Ich habe gerade über einen guten Freund von der Aktion von Attor erfahren.
Vorab: Das ich mich nicht gemeldet habe ist natürlich nicht in Ordnung. Dafür gibt es jedoch Gründe und zwar habe ich kurz nach Silvester private Schicksalsschläge erlitten, weswegen ich auch seitdem nicht mehr Zuhause bin/war und zurzeit bei meiner Familie bin. Näheres dazu möchte ich hier nicht preis geben, was denke ich verständlich ist.
Da ich seit 3 Wochen nicht Zuhause bin, kann ich mich auch nicht im Skype bei euch melden, da ich das PW nur Zuhause gespeichert habe. Dazu kommt, dass ich in den letzten 3 Wochen viele andere Dinge im Kopf hatte und an das Staking garnicht mehr gedacht habe. Nach 3 Wochen wegen ein paar hundert Euro so ein Fass aufzumachen und meine ganze Freundesliste mit diesem Bild in Facebook dazu anzuschreiben ist nicht nur unter aller Würde, sondern auch strafbar und wird zur Anzeige gebracht.
Ich entschuldige mich hiermit dafür, dass ich mich nicht gemeldet habe, die Gründe dafür stehen allerdings oben und bezüglich Rückzahlung kontaktiere ich euch, sobald ich wieder Zuhause bin (innerhalb der nächsten 14 Tage wird das der Fall sein), was ohnehin auch so geplant war.
Moritz bekommt jetzt noch eine gesonderte PN von mir, wenn er meine Anfrage im Comtool annimmt.