Go angie!
Was soll denn der scheiß, dass der Ton ne Sekunde schneller ist als das Bild auf Eurosport??
Schaust du zum ersten mal Eurosport? ![]()
Vincis Tennis ist echt wunderbar anzuschauen Taktisch wahrscheinlich die beste Spielerin neben Radwanska.
Bin mal gespannt, was angie sich da einfallen lässt. Über die rh kann sie die nicht knacken.
Die ersten 11 spiele wurden alle auf der Schattenseite gewonnen und dann choked lavinci im letzten Spiel
Bei dem Spielstand Fußfehler geben ist schon fragwürdig. Da wäre einige bestimmt richtig ausgerastet. Jetzt ist Vinci natürlich komplett raus.
Original von Clinicaldead
Bei dem Spielstand Fußfehler geben ist schon fragwürdig. Da wäre einige bestimmt richtig ausgerastet. Jetzt ist Vinci natürlich komplett raus.
Verstehe ja was du meinst, aber Regeln sind ja eigentlich nicht dazu gedacht nur Anwendung zu finden, wenn es nicht Spiel-/Satzentscheidend ist.
Original von Play4forlife
Original von Clinicaldead
Bei dem Spielstand Fußfehler geben ist schon fragwürdig. Da wäre einige bestimmt richtig ausgerastet. Jetzt ist Vinci natürlich komplett raus.Verstehe ja was du meinst, aber Regeln sind ja eigentlich nicht dazu gedacht nur Anwendung zu finden, wenn es nicht Spiel-/Satzentscheidend ist.
Wenn die Regel ja immer und konsequent angewendet werden würde, könnte ich deinen Einwand verstehen. Aber im Verlaufe des Turniers habe ich nicht einmal gesehen, dass Fußfehler gegeben wurde.
Die Regel und deren Anwendung erinnert etwas an das in den Strafraum laufen beim 11er im Fußball. Zu 95% lassen Schiris den 11er nicht wiederholen.
Na Klasse, das wahrscheinlich interessanteste Viertelfinale (Wawrinka-Del Potro) läuft erst als zweites Match in der Night Session Morgen, sprich circa 3 Uhr.
Heute sind alle Spiele interessant.
18:00
Konjuh Ana (CRO) [92]
Pliskova Karolina (CZE) [11]
Die 18-Jährige Ana Konjuh war letztes Jahr schon stark. Pliskova ebenfalls top in form. Beide haben komplett anderen Spielstil.
19:30
Nishikori Kei (JPN) [7]
Murray Andy (GBR) [2]
Murray zwar Favorit, aber der Japaner ist immer gefährlich und war ja schon mal im Finale der US Open.
01:00
Williams Serena (USA) [1]
Halep Simona (ROU) [5]
Das ist das vorgezogene Finale der Frauen. Serena spielt um #1. Denn wenn sie verliert, wird Kerber die neue #1.
Simona ist endlich mal gut in Form. Sie selbst sagt, dass sie sich sehr gut fühlt.
02:30
Del Potro Juan Martin (ARG) [142]
Wawrinka Stan (SUI) [3]
Wawrinka spielt bisher nicht so dolle. Del Potro hatte im 1. Satz gegen Ferrer Handgelenksprobleme? kA wie die Fitness da ist.
18:30
spielt Laura Siegemund im Mixed.
Vorgezogenes Finale? Finale #1 vs. #2 und gleichzeitig der Kampf um die Nr.1 der Weltrangliste > Serena vs. Halep
man merkt deutlich zum ende der saison wie vielen die kraft ausgeht ... kann mich nicht erinnern soviele aufgaben gesehen zu haben bei einem grand slam...das ist schon krass
Denke, dass Murray relativ problemlos gegen Kei gewinnt. Stan vs Delpo könnte episch werden!
So gern ich Nishikori mag, ich kann mir nicht vorstellen, dass er gegen einen Murray in der Form heute viel ausrichten kann. Delpo wird's wohl auch machen gegen Stan, da letzterer inzwischen einfach immer zu viele Schwächephase in seinen Matches hat. DelPo war einfach ein Biest bisher. Der hat ja nicht mal einen Satz abgegeben.
Vor gezogenes Damenfinale, wie bitte? Halep ist noch nicht wieder in Topform und Williams schert sich nicht um die Nr. 1 sondern um Nr. 23. Diesen Kampf um die Nr.1 bauschen die Medien doch nur künstlich auf.
Nishikori-Murray liest sich ganz gut, aber mir fehlt da die Fantasie um den japanische Weichling gewinnen zu sehen. Selbst ein schlechter Murray wird vermutlich nicht bezwingbar sein über 5 Sätze.
Auf Wawrinka-Del Potro bin ich sehr gespannt. Mal schauen wie sich Del Potro schlägt, bisher hatte er ja noch keine wirklich schweren Gegner. Wawrinka wie immer schludrig, aber wenn es drauf ankommt, hat er geliefert. Dürfte interessant werden. Scheiß Uhrzeit leider...