Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ...

48 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
3,781 Ansichten

Original von Raul10
Ich kenn mich schon aus, suche mir die spiele schon gezielt aus. Wette schon seit 13 Jahren, ohne wetten geht einfach nicht. Viele denken das ich spielsüchtig bin, weil ich sehr oft in wettbüros bin. Meine Frau sagte mal wette mal 1 Monat nicht, ich direkt kannste vergessen. Ist halt mein grosses Hobby.
Mfg

Oje, dann sollte man den Thread gleich zur Sorgenhotline verschieben, dacht du machst hier for fun mal paar bets, aber das da hört sich ganz schlecht an :(

Raul10
Beigetreten: 10.05.2007

Original von Raul10
lol so schlecht ist das nicht wie es sich anhört, ich spiele just for fun seit 13 Jahren, heisst aber nicht das ich wie ein verrückter alles verzocke.

So denken alle Süchtigen. Ich bin ja nicht so schlimm, so schlimm ist es nicht, gleich kommt noch. Ich habs im Griff. Wenn deine Frau dein Problem schon erkannt hat, dann solltest Du dich damit mal beschäftigen. Meistens merkens die Frauen nämlich erst wenn garnix mehr geht und es zu spät ist.

Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010

Original von Raul10

Meine Frau sagte mal wette mal 1 Monat nicht, ich direkt kannste vergessen.

:heart:

Raul10
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Original von Gibs007

Original von Raul10

Meine Frau sagte mal wette mal 1 Monat nicht, ich direkt kannste vergessen.

:heart:

:heart: und [x] abo. könnte gut werden hier.

Okay, ich spiel deine Bets ab jetzt mal nach, allerdings als Einzelwetten mit 1,66 pro bet gl us

Raul10

Meine 2. Wette für 10 Euro ( inklusive 5% Steuerabzug)

FC Heidenheim - Stuttgarter Kickers Tipp 1 1,70
Wolfsberger AC - RB Salzburg Tipp 2 1,75

Schönes Wochenende

Original von Raul10
Meine 2. Wette für 10 Euro ( inklusive 5% Steuerabzug)

FC Heidenheim - Stuttgarter Kickers Tipp 1 1,70
Wolfsberger AC - RB Salzburg Tipp 2 1,75

Schönes Wochenende

GL

Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006

Original von Raul10