Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ...

48 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
3,782 Ansichten
Raul10
Beigetreten: 10.05.2007
47 Antworten
Raul10

Original von Raul10
Meine 1. Wette für 5 Eoro

Alemannia Aachen - Borussia Dortmund II 1,75
Hansa Rostock - SV Babelsberg 1,70
FC Heidenheim - Stuttgarter Kickers 1,65

Mfg

[x] in before broke

maRRRco
Beigetreten: 01.07.2007

Original von menace2society

Original von Raul10
Meine 1. Wette für 5 Eoro

Alemannia Aachen - Borussia Dortmund II 1,75
Hansa Rostock - SV Babelsberg 1,70
FC Heidenheim - Stuttgarter Kickers 1,65

Mfg

[x] in before broke

:coolface:

edit: ja!

Raul10

edit by michimanni
Flames sind hier nicht erwünscht, Raul10, bitte halte dich zukünftig daran. Für weitere Info möchte dir unsere Grundprinzipien ans Herz legen.

maRRRco
Beigetreten: 01.07.2007

_thumbsup:

nice...geht gut los hier im thread

morettiholde
Beigetreten: 06.01.2007

Glaube du holst noch mehr raus, wenn du die Kombiquoten noch mehr erhöhst. Über 10 oder so.
Gruß

Raul10

Wenn du das glaubst werde ich das wohl machen danke dür den tipp.

Nafti
Beigetreten: 08.01.2007

Gibts da grad irgendeine Promo für Kombiwetten über 2,50? Schon der zweite Blog heute der so wetten will...

Original von Raul10
@marrrco biste behindert du vollpfosten?

:f_thumbsup:

Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006

Original von Raul10
Hallo starte meine Karierre in Sportwetten.
Ich werde meinen Einsatz bei einer Niederlage immer verdoppeln, also für 7 mal reicht meine Bankroll...

Ich wünsch dir viel Erfolg beim Verdoppeln und den solltest du auch haben.

Ich finde die Strategie SCHEIßE , werde aber mitlesen und jetzt schon auf dein Karriereende und/oder das Einstellen deines Bloggens warten.

holy shit:
das sieht ja voll nach bwin-quoten aus :rolleyes:
immer schön value liegen lassen

pinnacle vs bwin
Aachen - BVB II 1,87 vs 1,75
Hansa Rostock - SV Babelsberg 1,68 vs 1,70
Heidenheim - Kickers 1,75 vs 1,65

Raul10

Sind Tipico quoten,
Und noch was jedes System ist scheisse, wäre irgendwo ein geiles system würden viele bookies pleite gehen.
Habe noch nie gehört das jemand nicht mehr arbeiten geht weil er durch sportwetten leben kann, so was wird es nie geben.

mfg

Ich denke mal wenn du einmal deine gesamte BR auf ne Wette mit ner Quote von 2 setzt sind deine Chancen um einiges höher Gewinn zu machen als mit deiner Methode..

Original von Raul10
Sind Tipico quoten,
Und noch was jedes System ist scheisse, wäre irgendwo ein geiles system würden viele bookies pleite gehen.
Habe noch nie gehört das jemand nicht mehr arbeiten geht weil er durch sportwetten leben kann, so was wird es nie geben.

mfg

gibt durchaus Leute die davon leben, aber die würden wohl keine Kombiwetten machen, weil die den Bookis ja net die Kohle hinterherschmeissen, wünsch dir aber Glück und das sogar ehrlich.

Sind das eigentlich alles Heimsiege was du da getippt hast? Oder hab ich was übersehen

Raul10

Sind alles Heimsiege.
Wenn ich 3 Favoriten spiele und es 7 mal verliere dann habe ich was falsch gemacht.
mal schauen wie es läuft werde auf jeden fall nicht alles verlieren, denn bis ich broke gehe werde ich natürlich auch was treffen. Wenn ich pech habe verliere ich natürlich ab sofort 7 mal, aber mal gucken glück gehört natürlich auch dazu.

Original von Raul10
Sind alles Heimsiege.
Wenn ich 3 Favoriten spiele und es 7 mal verliere dann habe ich was falsch gemacht.
mal schauen wie es läuft werde auf jeden fall nicht alles verlieren, denn bis ich broke gehe werde ich natürlich auch was treffen. Wenn ich pech habe verliere ich natürlich ab sofort 7 mal, aber mal gucken glück gehört natürlich auch dazu.

Schreib das bei der nächsten Bet dabei 1/0/2, dann kann ich die besser nachspielen ;)

Du spielst also einfach nur die Favoriten, die dir die Bookis an Hand der Quote als Favoriten vorgeben? Also auskennen tust dich nicht? Ist also pures gambling?

KingofOH
Beigetreten: 07.02.2009

scheinst dich ja nicht von deinem system abbringen zu lassen. ganz ehrlich: hat schon seinen sinn wieso dir jeder davon abrät. ich würd mir was anderes überlegen solange du das geld noch hast, sonst bist du 100 % sicher broke wenn du das durchziehst. hab selbst schon oft genug gewettet und erfahrungen gesammelt. würd persönlich zb. auch nicht mehr solche unterklassigen liegen tippen, weil es oft überraschungen gibt. ist meine meinung. gl

Raul10

Original von KingofOH
scheinst dich ja nicht von deinem system abbringen zu lassen. ganz ehrlich: hat schon seinen sinn wieso dir jeder davon abrät. ich würd mir was anderes überlegen solange du das geld noch hast, sonst bist du 100 % sicher broke wenn du das durchziehst. hab selbst schon oft genug gewettet und erfahrungen gesammelt. würd persönlich zb. auch nicht mehr solche unterklassigen liegen tippen, weil es oft überraschungen gibt. ist meine meinung. gl

Überraschungen hat man in jeder Liga, das hat mit Unterklassig nix zu tun, aber ansonsten geb ich dir Recht, er wird so broke gehen, durch sein verdoppeln, was halt null sinn macht noch viel schneller als anders. Vielleicht is er aber die Luckbox schlechthin und hittet wie Sau