was is hier los?
Spielsüchtiger Pisser, meld dich halt mal bei deinen Stakern .. Meine Fresse, hoff echt für dich das du aktuell in deinem erbärmlichen RL schön unter EV runnst..
Original von LX4DR
hmm das sieht echt traurig aus..wer hatte jetzt persokopie?
er hatte doch longtermstaker die auch persokopie hatten? wäre nett wenn ihr euch mal meldet.
gern auch per comtool.. sowas wie nen finderlohn sollte wohl auch drin sein!
bin auch stark gespannt ob ers noch ernst meint oder ihn die angels oder sein karma einholen... denke eher an angels und karma
ich denke auch wir sollten spätestens jetzt Kontakt zu den Leuten herstellen die Persokopie haben etc... wie ich schon früher geposted hab investiere ich auch gern noch mehr Geld um ein Gefühl der Gerechtigkeit zu bekommen..
weiss nicht was einen dazu bewegt sich ehrlich machen zu wollen, damit auch ehrenhafterweise anzufangen und dann wieder den Schwanz einzuziehen ohne ein Wort zu hinterlassen...
No offense und bitte nicht falsch verstehen:
Was hast du davon? Du weißt wie er heißt, wo er wohnt und weiter? Er wird dir dein Geld eh nicht geben und du hast auch nichts in der Hand , Du kannst einfach nichts machen, er könnt es dir sogar ins Gesicht sagen . Dann haust ihm (zurecht) eine auf die Fresse und am Ende bist Du der Arsch. Macht also kein Sinn sich da rum zumachen wegen so einen Idioten. Klar ist es scheisse, ist mir auch schon passiert , aber es gibt überall Graue Schafe ![]()
Just my opinion... Viel Erfolg , dass Er sich sich vll . doch noch meldet.
sollte sich mal ein Beispiel an Winwinben nehmen..der macht keine leeren Versprechungen !!!
Original von Homer76
Na dreckiger Scammer, was ist mit de Kohlen :rage::rage::rage::rage:
Lustig, er war einer der Typen die wirklich jedes stakingangebot madig gemacht haben und dann zieht er so eine scheiße hier ab.
Null Ehre, junge!
Original von LX4DR
Original von Homer76
Na dreckiger Scammer, was ist mit de Kohlen :rage::rage::rage::rage:#2
Original von beule888
Original von LX4DR
Original von Homer76
Original von Pietman
Original von beule888
Original von LX4DR
Original von Homer76
#5 Du wirst hoffentlich vom Blitz getroffen verfluchte Scammer.