zu viele unforced errors
Original von Epikur
zu viele unforced errors
![]()
gut du musst gegen nole auch erstmal 5winner rausholen bis du einen letztendlich machst
Original von dRe1337
Original von Epikur
zu viele unforced errors
![]()
gut du musst gegen nole auch erstmal 5winner rausholen bis du einen letztendlich machst
stimmt allerdings,
das kommt erschwerend hinzu..
damn. nicht der beste tag von tommy und dann kannstes halt voll vergessen gegen nole
Original von mauf
damn. nicht der beste tag von tommy und dann kannstes halt voll vergessen gegen nole
genau das
Schade Thommy, aber hast abgesehen vom dritten Satz nicht Dein bestes Tennis gespielt. Für sein Alter jedoch beeindruckend, dass er die großen immer noch ein bisschen Ärgern.
Hatte aber auch das Gefühl Nole hat heute wirklich alles zurückgebracht, echt stark.
Was wäre doch das deutsche Tennis ohne Thommy, weiter so!
Bei Bwin Lisicki mit 3.00 jetzt topfavorit ♦
Vor dem heutigen Tag war sie bei ~20.00 soweit ich mich erinnern kann
also da wird denk ich zu viel reininterpretiert. lisicki kann gaanz einfach gegen kanepi rausfliegen.
ist ganz ein ganz klarer fall von "trap".
Original von Draise
Vor dem heutigen Tag war sie bei ~20.00 soweit ich mich erinnern kann![]()
serena ist ja auch raus
was meinst du denn, wer gewinnt, chefko? na li?
Alles andere als der Titel für lisicki wäre eine Enttäuschung - ich weiß, ich weiß, mit der Meinung stehe ich alleine da, der Rest würde sie auch feiern, wenn sie im Halbfinale rausfliegt. Serena raus, sharapova raus, azarenka raus, navratilova und Graf haben aufgehört. Da darf nichts mehr anbrennen.
Zu Tommy: glücklicher letzter Satz, sonst hätte es wohl einen shitstorm vom Feinsten gegeben. Ob zurecht oder Unrecht, müssen andere beurteilen, die ersten zwei Sätze waren aber nahe an Bildnote 6. wir sehen uns nächste Woche in Stuttgart, ich freu mich drauf!
Original von MastaM93
Original von Draise
Vor dem heutigen Tag war sie bei ~20.00 soweit ich mich erinnern kann![]()
serena ist ja auch raus
was meinst du denn, wer gewinnt, chefko? na li?alle die denken dass lisicki wirklich gerechtfertig favorit ist, sollte sich genau die worte von kvitova nach ihrem sieg anhören!
der druck wächst immens...gegen serena als chancenlose anzutreten ist was gaanz anderes als als haushoher favorit gegen ne solide spielende kanepi, später li/radwanska...etc...
also ich glaube sogar dass die deutsche die wenigstens chancen von allen übrigen hat, auf grund der emotionalen Komponente. interviewmarathon, mental runterkommen, alle halten sie schon für ne Siegerin/finalistin.....
bei den herren führt nix mehr an djoko vorbei.
murray könnte ihn eventuell probleme bereiten, nur murray hat nen wesentlich schwereren draw. verdasco in topform und der verrückte aufschlagpole sind ernsthafte gefahren für ihn und werden ihn jeweils mindestens nen satz abnehmen.
wenn man sich ansieht wie die quotierung ist dann lohnt sichs djoko @ sieg wimby @ 2,05 noch immer.
quote vs
1,15 berdych
1,17 ferrer/ delpo
1,50 murray
=======
2,01
angenommen dass murray rausfliegt, liegt die gesamtquote so bei einzelnem abwetten bei ca 1,5 bis 1,6. wenn ich jetzt nicht so faul wäre könnte man die wahrscheinichkeiten der szenarien und die verletztungswahrsch. von djoko reinzurechnen, aber naja. imo big value.