Zum Forum springen
Railthread Gleiding...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railthread Gleidinger - Longterm die 2te

63 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
18.1 K Ansichten
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Hmm, sehr merkwürdig. Also das würde mich wirklich sehr wundern und ich würde meine Menschenkenntnis wirklich überdenken.

Antwort
Zitat
kinky4711
Beigetreten: 14.03.2011

scheint definitv zu scammen..hätte ich von Gleidi niemals gedacht.
Nicht mal soviel A.... in der Hose zu haben um zu sagen was Sache ist, ist schon
unterste Schublade.

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010

Jeder Trollo bekommt auf einma Private Probleme. Aber was zum Teufel haben Private Probleme mit der Kohle zu tun? Da wird halt die Kohle angeblich für die Probleme genommen.

Ist halt schon mehr als unterste Schublade, aber bei jedem Arsch hier liest man das gleiche. Private Probleme, habe die Kohle gebraucht. Lol. Get a life

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009

Original von otb11
Bin kein Teil des Stakings, kenne ihn aber persönlich und habe ihn nur super korrekt kennengelernt. Das ist hier zu 110%kein scam.

wenn du ihn persönlich kennst just talk to him^^

Antwort
Zitat
Pietman
Beigetreten: 30.01.2006

da sich Gleidinger Seite wohl hier wohl nix mehr tut schlage ich vor da alle betroffenen an Pokerstrategy mal ein ticket schreiben damit sein Ps Account wenigstens deaktiviert wird.

oder was meint ihr ?

Antwort
Zitat
kinky4711

na das bringt nichts...außerdem könnte er sich, sollte er doch noch einen Funken Anstand haben, hier nicht mehr zu Wort melden.

Zudem wird das niemals passieren, dass wir veranlassen können seinen PS Account zu deaktivieren.

Bin eher dafür das wir mal persönlich auf ihn/Familie zugehen. Adresse u. Namen haben wir ja. Ist bisher ja nur nicht passiert weil es sich um GLEIDI handelt, von dem wir Alle sowas niemals gedacht hätten.

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010

Original von Pietman
da sich Gleidinger Seite wohl hier wohl nix mehr tut schlage ich vor da alle betroffenen an Pokerstrategy mal ein ticket schreiben damit sein Ps Account wenigstens deaktiviert wird.

oder was meint ihr ?

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Ps.de hält sich obv da raus, weil wenn PS.de von jedem Scammer den Account geclosed hätte.. Viel Arbeit :(

Er hat au laut Prolabs kein MTT mehr gespielt

Antwort
Zitat
Pietman

also PS.de schließt schon Konten von Scammer ab ich selbst schon zweimal erfolgreich veranlasst.

Und da wir mehrere sind die betroffenen sind sehe ich da kein Problem.

in der Skype Gruppe könnte er sich ja auch noch melden...

Aber wir können ja noch ein tick damit warten bis jemand sein näheres Umfeld kontaktiert hat ... freiwillige ? (im online Telefonbuch gibt es ja einige gleichen Nachnamen in seinem Wohnort.

Antwort
Zitat
Pietman

gibt es was neues ? hab mich durch einem missklick auf dem Handy im skype selbst aus der gruppe geworfen ... kein plan wie ich da wieder rein komm.

Antwort
Zitat
otb11

Original von andybandy008

Original von otb11
Bin kein Teil des Stakings, kenne ihn aber persönlich und habe ihn nur super korrekt kennengelernt. Das ist hier zu 110%kein scam.

wenn du ihn persönlich kennst just talk to him^^

Kenne ihn persönlich, aber nur sehe ihn nur sehr unregelmässig bei Livepokerveranstaltungen, bei denen er auch dealt. Habe sonst weiter keinen persönlichen Kontakt zu Ihm. Aber er dealt noch. Wenn ich ihn sehe, werde ich ihn auf jeden Fall fragen.

Antwort
Zitat
kinky4711

er lebt !!!

solltest dich mal im channel melden gleidi wie es nun weitergeht...

Antwort
Zitat
noeni
Beigetreten: 30.06.2008

Na ich bin gespannt ob neben diesem Zeichen noch das Wunder passiert... ?

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010

Antwort
Zitat
otb11

Ich habe ihn am Wochenende persönlich gesprochen und er sagte mir, dass alles geklärt wäre.

Antwort
Zitat
kinky4711

er hat sich ausschließlich 2x bei mir gemeldet über FB...im channel u. auch hier kam nichts. Ich reiche zwar diese Nachrichten weiter, aber geklärt ist gar nichts.
ICH kann das nicht für ihn klären. Da sollte er sich schon persönlich bei seinen Stakern melden. Und vlt. mal ein Plan aufstellen wie er sich das weitere Vorgehen vorgestellt hat.

Antwort
Zitat
otb11

Ok ich hatte Ihn da anders verstanden. Ich sehe ihn nicht regelmässig genug, um da irgendwas anleiern zu können. Ich werde mich dann auch mal hier zurückziehen. Ich denke er muss es dann wohl wirklich anders kommunizieren. Das kann ihm auch keiner abnehmen. Denke mal hier dürfte er zu erreichen sein.

Antwort
Zitat
Gleidinger96
Beigetreten: 27.01.2011

So, erstmal wie im Skype versprochen, hier nochmal die MTTs, die gefehlt hatten:

Somit ist die Endbr bei 2582,37$

Alles weitere erstmal über Skype

Antwort
Zitat
Pietman

Wann kommen die Auszahlungen ?

Antwort
Zitat
Gleidinger96
Beigetreten: 27.01.2011

Werden wir die Tage via Skype besprechen

Antwort
Zitat
noeni
Beigetreten: 30.06.2008

Gibt es hier was neues? Bin als kleinstaker nicht in der SkypeGruppe dabei, daher würde ich ein Update hier oder per PM begrüßen.

Antwort
Zitat