Original von chefko
nix übern eurosport player?
leider nein
Wimbledon offenbar auch via Youtube zu sehen. Für Deutschland steht nur der Ausschluss von Highlights drin. Aber das wird sich bestimmt noch ändern....
http://techcrunch.com/2013/06/21/youtube-to-live-stream-wimbledon-matches-for-the-first-time/
YouTube has been getting deeper into live-streaming sports lately and today, Google’s online video site announced that it will live-stream the Wimbledon tennis tournament, too. The company says YouTube will stream “the key moments of the tennis, interviews, behind the scenes and press conferences” throughout the two-week tournament.
Fand Roger in Halle trotz ship nicht besonders überzeugend... genau der roger der gegen Nadal, murray oder Djoker inzwischen mit viel zu vielen Fehlern untergeht. Gegen Juschni wars trotz der einwandfreien Bilanz extrem knapp. Leider steht er selbst gegen die zweite Garde, also Leute wie Tsonga, Berdych, Cilic, Delpo, Haas wohl nur noch bestenfalls 50-50.
Wär natürlich genial wenn er das Gegenteil beweisen würde, aber meine Hoffnungen auf einen 18. GS sinken stetig. Vor ein paar Jahren hieß es imo noch mehrheitlich er könne die 20 knacken...
Schade dass sein niveau dann doch relativ zügig bergab geht.
für 20 GS wirds nicht mehr reichen. Das Niveau finde ich geht gar nicht so schnell bergab, aber nach dem Pfeifferschen Drüsenfieber konnte er seine starken Gegner einfach nicht mehr auf die selbe Art und Weise dominieren.
edit: zu schmidi's Analyse würde ich noch einwerfen, dass Wawrinka/Isner für Nadal in der 4. Runde vermutlich kein "Freilos" sein werden. Die finde ich eher tough für eine vierte Runde, wenn Isner nicht wieder drei Tage für die erste Runde braucht.
Original von chefko
ein renommierter Tennis-better analysiert die draws
![]()
"First we're gonna look at the women's draw." -> Instaskip
Männer-Draw ist dann ab 17:54
![]()
Noch 2 Wochen, dann ist das überbewertetste Tennisturnier endlich wieder vorbei. Djokovic wird sich locker - ich betone: locker - den Titel holen. Spreche schon jetzt allen Fans des Opas mein Mitleid aus - das wird ein richtiges Debakel. Tsonga würde ich den Titel wünschen, aber der wird wohl auch wieder kläglich scheitern.
meine favoriten sind:
federer und murray.
jaja, federer ist alt und sollte langsam aufhören (alle jahre der gleiche scheiss...) und murray war verletzt. so what?
hoffe auch auf federer, leider ist es mittlerweile wirklich ein hoffen ![]()
realistisch betrachtet geb ich den sieg rafa, nole wird hart aber ich sehe rafe dennoch vorne.
Wenn ich den perfekten Rasen sehe ![]()
Herrlich, schön Zoom Boom grinden und Wimbledon gucken.
Wieso zeigen die denn Baghdatis-Cilic nicht? Ich freu mich schon auf Hewitt-Wawrinka.
Normal das Sky immer nur auf 3 Kanälen zeigt oder ändert sich das jenachdem welche Matches gerade laufen?
Also, ich schau Cirstea gerne zu...
Reister zeigt Nadal gerade wie man Rosol auf Gras schlägt
Nadal tut sich ja momentan überraschend schwer
aber dieser Darcis spielt auch erstaunlich gut