26.05.
so, wies aussieht erübrigt sich das nachshippen ♦
gleich mal eins von den 5ern geshippt, obwohls nen eher durchwachsener start war
THX!
Zwischenstand:
Roll aktuell $ 279,70
MTTs played 10
Used BIs
$74
Cashes
$153,7
begebe mich nun in ruhezustand und hoffe ich finde noch die passende zeit zu der die 180er genügend aufgehen, ist ziemlich bescheiden der traffic ausserhalb der Primetime
gn8
Nächste session vorraussichtlich Morgen nachmittag/abend
soo geht dann auch langsam los, hoffe ich bekomm nen paar von den 180er regspeeds rein, um die 90man turbos brauch man sich wohl keine sorgen machen, die 25stk würd ich warschnl. in 1 -2 sessions durchkriegen.
gl us
Original von lunsfrow47
Heute shippste ein 180men, GL!
so ist der plan ♠_biggrin:
GL US!
kA will nich weiter drauf eingehen, aber ich hab grad echt wenig fokus gehabt, werd jetz nochmal nen bissschen ordentlicher spielen (2, 3 missclicks gemacht die verhältnismäßig ärgerlich sind und auch nen paar bescheuerte sachen gemacht, die ich eigtl wohl besser weiss
)
http://www.boomplayer.com/u/DagobrtTrump/Most-Recent
E:
klar, wenn ich sage ich spiel ordentlich kommt der brutale antirun ![]()
im spreadsheet sind nen paar ausgewählte (bust-)hands ♠_mad:
auch so ziemlich spot- und kartenarm den großteil der zeit, konnt eher selten nen stack aufbauen, oftmals eigtl schöne hände folden müssen und auch nur son B-game abliefern können ...
wenn zu wenig 180er aufgehen und ich nur 1-2 tische davon aufkriege würde ich vorschlagen um das turbo/regspeedverhältnis zu verbessern und die varianz evtl zu drücken 4x11$ 180man pKO gegen 10x4,50$ 180man regs. zu tauschen.
Habe in den 2 sessions bisher nur 9stk auf bekommen, und die liefen bisher auch nich so prall
müsste dann noch 12x11$ pKO und 10x4,50 180man regs. spielen statt 16xpKO, was waschnl aber sogar schneller geht und den vorteil hat dass ich eine session mit nur regspeeds spielen könnte... sagt mal was wenn ihr ne meinung habt, aber war auch nur son gedanke
hätt ich auch nichts dagegen, is mir eigentlich egal in dem Fall.
Passt doch eh bisher, Mtts sind nunmal swingy, einfach konzentriert bleiben.
Aja und auch wenns nice für uns staker is, lenk dich nicht zuviel durchs updaten ab.
lg und gl noch
geht mir eben drum dass ich das verhältniss von 25x 90man turbos und 25x 11 180pKO nich gleichzeitig abspielen kann weil ich teilweise sonst die 180man regspeeds onetablen muss(kaum traffic und die 90man turbos gehen sowieso deutlich schneller auf), und noch 50ct/1$ MTsngs wollte ich auch nich auf machen damit ich mich voll auf das staking konzentriere ![]()
werde mal sehen ob ich wenn ich morgen etwas früher an die tische komme nicht auch so schon genug regspeed KOs rein kriege...
Die turbo90mans sind defo hart swingy und ich hab glaubich etwas probleme aufgrund der zusätzlichen KO -dynamik die regspeeds und turbos nebeneinander zu spielen...
bei den microMTsng die ich viel gespielt hab wars nie son problem aber das KO format machts mit den vielen verrückten bountyhuntern um einen herum tuffer imo.
war das garnich mehr so gewohnt
Spoiler
in vielen spots gings mir auf einmal : 
und im nachhinein dachte ich
Spoiler
Alle infos soweit im spreadsheet, werd aber auch nochmal mit der playing audit kontrollieren.
E: Heute, Mittwoch abend, muss ich vorerst absagen, werde evtl später ein paar turbos spielen, sonst gibts morgen eine ordentliche session!
lg
Spoiler
Alle infos soweit im spreadsheet, werd aber auch nochmal mit der playing audit kontrollieren.
E: Heute, Mittwoch abend, muss ich vorerst absagen, werde evtl später ein paar turbos spielen, sonst gibts morgen eine ordentliche session!
lg
alles klar, dann mal frisch ans Werk
GL US!
50$ bounty verpasst...MIMIMIMIIIIII
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/9227824_83860ACE89
googlesheet kack grad ab ich konzentrier mich auch mal lieber kurz noch auf den FT im 180er
avgBI
$ 8,00
Roll aktuell
$ 201,23
Used BIs
$304
Cashes
$305,23
19x 180er und 19x90er turbos.... breako nach 38games ![]()
dass ich am turn auch "NEUN" schreie
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/9227672_FC302D2907
Spoiler
...statt "HERZ-NEUN!!!111"
naja werd nochn paar turbos anhaun schätze ich der Final table war superätzend, shortstacked weil ich auch bisher keine ahnung habe wie man doppeljürgen spielt...
http://www.boomplayer.com/poker-hands/Boom/9228340_B907188550
zur rechten einen konsequenten 3xopener
und dann als kirsche oben drauf mit 5-8 bb im bigblind sowas wie 72s bekommen oder im sb unpushbaren scheiss wie J2... kp iwo evtl einen spot verpasst aber ich mach lieber den hellmuth als sonnem bountyhunter meine dollar mit 86o und kaum FE hinterherzuwerfen... nja soll nich der letzte FT sein
turbos sind heute dann 25 vollständig,
weiss nich würde hier gern schonmal verlängerung beantragen.
wir haben morgen noch 6x 11$ regspeeds vor uns und sind bis dato ziemlich BE...
vorschläge? is besonders bei den turbos nen ziemlicher gamble auf 25 games, die respeeds sollten sich aber langsam auch mal shippen lassen
Ich Schlage vor:
+25 Games Turbo 5$
+10 Games Regspeed 11$
Damit noch 16x Regspeeg und 25x Turbo zu spielen, von den erspielten FPPs bekommt das staking dann noch Anteilig was vom Storm, da ich mir ein ticket kaufen werde ![]()
Denke, dass ich damit übers WE dann auch gut fertig werde und die chancen gut stehen, noch was zu shippen