Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heyho Leute :)

9 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
658 Ansichten
Redair119
Beigetreten: 12.02.2015

Hey leute,

habe mich soebend angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen um ein paar Leute von der Seite kennenzulernen.

Ich bin 21 Jahre und spiele NLPoker seit 2 Monaten aktiv davor habe ich immer wenn ich mal Lust hatte mit freunden oder auch die ein oder andere Online runde gezockt, dass natürlich ohne Erfolg ^^.

Zurzeit habe ich ein ganz guten Run und ich lerne pro Session immer mehr und mehr, meine Frage an euch wäre jetzt von wem habt ihr das meiste gelernt und auf welchen Blinds spielt ihr zurzeit ? :f_biggrin:
Ich schaue mir Regelmäßig youtube videos an um besser zu werden und mehr Verständnis für das Spiel aufbringen zu können.

Lg Redair

Antwort
Zitat
8 Antworten
stretchi187
Beigetreten: 22.02.2008

Hallo Redair119,
und Herzlich Willkommen hier im Club.
:gl: und viel Spass noch....

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

willkommen hier bei uns, viel erfolg!

Antwort
Zitat
linda82
Beigetreten: 14.10.2014

Hallo Redair119,
und Herzlich Willkommen auch nochmal von Mir hier.
:welcome:

Antwort
Zitat
obamarama
Beigetreten: 30.12.2013

Würde de Einsteigerkurs mit Paxis durcharbeiten entweder full Ring oder falls du lieber Sh spielst den aktuell noch laufenden Kurs ... damit wirst du die micros easy schlagen

Antwort
Zitat

bin auch neu...trag was ein für die 5 los... und lass neben bei noch n gruß de...

Antwort
Zitat
EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009

Hallo Redair,

herzliches willkommen bei PokerStrategy.com !

Ich hoffe du hast dich so weit erstmal bei uns zurecht gefunden. Neben Youtube Videos kannst du dich auch bei uns in der Videosektion mal umschauen. Ansonsten schau dich auch mal hier um .

Lieben Gruß

ebi

Antwort
Zitat
daniroxx100
Beigetreten: 19.01.2011

x

Antwort
Zitat
mexpauer
Beigetreten: 30.11.2007

Original von OpisDope
Ich bin auch neu...Ich trage etwas ein für die 5 Lose... Und ich lasse nebenbei noch einen Gruß da...

fyp

die 5 los hab ich anfangs nicht gecheckt...

Antwort
Zitat