Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ...

48 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
3,781 Ansichten

Original von Raul10
Ich kenn mich schon aus, suche mir die spiele schon gezielt aus. Wette schon seit 13 Jahren, ohne wetten geht einfach nicht. Viele denken das ich spielsüchtig bin, weil ich sehr oft in wettbüros bin. Meine Frau sagte mal wette mal 1 Monat nicht, ich direkt kannste vergessen. Ist halt mein grosses Hobby.
Mfg

Oje, dann sollte man den Thread gleich zur Sorgenhotline verschieben, dacht du machst hier for fun mal paar bets, aber das da hört sich ganz schlecht an :(

Raul10
Beigetreten: 10.05.2007

Original von Raul10
lol so schlecht ist das nicht wie es sich anhört, ich spiele just for fun seit 13 Jahren, heisst aber nicht das ich wie ein verrückter alles verzocke.

So denken alle Süchtigen. Ich bin ja nicht so schlimm, so schlimm ist es nicht, gleich kommt noch. Ich habs im Griff. Wenn deine Frau dein Problem schon erkannt hat, dann solltest Du dich damit mal beschäftigen. Meistens merkens die Frauen nämlich erst wenn garnix mehr geht und es zu spät ist.

Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010

Original von Raul10

Meine Frau sagte mal wette mal 1 Monat nicht, ich direkt kannste vergessen.

:heart:

Raul10
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Original von Gibs007

Original von Raul10

Meine Frau sagte mal wette mal 1 Monat nicht, ich direkt kannste vergessen.

:heart:

:heart: und [x] abo. könnte gut werden hier.

Okay, ich spiel deine Bets ab jetzt mal nach, allerdings als Einzelwetten mit 1,66 pro bet gl us

Raul10

Meine 2. Wette für 10 Euro ( inklusive 5% Steuerabzug)

FC Heidenheim - Stuttgarter Kickers Tipp 1 1,70
Wolfsberger AC - RB Salzburg Tipp 2 1,75

Schönes Wochenende

Original von Raul10
Meine 2. Wette für 10 Euro ( inklusive 5% Steuerabzug)

FC Heidenheim - Stuttgarter Kickers Tipp 1 1,70
Wolfsberger AC - RB Salzburg Tipp 2 1,75

Schönes Wochenende

GL

Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006

Original von Raul10

• wäre irgendwo ein geiles system würden viele bookies pleite gehen
  • Habe noch nie gehört das jemand nicht mehr arbeiten geht weil er durch sportwetten leben kann, so was wird es nie geben.
  • Ich kenn mich schon aus, suche mir die spiele schon gezielt aus. Wette schon seit 13 Jahren...
  • Meine 2. Wette für 10 Euro ( inklusive 5% Steuerabzug)...
  • "geile Systeme" denkt man sich am besten selber aus. zuviele Nachahmer versauen die Profitabilität und nebenbei gibt es die Schutzinstrumente der Bookies: Limitierung + Accountschließung
  • ich kenne Leute die mittlere fünfstellige Summen pro Jahr mit Sportwetten verdienen und es trotzdem nur als Hobby ansehen. Geregelter Tagesablauf, gute Arbeitskollegen, ein ausfüllender Job und Ansehen innerhalb der Gesellschaft haben da zuweilen große Vorzüge ggü. der Freiheit allein vor dem heimischen PC abzuhängen und auf die Gewinne angewiesen zu sein.
  • Was hast du 13 Jahre lang gewettet und gelernt, wenn du jetzt die Verdopplungsstrategie anwendest ?
  • bei einem Bookie zu wetten, der dir gleich mal 5% abnimmt = :facepalm:
  • und dann "hängst" du laut deiner Frau "zu oft" im Wettbüro ab ?

Raul10
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Du verstehst halt elementare Dinge nicht, deshalb hat der Thread keinen Mehrwert.
Selbst wenn deine Tipps gut sind, wirst du demnächst broke sein und hier nichts mehr passieren, gab schon viele solche Blogs (unter anderem auch von mir). Vermutlich warst du auch nie ein erfolgreicher Pokerspieler, sonst hättest du zumindest eine andere Herangehensweise, glaube also nicht, dass sich irgendwas an deiner Einstellung ändern wird. Aber ist ja letzendlich dein Problem, wir wollten nur helfen.
hf, gl

Raul10

loool , einfach nur looool

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

Hör doch mal einfach auf die Leute, wenn alle dir das gleiche sagen ist da meistens was dran.
Ist nicht so dass dich hier irgendjemand kennen würde und ne große Verschwörung planen oder so.

Raddler
Beigetreten: 04.10.2010

Original von Raul10
Ich kenn mich schon aus, suche mir die spiele schon gezielt aus. Wette schon seit 13 Jahren, ohne wetten geht einfach nicht. Viele denken das ich spielsüchtig bin, weil ich sehr oft in wettbüros bin. Meine Frau sagte mal wette mal 1 Monat nicht, ich direkt kannste vergessen. Ist halt mein grosses Hobby.
Mfg

Fällt Dir da nix auf?

Sucht = Dosissteigerung! Einsätze/Zeit/Risiko...bei gleichzeitiger Verharmlosung...

7 x verdoppeln: 5, 10, 20, 40, 80, 160, 320 = 635

Gewinnwahrscheinlichkeit bei 3er Kombis mit ner Quote von durchschnittlich 1,6 pro pick = 24% also knapp 1 von 4 - ohne Varianz.

Ergo, bei ner Erfahrung von 13 jahren...

[x] in before broke

Raul10
Raddler
Beigetreten: 04.10.2010

Original von Raddler
[x] in before broke

pfff, dass war aber knapp...

Heinejen
Beigetreten: 14.08.2007

you made my day :f_biggrin:

Toro90
Beigetreten: 17.05.2008

Wie manche einen das Wochenende versüßen können - herrlich wie kritikfähig manch User ist^^

Rautzebautze
Beigetreten: 12.09.2006

Original von Raul10
Wenigstens wird keiner wissen ob ich erfolg hatte oder broke bin.

Wir wissen das du Ende des Monats broke sein wirst, keine Angst :f_biggrin: