Edit by Fyrande: Bitte keine Beleidigungen. Danke
jojaeger, du darfst mich auch gerne im comtool adden und per pm beleidigen - dann bekomme ich wenigstens mit was du mir mitteilen willst da dein comment leider vom mod editiert wurde bevor ich es lesen konnte ![]()
ich denke LX4DR hat mich verteidigt, da er einer der leidtragenden ist, somit noch geld von mir bekommt und vllt auch da ich vermutlich einer der wenigen bin (habe keinen überblick über aktuelle scam-geschichten) der sich (auch wenn "etwas" verspätet) der situation stellt und alles versucht die ganze geschichte asap aus der welt zu schaffen...ist aber reine mutmaßung
So, morgen werde ich den ersten kleinen Teil der Gesamtsumme an euch auszahlen.
Da es leider schon zu lange her ist um mir die Nicks aus der Stars-History zu holen möchte ich euch bitten mit eure nicks nochmal mitzuteilen - ob ihr die hier postet oder per pm schickt bleibt euch überlassen ![]()
Von funky, kinky sowie eturegaj weiß ich die nicks obv noch durch dutzende transfer in den letzten jahren - bei einigen anderen habe ich noch einen nick im kopf, bin mir aber nicht mehr sicher.. von daher bitte nochmal durchgeben!
Ich werde auch eine Excel-Tabelle anfertigen die ich dann nach jedem Update / jeder Rate aktualisiere!
6% Eigenanteil
20% Turuntor
15% Pietman
10% kinky
7,5% % yoshi
7,5% funky
5% eturegaj
5% SirMarven
5% LX4DR
5% OnkelTuca82
5% tylerpi
2,5% JohnW4yne
2,5% shaddiii
1,5% beule888
1,5% rohkamp76
1% druffinger
Gruß
alles klar bei euch beiden hatte ich noch eine "kleine" ähnlichkeit zum nick von hier im hinterkopf ^^
eure nicks sind auch erfasst - ich bin doch erstaunt wieviele nicks ich doch noch zuordnen konnte, bzw noch wusste
Startroll: $2.000
Eigenanteil: 6% = $120
somit auszuzahlender Gesamtbetrag: $1.880
Ich werde pro Rate versuchen nur runde Beträge (also auf den $ gerundet ohne Cent-Beträge) auszuzahlen, damit es übersichtlich bleibt und es einfacher zu überweisen bleibt ![]()
Da mir von Turuntor, SirMarven und shaddiii noch die Nicks fehlen kann ich an die 3 noch nicht shippen, wird aber sofort nachgeholt sobald ich diese habe!
1. Rate: $300,80

Die 1. Rate geht somit jetzt raus!
Gruß
edit: und schon beim 1. Geldtransfer an Pietman gefailed - hab ihm den Betrag den Turuntor kriegen würde geshipped
edit 2: Anteil der Rate an shaddiii ist nun auch raus
edit 3: Geld an Turuntor ist nun auch raus! Jetzt fehlt nur noch SirMarven - falls jemand Kontakt zu ihm hat teilt mir seinen Nick mit, oder lasst ihn wissen, dass ich ihn im Comtool geadded habe
Jetzt fehlt nur noch SirMarven - falls jemand Kontakt zu ihm hat teilt mir seinen Nick mit, weist ihn auf diesen Thread hin, oder lasst ihn wissen, dass ich ihn im Comtool geadded habe
Mein Nick Sir Marven. Habe aber bis heute von dir keine Kohle bekommen.
Ich habe aber schon ewig nicht mehr hier rein geschaut
Oh sorry du hattest ja geschrieben. Wie gesagt hab das Forum hier schon lange nimmer besucht :-)