JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
so geil!!!!
WIE ICH DEM LINIENRICHTER DER BEI 30:30 "aus" GESCHRIEN HAT, AM LIEBSTEN SEINE KLEINEN EIER ABREI?EN WUERDE!!!!!
♠_love:
♠_love:
♠_love:
♠_love:
♠_love:
♠_love:
♠_love:
♠_love:
♠_love:
♠_love: ♠_love:
♠_love:
♠_love:
♠_love:
♠_love:
♠_love:
♠_love:
♠_love: ♠_love:
hoffenl gewinnt tsonga, sonst wirds am sonntag wirklich ein hexenkessel.
obwohl ich glaube dass federer murray besser liegen würde.
Roger verdient soviel
:f_love: ![]()
Lustig, wieviele hieri m Forum ihm zuvor relativ wenig Chancen gegen den Djoker eingeräumt hatten - unterschätzt niemals den FedEx
Original von draghkar
hoffenl gewinnt tsonga, sonst wirds am sonntag wirklich ein hexenkessel.obwohl ich glaube dass federer murray besser liegen würde.
nicht wenn er so spielt wie gegen kohlschreiber => murray machts
Interessant, dass Federer nicht explodierte beim Sieg.
Ich sag nix mehr, wer irgendwie gewinnen wird..
Tsonga vs. Murray?
So wie Murray spielte, war das schon ziemlich gut. Aber man weiß nie so richtig...
Original von pryce99
Roger verdient soviel:f_love:
Lustig, wieviele hieri m Forum ihm zuvor relativ wenig Chancen gegen den Djoker eingeräumt hatten - unterschätzt niemals den FedEx![]()
War ja nicht nur das Forum. Ganz unabhängig vom Ausgang war die 3,2er Quote einfach ein Witz.
Roger
Wahnsinnsvorstellung vom Maestro.
Nach dem 2. Satz dachte ich insgeheim er knickt wieder ein, statt dessen spielt er diesen brillianten 3. Satz und ringt Djokovic nieder, obwohl er sich mit allem dagegen stämmt.
Vorhand und Aufschlag haben sehr gut geschnackt, vorallem die Variation mit dem 2. Aufschlag war der Hammer.
Jetzt nur noch der Ship und dann is die Nummer 1 besiegelt und keiner kann sagen, dass es unverdient wäre.
Djoker hatte die letzten 4 Spiele und 10 Sätze in Folge gegen Federer gewonnen. Seit Anfang 2011 hat Federer sowieso nur ein einziges Match gegen ihn gewonnen, nämlich FO 2011. Federer war hier schon zurecht deutlicher Außenseiter imo.
Glaube Djokovic hat einfach Nerven gezeigt.
hmm, so sehr es mir für djokovic leid tut, so sehr freuts mich auch, dass federer so pfeiffen wie hadra das maul gestopft hat und hoffentlich im finale auch wird, wobeis mir da auch wieder egal ist, die anderen 2 dürften von mir aus schon auch mal