Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

US Open 2016

389 Beiträge
55 Benutzer
0 Reactions
17.4 K Ansichten
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008

FINALEEEEEEEEEE :f_love:

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

So geil das sie im Finale steht und die neue Nummer Eins ist:f_love:

Antwort
Zitat

Angie :f_love::f_love::f_love:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Wie ich es ihr enfach gönne und was für ein Jahr! :f_love:

Brisbane -> Finale
Australien Open in der ersten Runde ein Matchball abgewehrt und dann das erste Grand Slam gewonnen -> Sieg
Miami -> Halbfinale
Stuttgart -> Sieg
Wimbeldon -> Finale
Olympia -> Finale (leider kein Gold :f_mad:)
US Open -> Finale

Als zweite deutsche Spielerin aller Zeiten die Nr. 1 im Tennis. Für mich ganz eindeutig die Sportlerin des Jahres!

Antwort
Zitat

Wirds schwer haben gegen die Beach-Frauen.
Bin aber auch für Angie!

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

Original von AyCaramba44

Brisbane -> Finale
Australien Open in der ersten Runde ein Matchball abgewehrt und dann das erste Grand Slam gewonnen -> Sieg
Miami -> Halbfinale
Stuttgart -> Sieg
Wimbeldon -> Finale
US Open -> Finale

Als zweite deutsche Spielerin aller Zeiten die Nr. 1 im Tennis. Für mich ganz eindeutig die Sportlerin des Jahres!

Schade,dass sie die Finale in Rio verloren hat!
Wie kann es sein,dass Pui ausgerechnet bei diesem Turnier so gut gespielt hat?
Ich habe von ihr noch nie was gehört!
Sowohl davor als auch danach!

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009

Original von Serdna666

Original von AyCaramba44

Brisbane -> Finale
Miami -> Halbfinale
Stuttgart -> Sieg
Wimbeldon -> Finale
US Open -> Finale

Vielleicht hat Bach ihr erlaubt, ihr favorisiertes Mittel einzunehmen :coolface:

nein im Ernst: das war schon sehr stark von Puig in dem Finale, bei der hat halt einmal alles gepasst...war ja auch hochverdient. Schade natürlich dennoch. Ich habe davor auch nie was von ihr gehört. Danach habe ich mittels Suche ihren Namen im Turnierbaum der US-Open gefunden, wäre sonst schwierig geworden, der steht da ja nur einmal...

@Caramba:
In Cincinatti war sie doch auch noch im Finale, gegen eine gewisse Pliskova. So lächerlich, wie ihr die "Experten" nach dem verlorenen Endspiel und vorläufig der Nummer 1 Nervenschwäche attestiert haben, Pliskova runnt halt derzeit einfach extrem gut.
Aber Kerbers Erfolge in diesem Jahr sind echt unfassbar...imo auch ganz klar die Sportlerin des Jahres!

Antwort
Zitat
easyace
Beigetreten: 30.03.2007

Original von Dodadodadodada

Original von easyace
ich auch...der gnom ist zwar mega unsympathisch aber immer noch lieber als williams

Du findest Simona Halep unsympathisch? :f_ugly: Hätte nicht gedacht, dass das existieren kann.

Hätte Serena mal gestern so gespielt wie heute... Die trifft gar nichts.
Pliskova trifft aber permanent sehr gut, kaum Nervosität. Die ist richtig gut geworden. Wird längere Zeit in den Top10 vorhanden sein.
3:3 im Tie-Break uiuiuiuuiui

Ich kann ihre Art einfach nicht ab!

Wofür braucht Serena eigentlich einen Coach? Es ist unfassbar wie unbeweglich die ist

Antwort
Zitat
easyace

1. Satz für Siegemund/Pavic :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

Original von HamburgmeinePerle

Vielleicht hat Bach ihr erlaubt, ihr favorisiertes Mittel einzunehmen :coolface:

nein im Ernst: das war schon sehr stark von Puig in dem Finale, bei der hat halt einmal alles gepasst...war ja auch hochverdient. Schade natürlich dennoch. Ich habe davor auch nie was von ihr gehört. Danach habe ich mittels Suche ihren Namen im Turnierbaum der US-Open gefunden, wäre sonst schwierig geworden, der steht da ja nur einmal...

http://www.itftennis.com/procircuit/players/player/profile.aspx?playerid=100128415
Vor/nach den olympischen Spielen noch nie eine Top10 Spielerin geschlagen.Nie einen großen Turnier gewonnen.
Und ausgerechnet in Rio spielt sie unglaublich gut und gewinnt den größten Turnier!

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Laura :megusta:

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Auf die Damen ist einfach verlass:f_love:

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009

Ja Serdna, dem habe ich doch nicht widersprochen. Oder worauf spielst du an? Ist dann halt Pech für Kerber in diesem Fall, aber sie hat sich zumindest nichts vorzuwerfen, hat dennoch seh gut gespielt bei Olympia, auch im Finale.

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009

könnte nen episches Match werden jetzt :f_drink:

Antwort
Zitat
Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006

@ easyace
ok. Da ich das nicht verstehe frage ich andersherum. Wer ist dir sympathisch?
@ albii
Ich glaube da hast du etwas zu wenig Damentennis geschaut. Bei Williams sieht ihre Bewegung oft etwas krüpplig aus, aber die Technik ist makellos.
Gibt nicht Viele, die Sliceaufschlag und Kickaufschlag beherrschen. (Da ist obv. Luft nach oben bei den anderen.)

@ Serdna
Puig ballert auf jeden Ball drauf, macht viele UE. In Rio hat sie jeden Ball getroffen. Davon gibt´s Einige, die das so drauf haben.

Ich hoffe Monfils kann wenigstens einen Satz gewinnen.

Antwort
Zitat
easyace

da gibts auch nichts zu verstehen, ist einfach meine subjektive meinung. Sympathisch? Bouchard, Kerber, putintseva, jankovic, cibulkova

Antwort
Zitat
easyace

In before demontage a la murray vs dimtrov:f_zZz:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

So unbekannt ist Puig nun auch nicht. Wenn man sich mit Tennis beschäftig ist ihr Name definitiv ein Begriff. Zumal sie unabhängig von Olympia eine sehr gute Saison spielt und im Race immerhin auf Platz 20 steht.

Dass sie nach dem Highlight beim nächsten GS früh raus geht, war keine Überraschung. Das ist quasi eine Gesetzmäßigkeit im Damentennis. Siehe Kerber und Muguruza nach ihren GS-Erfolgen.

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009

Monfils :f_love:

Antwort
Zitat
easyace

Wie kann man mit so einer Einstellung überhaupt in der Weltrangliste sein... was für ein affe. wird jetzt easy für djoko

Antwort
Zitat