Zum Forum springen
Alessia grüßt :)

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Alessia grüßt :)

127 Beiträge
61 Benutzer
0 Reactions
16.6 K Ansichten

Original von DABRR

Original von Alessia18
öhhm DABRR?!
wo habe ich bitte um geld gebettelt?!!!!!!
NIRGENDS!

du hast natürlich "indirekt gebettelt"

kind steht allein am bahnhof in gelsenkirchen und braucht 5 euro um heimzufahren nach dortmund ?

welcher normale MENSCH würde bei der geschichte nicht helfen

wenn es in echt so wäre

Naja, würde mir den Junior schnappen und mit zum ServicePoint der Bahn schleppen, da wird ihm sicher geholfen, falls es echt ist. :evil:

Original von Alessia18
@fritzahnhausen und co: ich werde keine FB,SVZ und sonstige profile von mir rausgeben! aus dem grund dass man hier scheinbar als frau nicht gerne gesehen ist

Falsch. Du wirst hier sehr gerne gesehen. Das Problem ist doch, dass wir ohne Facebook und Co. nichts von Dir sehen können :(

Original von FidiFlush

Original von DABRR

Original von Alessia18
öhhm DABRR?!
wo habe ich bitte um geld gebettelt?!!!!!!
NIRGENDS!

du hast natürlich "indirekt gebettelt"

kind steht allein am bahnhof in gelsenkirchen und braucht 5 euro um heimzufahren nach dortmund ?

welcher normale MENSCH würde bei der geschichte nicht helfen

wenn es in echt so wäre

dein ganzer threat war von anfang an allein auf das abgezielt
und wenn das mod´s hier nicht kapieren ist das doch ne lachnummer

morgen dann ist dein pappy bill gates und du hast doppel d

und der hat zur zeit nur leider sein geldbeutel verlegt ? deswegen bist du ganz alleine und kannst dir kein brot leisten ? lol

Etwas unkonventionell ausgedrückt, aber sehe ich genauso
Scammer sind (teilweise) recht schwer zu enttarnen, zumindest am Anfang.
Aber Kerle die sich als Frauen ausgeben, haben da anscheinend noch großen Nachholbedarf, der Versuch hier ist einfach nur schlecht.

Frag mich wie nerdig muss man sein, darauf reinzufallen?
Und auch noch Geld zu shippen, sorry aber :facepalm:

aber echt die ganze "zeit" wo du hier in so einen mist investierst um mit anderen leuten geld versuchst zu spielen such dir lieber nen job bzw bei dir wahrscheinlich nebenjob auf 400 € basis bei mc donalds und cash ab und zu mal 2 mal im monat selbst 10 euro von "deinem verdienst" ein

kaubi
Beigetreten: 21.04.2007

das übliche "in b4 paxis"

FB-Profil dürfte Dich entlasten. Ich leg es nochmal nahe :coolface:

foshizzle
Beigetreten: 09.03.2008

lol wie moneymaker direkt mal am pimpen ist!

@alessia: herzlich willkommen! und lass dich nicht von den nerds abschrecken die in ihrem leben noch nie ne frau gesehen haben.

@rest: wieso soll das ein scam sein? moneymaker hats doch von sich aus angeboten weil er wohl grade spitz war :f_biggrin:

PokerNoob91
Beigetreten: 19.07.2009

Herzlich Willkommen im Forum,Alessia!Viel Glück im Leben!

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

So Leute, die wilden Anschuldigungen hier haben jetzt bitte ein Ende.
Konkrete Verdachtsmomente können wie gesagt gemeldet werden an
german@pokerstrategy.com, aber hier ist jetzt Schluß damit.
Weitere Beiträge in diese Richtung werden ab jetzt kommentarlos gelöscht und gegebenfalls auch sanktioniert.

Gruß,
Nadine

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Hi... Alessia..

Viel Spaß und so..

Willkommen Alessia ! Viel Spass hier :)

Aber um ehrlich zu sein, wir alle wissen doch das Frauen nicht mit Geld umgehen können, ist Poker da wirklich das Richtige ?

Original von varmendrion
FB-Profil dürfte Dich entlasten. Ich leg es nochmal nahe :coolface:

Schick mir mal bitte deinen FB Link.

Öhm Ja genau da moneymaker es mir selber angeboten hatte und ich in keinsterweise danach gefragt hatte und mich hier normal vorgestellt habe werd ich nun von einigen usern hier sooo angefahren oder was?!
alles klar danke auch!
und ich werde hier sicherlich keine FB Profile oder co senden wenn ich schon sehe was hier so abgeht von wegen anschuldigungen und sowas
schade eig dass man als Frau hier direkt sooo blöd angemacht wird nur weil man sich nett vorstellt und dann schreibt dass man pleite ist was bei 50$ nicht grad schwer ist wenn man kein BRM hat und einfach mal wild drauf los spielt an diversen tischen und nicht soooo die erfahrungen hat beim pokern und co.

aber allen die mich hier noch herzlich willkommen heißen ich danke euch leute :)
scheinen ja doch noch normale leute sich hier rumzutreiben :)

lg Alessia :)

Original von Alessia18
Öhm Ja genau da moneymaker es mir selber angeboten hatte und ich in keinsterweise danach gefragt hatte und mich hier normal vorgestellt habe werd ich nun von einigen usern hier sooo angefahren oder was?!
alles klar danke auch!
und ich werde hier sicherlich keine FB Profile oder co senden wenn ich schon sehe was hier so abgeht von wegen anschuldigungen und sowas
schade eig dass man als Frau hier direkt sooo blöd angemacht wird nur weil man sich nett vorstellt und dann schreibt dass man pleite ist was bei 50$ nicht grad schwer ist wenn man kein BRM hat und einfach mal wild drauf los spielt an diversen tischen und nicht soooo die erfahrungen hat beim pokern und co.

aber allen die mich hier noch herzlich willkommen heißen ich danke euch leute :)
scheinen ja doch noch normale leute sich hier rumzutreiben :)

Erstmal wow, einen so langen "ich stelle mich vor"-Thread hab ich noch nie gesehen.

@Alessia: Natürlich erstmal willkommen, aber schau einfach mal ins BBV :coolface: . Da findest du noch mehr Antworten zu deinen Fragen...

Schade, dass du schon broke bist, hab meine ersten $50 Dollar auch verzockt. Hatte onestack-brm und NL50 gespielst .

Wenn du SH spielst kannst dich ja melden. Würde mal ne Session von dir anschauen, via skype und Teamviewer und gucken, ob du überhaupt was drauf hast ;) . Ausserdem schaue ich gerne Anfängern zu, denn ich hab rausgefunden das lerning by teaching was für mich ist und ich mich dadurch auch weiter entwickel.

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007

"wenn man kein BRM hat" ?(

Das mysteriöse ist ja, dass du erst diesen Thread erstellst, dir dann viele user noch BEVOR du die Kohle hast sagen "auf keinen Fall über NL4 spielen" und du es einfach in 4 Händen vergamblest.

Du weißt das du scheiße spielst und es ist dir bekannt, dass es ohne BRM selbst für sehr gute Spieler schnell vorbei ist, weil es einfach ein sehr varianzreiches Spiel ist und trotzdem setzt du dich an einen Tisch wo einfach viel zu hoch gespielt wird ?(

Warum dir Leute dann noch Geld geben weiß der Geier, ist halt recht offensichtlich, dass du es nicht wirklich ernst meinst.
Also klar, liegt an ihrem Penis, aber srsly guys?

@phil: teamviewer habe ich aktuell nicht drauf und kenne mich damit auch nicht wirklich aus :(

aber coaching nehme ich gerne in anspruch :)

öhhhm wo bitte habe ich geschrieben oder woher nimmst du die unterstellung dass ich meine kohle in 4 Händern!!! vergambelt hätte?!
zeig es mir doch mal pls woher du diese aussagen ziehst!

auch wenn dem nicht so ist wüsste ich mal gerne woher du die unterstellungen nimmst!

öhhm ich spiele sicher nicht scheiße aber lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen! :)

ich habe RushPoker gezoggt ;) aber ok

und was soll ich deiner meinung nach bitte nicht für ernst halten forthelove?!
klar will ich lernen und mich verbessern.

öhhm forthelove ich frag mich echt was die unterstellungen sollen?!

oddseidank
Beigetreten: 27.01.2010

wie sie alle über die frau herfallen ^^
aber ich mach mal mit, guß aus herten! ;-)

hf gl

uiiii HERTEN?!
nice da kommt nen freund von mir her aus Herten Westerhold :P^^

oddseidank

lol, ich wohn auch in westerholt^^
wie heißtn der? nen "sterni" kennste nicht oder? xD

nee weiß nur dass der 2 brüder hat also mein kollege
und alle nennen meinen kollege immer BUBBY ^^

oddseidank

na ist ja genau son schwuler spitzname wie meiner ;D
nee kenn ich aber nicht, wohn auch erst seit kurzem hier...
vorher datteln...
aber hätt ja sein können,... kenn eh zu viele leute^^
was machst um 3 eig noch online?^^

och langeweile und ich bin halt ne nachteule :P
werde aber mal langsam schlafen müssen :/

hehe datteln ist ja NOCH näher an meinem wohnort dran :P^^
HaS sag ich nur :P^^