Hat gestern bissl länger gedauert..
Tisch war eigentlich voll okay. ein besserer Reg und der ein oder andere der zumindest halbwegs weiß was er tut, aber sonst schön zum spielen. Wie vorhin schon erwähn lange um Starting Stack gehalten, mit AA gerade mal eine 3bet mitgenommen, und sonst einfach ned viel besonderes.
Kurz nach der ersten Pause dann erstmal etwas mehr. mit 98s auf J8x85 3 streets value bekommen und mal auf 37000 oder so gewesen. unmittelbar danach aber im 3bet Pot QJs vs AA verloren (FD und Gutshot kommen halt leider ned an), war dann bei so 30k. Dann ziemlich runtergeblindet, einen "größeren" Pot noch verloren, wo ich einen wirklich schlechten Freizeitspieler am River allin stelle, weil in dem Spot zu 95% foldet. Außer er hat am River halt sein Toppair gehittet , was halt so war :/
Kurz danach dann die Busthand: Haben bei 250/500 noch 22000. Open UTG+1 AKo, guter Reg flattet aus MP, BB 3bettet 3x (hat das schon öfteres mit allen möglichen Pockets gemacht und war auch generell etwas aggressiver), ich jam meine 45bb, reg foldet, bb tankt, called dann mit JJ, hittet sein set am flop und leider keine backdoor hilfe.
Heute geht es dann schon um 14h wieder los. Bin grade am frühstücken, werde dann noch bissl Sport machen und dann gehts zu einem erneuten Angriff los ♦