627000 eingetütet. Chipleader
Jo danke fürs posten vom link ![]()
lief ziemlich einfach gestern. ist halt sick wenn man dann doch das ein oder andere mal hittet. hilft halt einfach ungemein^^ gerade in 3bet pots habe ich wahnsinnig gut gehittet. da war zb KJs>AA oder QQ, KTs>AK dabei.
Und dann halt auch noch KK>AK erwischt ![]()
Bubblephase war dann halt einfach gemütlich^^ habe etwa eine stunde bubble gespielt und hab in der Zeit etwa 200k-250k chips gemacht. an meinem tisch waren dann alle unter 15bb was das halt einfach sick einfach gemacht hat. und die bubble platzen lassen habe ich dann auch noch mit A3>A6s.
Jetzt gerade gemütlich am frühstücken, dann mal meinen table draw anschauen und wenn es sich ausgeht nochmal bissl auf den hometrainer um den neuen Tag in angriff zu nehmen
Table draw schaut okay aus. mal schauen wenn ich dann die spieler live sehe, sind ja nicht bei allen bilder auf hendonmob.
mache mich nun dann mal auf den weg. updates sollte es nun auch auf pokerfirma geben wenn ich das richtig verstanden habe.
Runter auf 420000. Mp raise. Mp2call. Wir im sb jammen AKs . Mp called mit 88 keine hilfe