.
Fände es gut wenn du den Rest des Stakings NL50 spielen würdest und so versuchen die Verluste zu minimieren.
Vielleicht solltest du auch mal deinen Spielstiel überdenken, 30 Stacks Blueline beim Bumhunten zu droppen ist schon ein gutes Stück, kann natürlich auch Varianz sein.
edit: Könntest du bitte noch dazu schreiben wie viel du auf den jeweiligen Plattformen gedroppt bist.
Original von XmajoX
Original von everyoneissolid
Fände es gut wenn du den Rest des Stakings NL50 spielen würdest und so versuchen die Verluste zu minimieren.Vielleicht solltest du auch mal deinen Spielstiel überdenken, 30 Stacks Blueline beim Bumhunten zu droppen ist schon ein gutes Stück, kann natürlich auch Varianz sein.
edit: Könntest du bitte noch dazu schreiben wie viel du auf den jeweiligen Plattformen gedroppt bist.
Wir hatten ja im Channel schon relativ früh gesagt, dass ich mit bumhunten nicht auf die Sample kommen werden. Werde obv versuchen noch was raus zu grinden. 15 stacks betsafe dowm Rest FTP.
Du hattest im Skype Channel gesagt, dass du durch Bumhunten nicht auf die Sample kommst, aber keiner hatte zugestimmt, dass du vom Bumhunten abweichen solltest!
Bitte sieh davon ab Regs auf NL100 zu joinen!
Wie im Channel, mein Vorschlag, opensitte/bumhunte NL100 und join weake Regs auf NL50.
Wann gedenkst du das Staking zu beenden?
Ursprünglich waren 1-2 Monate angedacht, über die 2 Monate sind wir nun schon hinaus und du stehst erst bei 60% des Volumens...
Was heißt zügig, wirst du im April fertig sein?
Original von XmajoX
Original von jupp787
hand 3 schnall ich nicht..Kann mit der Aussage nicht viel anfangen...was genau verstehst du daran nicht ?
Ich glaube er meint diese Hand.
Original von XmajoX
Wohl immer river bet hier ?!
Bin mit der HU-Dynamik nicht so sehr vertraut, callt Villain hier jede Q für "einen Split"?
Dann ist es eine Bet, falls er nicht jede Qx callt, ist x/c deutlich besser, da du gegen die ganzen busted Draws bluffcatchen kannst.