Zum Forum springen
Dann ich auch mal

Benachrichtigungen
Alles löschen

Dann ich auch mal

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
550 Ansichten
HerrBear
Beigetreten: 07.07.2024

Hallo zusammen.
Wie mein Nick schon verrät, bin ich etwas älter. Meine Hobbys sind Bogenschiessen und Familie.
Ich habe bis dato hin und wieder etwas Online Poker gespielt. Naja, eher gezockt Aber alles auf den Micros und unterm Strich waren es vielleicht 600 - 700 euro.
Zwischendurch habe ich immer mal wieder den Pokerstammtisch von Paxxis geschaut und anfang des Monats hat es mich mal wieder gepackt und hab wieder bei GG angefangen.
Derzeit spiele ich NLH 5 und habe ernsthaft vor mich bis zu NLH 50 hoch zu spielen.
Mal schauen wie es läuft.
Grüße

Antwort
Zitat
5 Antworten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Dann schon mal hallo, ich hoffe du warst auch heute beim Stammtisch dabei ;)
Den Einsteigerkurs hast dann ja bestimmt schon gefunden: https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1829066

Immer empfehlenswert als Leitfaden. Wenn du so große Ambitionen hast dich auf NL 50 hochzuspielen, ist es auch immer gut einen eigenen Blog zu führen um dich selbst zu hinterfragen und die Motivation hoch zu halten: Blogbereich

Viel Glück auf jeden Fall :f_drink:

Antwort
Zitat
HerrBear
Beigetreten: 07.07.2024

Habe mir den Cashgame Kurs bei Raise your edge gekauft ;). Ich denke mal über den Blog nach. Habe so etwas noch nie gemacht.
Aber danke für den hinweis Paxxis.

Antwort
Zitat
bigdog63
Beigetreten: 24.10.2011

Willkommen und viel Erfolg. Der CG Kurs von RYE ist sicher eine gute Investition. hat mich auch weitergebracht

Antwort
Zitat
RebelleFleurr
Beigetreten: 09.08.2024

Hi. Bin RebelleFleurr poker seit 12 Jahre. Mit hoch und Tiefs. Habe 4 Jahre Pause gemacht. Nun bin ich wieder da läuft soweit ganz gut bei gg. Freue mich ein Mitglied seien zu dürfen. Lg

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Hallo RebelleFleurr, was genau für eine Pokervariante spielst du denn?
Und viel Spaß in der Community :f_drink:

Antwort
Zitat