Zum Forum springen
Alessia grüßt :)

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Alessia grüßt :)

127 Beiträge
61 Benutzer
0 Reactions
16.6 K Ansichten
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Frauen und Poker... :)

So kleiner scherz....

BRM ist das wichtigste...!!!

Krefelder
Beigetreten: 15.04.2006

ich glaub ich versuche auch mal den "kleines, unschuldiges Lausemädchen"-Trick.

bei manchen hier kann man sich nur an den kopp packen.

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Original von Krefelder
ich glaub ich versuche auch mal den "kleines, unschuldiges Lausemädchen"-Trick.

bei manchen hier kann man sich nur an den kopp packen.

:coolface:

jaja Frauen und Poker ;)
wie oft hab ich den spruch schon hören müssen nur weil ich als Frau sogar Kart und Motocross fahre ^^

@moneymaker: ich hab dir mal ne freundesanfrage gesendet da ich dir komischweise keine nachricht senden konnte ;)
nehme dein angebot gerne an :) :)

lg Alessia :)

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007

Frauen und Poker?

Frauen und Geld.

;)

Dennoch, willkommen.
Auch wenn man wohl nicht mehr lange von dir liest.
All das sage ich nur um dich zu motivieren.

Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Original von Alessia18
@moneymaker: ich hab dir mal ne freundesanfrage gesendet da ich dir komischweise keine nachricht senden konnte ;)
nehme dein angebot gerne an :) :)

Nachrichten gehen tatsächlich nur wenn man befreundet ist in der Community.

forthelove?!
wieso sollte man nicht mehr von mir lesen?!
nur weil ich noch neu und etwas unerfahren bin was die hohen NL tische angeht?
oder wieso?

sascha2911 jooo hab ich aber nun auch hinbekommen :) danke trotzdem ;)^^

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Original von Alessia18

wieso sollte man nicht mehr von mir lesen?!

weil du nach einem tag broke bist...erstes anzeichen...

mhhh dafür find ichs aber ok dass ich nun schon wieder bei 21$ bin! :)
aktuell läuft es gut

und pleite war wohl jeder schonmal!
auch die profispieler!!!

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Du solltest dich vor allem mal mit dem Thema Bankrollmanagement auseinandersetzen, das bewahrt dich nämlich davor broke zu gehen.
Dass du jetzt wieder $21 hast zeigt nur, dass du dieses Thema noch nicht wirklich verstanden zu haben scheinst.
Übrigens wollen dir hier die meisten wirklich nur hilfreiche Tipps geben. Ich würde sie an deiner Stelle annehmen. ;)

Also, such dir eine Variante aus, die dir gefällt und dann beschäftige dich mit der Strategie, halte dich an das Bankrollmanagement und alles wird gut. ;)

Liebe Grüße,
Nadine

b00nster
Beigetreten: 19.04.2008

Original von Moneymaker050891
wenn du willst kann ich dir gerne 10/15$ leihen, für 1-2Monate wenn du gewinnst gibst es mir zurück wenn verlierst musst natürlich nichts zahlen, einzigste Voraussetzung du spielst nur die 0,1$ Tuniere.

Wenn du Interesse hast melde dich bei mir

:facepalm:

StadtM3nsch
Beigetreten: 13.06.2007

Original von Alessia18
mhhh dafür find ichs aber ok dass ich nun schon wieder bei 21$ bin! :)
aktuell läuft es gut

und pleite war wohl jeder schonmal!
auch die profispieler!!!

wrong !

FidiFlush
Beigetreten: 14.04.2009

ScammerAlarm :f_eek:

The internet: Where the men are men, the women are men, and the children are FBI agents.

sorry, can't resist

Aber Clever eingefädelt, die Assoziation mit dem geilen, blonden norwegischen Luder. Da ruscht schon so manchen Poker-Nerd der Restverstand in die Hose. Ich probier das auch mal:
Hallo mein Name ist Horst (49 Jahre jung), bin 1,69 groß(oder klein) und sehr korpulent gebaut.
Wohne in Baden-Württenberg, komme ursprünglich aber aus Saudi-Arabien.
Leider bin ich momentan broke.

Falls du, Alessia, doch eine vollschlanke exilnorwegerin bist, entschuldige ich mich für meinen Zynismus. Könntest ja einen Skype-Channel machen um uns ungläubigen alteingessesenen Internetuser (bin seit 1995 online) vom Gegenteil zu überzeugen. _biggrin:

mein kommentar wurde als "spam" abgehandelt und gelöscht und jetzt fängts schon an mit geld betteln ?
jetzt ist sie wunderweise pleite und hofft auf paar geldgeschenke

das ist steffen vipcrown

aus dem staking forum

anstatt meinen beitrag wieder zu löschen unternimm lieber was NADINEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

öhhm DABRR?!
wo habe ich bitte um geld gebettelt?!!!!!!
NIRGENDS!

also ist dein beitrag SPAM und kann gelöscht werden
ist doch richtig was nadine gemacht hatte! :)

behauptungen aufstellen kann jeder aber sie wirklich mit quellen daherlegen nicht?
außerdem wenn ich diese besagte person wäre dann wäre die IP adresse sicher auch gleich oder nicht?
und da dies die admins einsehen können und sehen dass ich eine IP bei versanet habe kann ich ja nicht die besagte person sein oder?!
also gang runter fahren und alles wird gut DABRR

@fritzahnhausen und co: ich werde keine FB,SVZ und sonstige profile von mir rausgeben! aus dem grund dass man hier scheinbar als frau nicht gerne gesehen ist

@nadine: jo danke dir nochmal aber ich werd mich wohl für die kleinene SnG´s entscheiden weil die "richtigen" tische sind mir bisschen zu stressig ^^

FidiFlush

Original von FritzAhnhausen
The internet: Where the men are men, the women are men, and the children are FBI agents.

sorry, can't resist

Aber Clever eingefädelt, die Assoziation mit dem geilen, blonden norwegischen Luder. Da ruscht schon so manchen Poker-Nerd der Restverstand in die Hose. Ich probier das auch mal:
Hallo mein Name ist Horst (49 Jahre jung), bin 1,69 groß(oder klein) und sehr korpulent gebaut.
Wohne in Baden-Württenberg, komme ursprünglich aber aus Saudi-Arabien.
Leider bin ich momentan broke.

Falls du, Alessia, doch eine vollschlanke exilnorwegerin bist, entschuldige ich mich für meinen Zynismus. Könntest ja einen Skype-Channel machen um uns ungläubigen alteingessesenen Internetuser (bin seit 1995 online) vom Gegenteil zu überzeugen. _biggrin:

:heart:

Original von Alessia18
@fritzahnhausen und co: ich werde keine FB,SVZ und sonstige profile von mir rausgeben! aus dem grund dass man hier scheinbar als frau nicht gerne gesehen ist

Verlange ich ja auch nicht. Ausserdem kann man Profile auf FB, SVZ und co ja auch fälschen. Bei einen Live-Video-Chat geht das nicht so einfach. Muss ja nicht mit mir sein, kannst es ja zum dank mit dem armen Nerd machen, der dir Geld geshippt hat. _cool:
Naja, muss ja nicht sein. Werde übrigens demnächst berufsmäßig in Norwegen unterwegs sein. Mal schauen, ob ich da ein paar Brocken norwegisch aufschnappe und wieviel du davon verstehst.

Original von Alessia18
öhhm DABRR?!
NIRGENDS!

du hast natürlich "indirekt gebettelt"

kind steht allein am bahnhof in gelsenkirchen und braucht 5 euro um heimzufahren nach dortmund ?

welcher normale MENSCH würde bei der geschichte nicht helfen

wenn es in echt so wäre

dein ganzer threat war von anfang an allein auf das abgezielt
und wenn das mod´s hier nicht kapieren ist das doch ne lachnummer

morgen dann ist dein pappy bill gates und du hast doppel d

und der hat zur zeit nur leider sein geldbeutel verlegt ? deswegen bist du ganz alleine und kannst dir kein brot leisten ? lol

FidiFlush

Original von DABRR

Original von Alessia18
öhhm DABRR?!
NIRGENDS!

du hast natürlich "indirekt gebettelt"

kind steht allein am bahnhof in gelsenkirchen und braucht 5 euro um heimzufahren nach dortmund ?

welcher normale MENSCH würde bei der geschichte nicht helfen

wenn es in echt so wäre

dein ganzer threat war von anfang an allein auf das abgezielt
und wenn das mod´s hier nicht kapieren ist das doch ne lachnummer

morgen dann ist dein pappy bill gates und du hast doppel d

und der hat zur zeit nur leider sein geldbeutel verlegt ? deswegen bist du ganz alleine und kannst dir kein brot leisten ? lol

Etwas unkonventionell ausgedrückt, aber sehe ich genauso
Scammer sind (teilweise) recht schwer zu enttarnen, zumindest am Anfang.
Aber Kerle die sich als Frauen ausgeben, haben da anscheinend noch großen Nachholbedarf, der Versuch hier ist einfach nur schlecht.

Frag mich wie nerdig muss man sein, darauf reinzufallen?
Und auch noch Geld zu shippen, sorry aber :facepalm: