Link zum Staking: Klick
Dann mal gl us
Mehr als bescheidener Start, ging an beiden Tagen mal garnichts, außer das ich mir ein Schlag nachm nächten fangen durfte.
Session 1:

Session 2:

Bissel krank gewesen, deswegen gabs weniger Traffic und mehr im Bett gelege zum erholen
Session 3 paar SNGs geplayed, weil es auf den MTTs derzeit nicht so lief. SNGs liefen ganz gut und werde ab und an auch solche SNG Session zwischendurch einlegen. Die heutige MTT Session war leider wieder nur grauenhaft, habe keine Flips gewonnen und jeden Dominator auch noch den Sucker ins Face bekommen... Schlimmer runnen ging schon garnicht mehr
Session 3: (29.01)

Session 4: (02.02)

So, diese Woche größtenteils nur SNGs gegrindet, lief auch ganz gut, heute leider zuviele 9-12te Plätze, sonst hätte es noch besser ausgesehen ![]()
Die ersten SNGs in der Auflistung sind 7$ 45er, die 2ten 8$ 180er, die 3ten 3,5$ Rebuy 180er

Edit: Werde nun erstmal 2 Tage Pause machen und am Sonntag dann ne MTT Session.
Meh, alle Hands, wo es um nice Stacks ging aufn Sack bekommen :/
Session 6: (09.02)

Session 7 2 schöne runs erwischt, wollte aber nicht durchgehen... Der Sonntag war nen Tag zum vergessen.
* BR ist 35$ geringer als angegeben, hatte einmal die Challenge auf 888 vergessen einzutragen, wird in der nächsten Übersicht nachgetragen.
Session 7:

Session 8:

Fehlt derzeit leider etwas die Zeit, habe jetzt mal letzten 4 Sessions hier als Nachtrag... Hoffe das Ich dann zu den MM´s wieder mehr Zeit finde und mehr Pensum durchbekomme. Sonderlich viel zusammen lief an den Tischen leider auch nicht ![]()
Session 9:

Session 10:

Session 11:

Session 12:

Hab mit Gleidi kurz geredet, er hat atm private Probleme und etwas gerade alles schwierig bei ihm.
Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass er eventuell hier ein kurzes Feedback abgegeben soll.
Mehr Informationen hab ich auch nicht, aber besser das als gar nichts.
Greetz
Bin kein Teil des Stakings, kenne ihn aber persönlich und habe ihn nur super korrekt kennengelernt. Das ist hier zu 110%kein scam.
Original von zygna
Hab mit Gleidi kurz geredet, er hat atm private Probleme und etwas gerade alles schwierig bei ihm.Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass er eventuell hier ein kurzes Feedback abgegeben soll.
Mehr Informationen hab ich auch nicht, aber besser das als gar nichts.Greetz
Hey.
Das ist ja auch alles ok, aber, no offense oder so , mag hart klingen aber ist MEINE Meinung:
Tut mir wirklich leid für Ihn, wenn er Private Probleme hat, aber sich 3 Wochen net zu melden und das dies dann quasi Du machst für ihn- nun ja. Es kann mir keiner erzählen, dass er in 3 Wochen keine Zeit hat, mal für 2-3 Minuten hier reinzuschauen, so etwas gibt es imo nicht. Er kann ja schnell schreiben was los ist und dann weiß halt jeder mal bescheid.
Original von zygna
Hab mit Gleidi kurz geredet, er hat atm private Probleme und etwas gerade alles schwierig bei ihm.Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass er eventuell hier ein kurzes Feedback abgegeben soll.
Mehr Informationen hab ich auch nicht, aber besser das als gar nichts.Greetz
nix neues von ihm? Über skype hört man auch nix. ♠_confused:
Da man mittlerweile leider wirklich von einen scam ausgehen muss lasst uns doch mal gemeinsam alle nützlichen Infos über ihn zusammen tragen. (screennames , RL Name , Wohnort, Facebook etc.
Vielleicht kann man ihn ja ausfindig machen ...
am besten per skype. eturegaj und Pietmann hab euch im Comtool angeschrieben, bitte Freundschaftsanfrage bestätigen.
Original von otb11
Bin kein Teil des Stakings, kenne ihn aber persönlich und habe ihn nur super korrekt kennengelernt. Das ist hier zu 110%kein scam.
Da hast du dich in Herrn Brandes ein bischen getäuscht, wie mir scheint.