Updates etc kommen hier rein
Stack unverändert. Neuen Tisch nun. Der erste war besser, aber die guten Spieler zu meiner rechten. Immerhin
Kurze Pause. Runter auf 15000. Blinds gleich 200/400/75. Nicht viel passiert aber eben auch kaum Spots bekommen. Alles halb so tragisch
Erste bullet sollte nicht sein. Könnte nicht wirklich was machen. Hab nachdem ich umgesetzt wurde etwa 5hande gespielt wenn überhaupt. Busthand: raise A7 in Karo. Mp und die blinds callen. Flop 944 2karo. Ich Check/raise All-In . Treffe noch dazu auf A9(sollte er halt niemals flatten gegen meinen Stack) und buste.
Morgen um 17h geht's weiter
Zur ersten Pause 18000. Erste hand nach der Pause: 3ersten Spieler können. Ich raise am Button A7. Flop A46 2karo. 2ter limper donkt.ich Calle. Rest foldet. Turn blanked. Ich Bette. Er called. River 3tes Diamond.check/fheck. Er hat 8T in Karo. Nun wieder shortstack grinden
Bust. Letzten 7.5bb gehen vom Button mit K8o rein. Sb isojammed JT. Bb Wacht mit JJ auf. 789T8 Board hilft nicht weiter. Morgen 14h geht's weiter
So. Dann mal auf zu Bullet nummer 3. Fühle mich fit und mehr als bereit, da heute mal mehr zu reißen ![]()
Das Feld von gestern und vorgestern stimmt mich optimistisch ![]()
gl us
Zur ersten kurzen Pause etwa 25000. Nach 2leveln war ich schon auf 9000 runter. Also insofern okay
43000. Ich raise utg. 2 caller. Bb shipped. Wir callen und unsere Asse halten gegen 66