Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Vorstellung

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
558 Ansichten
DerKommissar

Servus zusammen,

mein Name ist Michi, bin 26 Jahre alt und komme aus München.
Ich habe vor nem halben Jahr angefangen mit Poker, weil ich mit zwei Kumpels eine Amerika Reise gemacht hab und ich in Las Vegas unbedingt Pokern wollte. Davor hatte ich nur die klassische sporadische Home-Game Erfahrung gesammelt und zwei Bücher kurz vorm Urlaub gelesen. Ja und seit dem Abend im Caesars bin ich total verrückt nach dem Spiel.

Mittlerweile möchte ich das ganze etwas ambitionierter gestalten mit mehr Study und viel Volumen. Ich denke für einen absoluten Fisch ist NL2 Cash Game auf GG genau richtig, mehr ist Bankroll technisch als Student eh nicht drin haha. Dort habe ich jetz mein erstes kleines Sample (nach viel vorheriger reiner Studyzeit) mit 20.000 Händen gegrindet und konnte mir ein wenig Bankroll aufbauen.
Nun habe ich natürlich einige Fragen bezüglich Pokertracker,geringstes Rake, höhere Limits, Study-Group usw.und bin leider von meinem Umfeld der einzige der sagt ihm reichen die Home-Games nie im Leben auf Dauer, weil das Game dafür viel zu viel Bock macht. Also will unbedingt noch viel besser werden.

Lg

Antwort
Zitat
4 replies
Coach
Paxis

Hallo DerKommissar, am besten mal im Forum umschauen und die Fragen an den jeweils passenden Stellen stellen, ansonsten kannst auch einen Pokerblog bei uns aufmachen: Blogbereich

Und wenn du eine Einsteigerstrategie für dein Cash Game Spiel auf NL 2 anschauen willst, findest du diese hier:
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1829066

Antwort
Zitat
DerKommissar

Danke für die Antwort!
Lg

Antwort
Zitat
Invidious

Hallo Kommissar, willkommen in der Community. Darf ich fragen, wieso du online spielst, wenn es dir live so viel Spaß gemacht hat? Das sind zwei komplett andere Welten meiner Meinung nach.

Antwort
Zitat
DerKommissar

Ja will auf lange Sicht auf jeden Fall auch live Erfahrung sammeln, aber aktuell fehlt mir denke ich für jedes Live-Game die nötige Bankroll. Könnte never so confident spielen wie online auf den niedriger Stakes wenns meine Bankroll schon hart trifft einmal gestacked zu werden xD Aber wenns online weiter so läuft und die die Rolle iwann da is, dann safe

Antwort
Zitat