenn nicht gar die fitteste auf der Tour und das nachdem sie lange so ein Pummelchen war - harte Arbeit macht sich bezahlt
Original von Dodadodadodada
Das ist ein sehr würdiges Finale. Hätte ich vorher nicht gedacht. Aber Kerber trotzdem 1 Klasse besser.
eher 1 Klasse fiter!
Kerber spielt viel zu oft Vorhand Longline. Pliskova ist optimal eingestellt und spielt so gut wie noch nie zuvor.
Meinst du jetzt das Match so gut wie nie zuvor? Oder jetzt die gesamte Zeit bei den US Open?
Weil der erste Satz gegen Serena war wohl ihr bestes Tennis ever - ohne je n anderes Match von ihr gesehen zu haben (ok Finale Cincinnati noch)
Ja, systematisch ansteigende Kurve ihrer Leistungsfähigkeit, insbesondere bei den US Open.
Kerber wirkt ratlos und frustriert. Der Coach kann nicht auf den Platz kommen wie sonst immer.
Mache mir noch keine Sorge um Angie, bei Olympia war sie mental viel schlechter drauf. Alles stabil, alles gut...
Kann sie mittlerweile ganz gut lesen
Kerber wirkt mental etwas befangen grade. Sie muss jetzt schnell aus diesem Tief raus, sonst liegt sie gleich wieder Break hinten
Original von Clinicaldead
Fiter würde ich nicht mal sagen. Sie ist aufgrund der Größe einfach beweglicher.
also im 1ten satz sah es so aus,als ob Pliskova plat wäre und nicht laufen könnte!
Deshalb habe ich den 2ten nicht geguckt,weil ich dachte,dass das Match schon entschieden wäre.
Jetzt sehe ich ,dass gerade der 3te anfängt.bin überrascht!sehr sogar!
Joa aber Pliskova ballert gut rum. Da kommt Kerber schwer ins Spiel rein. Hat wenig Substanz heute die Deutsche.