Gerade noch in einem soliden 10/20 game dann update ich mal von gestern eine hand nach der anderen auch wenn quasi nur die premium Hände interessant waren und es sich wohl wie bei nem lowstakes Turnier liest.
tisch Zusammensetzung steht ja noch auf der Seite zuvor. Im endeffekt war nur Annette und seat 9 ok bis gut. Seat 9 aber short gewesen und tight oder carddead also nicht viel gesehen. Der Rest war schlecht bis mittleres live niveau, selbst der Typ mit 1.9 mio cashes war eher so der 38 jährige schlechte live spieler. Ranges einschätzen da hörts wohl schon auf.
Nach Start ja schnell gg Seat 6 gedopplt, mit AA GG KK als ich im BB 3bette mit 40bb, er 4bettet schnell groß und called den ship. Junger Typ mit kurz rasierten Haaren, sonnenbrille und roten großen beats. Osteuropa einschlag. Eher so die wayner die sich für regs halten. Aber aufgrund der schnellen 4bet ihn erstmal straightforward eingestuft. Und deshalb im folgenden evtl den falschen fold gemacht auch wenn es knapp ist. Da es noch am Anfang war und die randomness je später es wird zunimmt.
Die Hand:
Der beats Mann raised utg+1. wir QQ am CO nach ca 30 min play kurz nach der AA Hand und einer btn 3bet direkt davor gg einen andern. Also wir wirken evtl. aktiv. Er flattet. JJ2hh er lead jetzt halben pot wir callen. Turn 4c bringt zweiten fd. Er bettet halben Pot. Wir callen River Tc bringt den back door flush. Er bettet 14k in 25k.
So paird boards werden von den leuten schon gern attakiert bzw auch mit ihren pairs geleaded da sie keine overcards sehen wollen. Idr betten sie die underpairs zum J dann auch nicht mehr am river. Gerade nicht mehr sicher ob ich die Qd oder Qh hatte. Und da er KK so schnell straight forward gespielt hat, hab ich ihm zu dem Zeitpunkt auch noch viele Jx gegeben. Und river gefoldet. Zudem wäre ich auch auf 20k zurückgefallen und kann mit nem größeren stack mehr EV an dem guten Tisch generieren.
Wenn ich die infos schon gehabt hätte wie er nachher spielt hätte ich wohl gecalled.