Zum Forum springen
Railthread Tenebrus

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railthread Tenebrus

261 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
34.7 K Ansichten
Tenebrus
Beigetreten: 16.07.2008

Heute dann nichts anderes mehr gespielt. Morgen eventuell das 1+1k KO. Felder sind immer gut heute auch mal das feld vom 5k hyper angeschaut natürluch alle sickos aber auch zig fishe. Eventell spiel ich sogar das 10k. MU 1.08. Falls schon jmd interesse anmelden will

Antwort
Zitat
PhilPacino
Beigetreten: 05.08.2007

Spielst du jetzt das Sat zum HR?

Antwort
Zitat
Tenebrus

Wollte ich eigentlich noch aber mal etwas schlaf nachholen müssen und nicht mehr rechtzeitig geschafft. Das 1+1k überleg ich mir noch. Als turbo schon hohe varianz.

Antwort
Zitat
Tenebrus

Dachte eigentlicj das 10k geht morgen los aber war schon heute dann hat es sich eh erledigt.

Antwort
Zitat
Tenebrus

1+1k wird gespielt. Möchte da auch meine anteile nen tick aufstocken. Die meisten sehr guten regs sind noch im 10k. Wird sehr gutes value haben.
40% gehen ins staking gl uns. Also 60% hab ich 40% gehen an euch. Um 20 uhr gehts los.

Antwort
Zitat
Tenebrus

Eine bounty machen können. Bust hand r JTs mit 13bb btn fish call 65o bb call T84ss x/shove gg btn fish. Der called seinen gutter. Kommt obv....

Antwort
Zitat
Tenebrus

2k deepstsack wird gespielt. Letzte chance zu runnen hier. Erhöhe auf 50% eigenanteil. Chidwick am tisch aber diesmal hab ich posi auf ihn und wohl 3-5 semifishe. Gl uns

Antwort
Zitat
Tenebrus

Leider busto. Die ersten fishe wurden alle von chidwick verspeist , der fleißig am set floppen war. Dann kam noch troyanowski, der es für eine gute idee hielt K9o mit 15bb btn gg mein mp raise zu callen. Bb overvalled KT4cc bb x ich x er shipt 10.5k in 6.5k ich call und halte.
Dann r nen neuer opa 3bb ich call kQs im sb bb fish live donkey frau call. 233ss mit fd er bet ich call sie call. Turn 6 er jammed ich call. Hätte folden sollen ist halt 0 ev der call kommt nicht gg 99er von ihm. Dann anderer fish r 5bb ich hab JJ und shipe 24bb und bin busto. Hat halt nie AA.kk geht auxh bei 5bb open rein.
Abrechnung dann montag/dienstag.
Jetzt wohl slightly down aber nicht viel. Thx und bis zum nächsten mal.

Antwort
Zitat
Tenebrus

So Refunds sind raus, leider etwas minus gemacht, aber nicht viel. So jetzt gehts ans Wcoop Schedule basteln, evtl will der ein oder andere da ja auch was :). Stelle es heute oder morgen ins Forum. Danke euch.

Abrechnung

Antwort
Zitat
Donk0388
Beigetreten: 01.08.2014

Bitte 15 reservieren.

Danke.

Antwort
Zitat
PhilPacino

itm beim 215R :)

Antwort
Zitat
Tenebrus

zwar eh lange short gewesen aber KK in AA hätte mal wieder nicht sein müssen dann :/, hab ein rebuy mehr gebraucht als anfangs kalkuliert, würde es dann MU frei auch mit 40% (also soviele Prozent wie vorher auch im turnier war) dazurechnen für euch. Denke das ist sehr fair.

RebuyNR1
:f_ugly:

Super Tuesday werd ich morgen wohl skippen müssen, da Mittwoch nen Termin den ich nur sehr ungern verschiebe und will dann nicht mit dem mindset da reinstarten.

Antwort
Zitat
Tenebrus

Beim thrill heute muss ich meinen EA erhöhen, es gehen 20% ins staking. Schreib die EA Anpassung immer hier rein, nicht dass es später zu stress kommt, da man ja im sheet nicht sieht, wann es angepasst wurde.
GL uns

Antwort
Zitat
Tenebrus

thrill gestern ohne cash rausgeflippt, nachdem ich zuerst sogar QQ gg KK ohne bounty sucken konnte.

700er 3stack lief leider auch nicht :/, boardrunouts sind zur zeit immer ne belustigung
Klick
:f_drink:

Antwort
Zitat
Donk0388
Beigetreten: 01.08.2014

Wie ich mir sicher bin, dass wir noch einen tiefen Run von dir sehen...Sehr gute Performance an den Tischen, soweit man das ohne alle Hands zu sehen bewerten kann.

Guter Kauf, egal wie es ausgeht.:f_thumbsup:

Wie man den Railthread in den Feedbackthread verwandelt...;)

GL noch :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Tenebrus

thx

20% gehen vom 530 Ko für euch rein. Noch ein paar mehr swap partner gefunden.

Antwort
Zitat
Tenebrus

2 KOs mitnehmen könnne das wars dann aber acuh schon leider, Million muss ich leider alles für mich nehmen. Ab Oktober ne andere Beschäftigung und da will ich das einfach lieber shotten. Sollte das Staking bis zum main weiter down gehen gehe ich dafür mit dem MU im Main etwas runter. Ok?`denke das ist fair :)
Gl euch heute

Antwort
Zitat
Tenebrus

million gestern war auch wieder lustig noch bis 5:30 geonetabled um dann OOM zu busten, herrlich :f_thumbsup: . 6max Anteile von heute muss ich leider auch komplett für mich nehmen. Morgen dann wohl ST wird nen Teil reingehen. Nochmals sry, konnte nicht absehen dass ich soviele gute swap partner finde.
Und main gehen ich dann vom MU etwas runter am Ende. Gl euch

Antwort
Zitat
Tenebrus

25% gehen ins ST heute rein ins Staking, Gl uns :f_love:

Antwort
Zitat
PhilPacino

Gerade gerailt und die KK>55 Hand gesehen. Weiter so :)

Antwort
Zitat