Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Klärung

55 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
8,887 Ansichten
PoKarl
Beigetreten: 19.10.2014

Ich habe gerade über einen guten Freund von der Aktion von Attor erfahren.
Vorab: Das ich mich nicht gemeldet habe ist natürlich nicht in Ordnung. Dafür gibt es jedoch Gründe und zwar habe ich kurz nach Silvester private Schicksalsschläge erlitten, weswegen ich auch seitdem nicht mehr Zuhause bin/war und zurzeit bei meiner Familie bin. Näheres dazu möchte ich hier nicht preis geben, was denke ich verständlich ist.

Da ich seit 3 Wochen nicht Zuhause bin, kann ich mich auch nicht im Skype bei euch melden, da ich das PW nur Zuhause gespeichert habe. Dazu kommt, dass ich in den letzten 3 Wochen viele andere Dinge im Kopf hatte und an das Staking garnicht mehr gedacht habe. Nach 3 Wochen wegen ein paar hundert Euro so ein Fass aufzumachen und meine ganze Freundesliste mit diesem Bild in Facebook dazu anzuschreiben ist nicht nur unter aller Würde, sondern auch strafbar und wird zur Anzeige gebracht.

Ich entschuldige mich hiermit dafür, dass ich mich nicht gemeldet habe, die Gründe dafür stehen allerdings oben und bezüglich Rückzahlung kontaktiere ich euch, sobald ich wieder Zuhause bin (innerhalb der nächsten 14 Tage wird das der Fall sein), was ohnehin auch so geplant war.

Moritz bekommt jetzt noch eine gesonderte PN von mir, wenn er meine Anfrage im Comtool annimmt.

54 Antworten
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007

cool das du dich meldest, aber hör auf mit den lügen... ich rieche lügen 100 meter gegen den wind und deine rl drohungen kannst du dir sparen, ich bin resistent gegen sowas

deine entschuldigung nehme ich nicht an, zahl das geld zeitnah zurück und das thema ist für mich vom tisch.

und anschuldigungen das ich irgendetwas getan habe was illegal ist, damit wäre ich vorsichtig wenn man nichts nachweisen kann ;)

Ich will von dir asap hören wann und wie du die Gelder zurückzahlst!

18andabused
Beigetreten: 08.12.2009

Please die Aktion kommt nicht von Att0r und bezahl einfach das Geld wieder.

Und das mit Skype ist komplett bullshit, du bist die ganze Zeit Online/Offline seit Wochen.

gantor
Beigetreten: 16.08.2006

cliffs?

I want my Money back...

Grozzorg
Beigetreten: 05.02.2012

ich hör nur blablabla, ich will mein geld sehen!!!

Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

ja man... wat is nu mit de kohlen?

Na ein Glück hat Skype keine Passwort zurücksetzen funktion :f_drink:

fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

wegen ein paar hundert euro, lel, sind doch alle sne hier, wayne moneyz erstmal hartzen

PoKarl
Beigetreten: 19.10.2014

cliffs?
- attor hat in pokarl 100€ (einhundert) investiert (gab noch ein zweites staking, aber nicht mit attor, daher gerade nicht relevant, das wird seperat geklärt)
- pokarl meldet sich 3 wochen nicht
- attor verbreitet bei facebook bei allen leuten und freunden aus meiner umgebung ein bild von mir, was ich mal privat im vertrauen an die skypegruppe verschickt hatte, wo daneben mein rl name + h4ler + schwarzarbeiter + scammer steht
- attor bestreitet dies getan zu haben, er hat es also in auftrag gegeben, warhscheinlich an einen mann, der sich hier im forum "motorstrebe" nennt
- habe gerade mein skype pw zurück gesetzt (danke rolf ;) ) und gecheckt, attor schickt immer wieder drohnachrichten "es wäre von vorteil sich zu melden", dann noch nachrichten, die auf privnote.com gepostet wurden und für mich nicht mehr einsichtlich sind
- attor denkt, ich hätte keine beweise, das er dafür verantwortlich ist
- attor meint, er hätte alle bilder die ich je auf os hochladen hätte und möchte diese für 10€ bei skype verkaufen
- attor meint, ich hätte seine ip nicht
- attor gibt mit der nachricht im spoiler quasi zu, dass er für diese sachen verantwortlich ist

Spoiler

Spoiler

attor, wir können das ganze jetzt sachlich klären, oder wenn du es drauf anlegst auch ein riesen ding daraus machen. halte dich und deine freunde aus meinem privatleben raus, dann haben wir keine probleme.
ich hatte nie vor dich zu scammen und wir können uns, wenn du dich wie ein zivilisierter mensch verhalten kannst, bezüglich der rückzahlung gerne im comtool austauschen. wie es jetzt weiter geht, bestimmst du

allen anderen, denen ich noch etwas schulde, schreibt mich im comtool an. ich weiß, dass ich scheiße gebaut habe und es tut mir auch aufrichtig leid, ich sehe meinen fehler auch ein und bin gewillt, das geld in raten zurück zu zahlen

aber was ist denn jetzt mit de kohln?

Atzenmax

ja, das interessiert

18andabused
Beigetreten: 08.12.2009

Was gibt er denn mit der Aussage zu? Garnichts er könnte genauso durchgezogen haben 600mg Moda mit 60mg LA Ritalin genommen zu haben um God Fokus zu haben.
Das beweist garnichts.

Und wenn du nochmal private Skype Logs raushaust mit Namen mach ich eine Anzeige wegen Privatsphärenverletzung.

Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

und Attor so:

ja aber was soll er denn machen?

Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011

ohne pics von den bitches können wir dir leider nicht helfen

sars1887
Beigetreten: 21.11.2010

Atzenmax

anzeige wegen abischtlicher browokation is übrigens auch raus.

eike

Grozzorg
Beigetreten: 05.02.2012

cliffs?
-pokarl scammt mich um 270$(zweihundertsiebzig)
-pokarl verspricht das geld in raten zurück zu zahlen, welches durch arbeitsbeginn ab dezember reinkommt
-pokarl eröffnet mitte dezember ein erneutes stakinggesuch und vertröstet mich zu dem zeitpunkt bereits um meine ernste rate
-dass es nicht seine absicht war jemanden zu scammen!!!

ich will kohle sehen habe ich gesagt! leih es dir von deinen eltern, geht ja nur um ein paar hundert euronen!

TJay68
Beigetreten: 29.01.2012

meddl loide,

pics von den bitches die pokarl geflankt hat