Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ü50 Fish :D

14 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
804 Ansichten
fantomasio
Beigetreten: 09.02.2015

Wie in nördlichen Bereichen Deutschlands so gerne gegrüßt wird: Moin Moin,

mein Nick ist ja ersichtlich und ich komme aus der nördlichen Lüneburger Heide.
Ü50 dürfte nach der Assoziation Ü30-Parties selbsterklärend sein.

Ich spiele schon diverse Jahre eher sporadisch Online-Poker. Was sich selbstverständlich auf die fehlenden Erfolge niederschlägt. Das wollte ich jetzt mal auf Dauer ändern und bin bei meiner Suche im WWW auf diese Community getroffen. Hurra!

Um es richtig anzugehen, werde ich wieder ganz von vorne beginnen. Das heißt, hier die Poker-Schulbank drücken. Mit allem drum und dran.... uffz. Ich will kein Fish mehr in den Datenbanken der diversen Software-Affiliates sein.

Das einzige erfreuliche Erlebnis hatte ich 2009 mal. Da hatte ich mich über die Online-Qualifizierung in das Live Main-Event in HH der Million Euro Challenge von Full Tilt gehievt. Schlußendlich erreichte ich Position 256 von was weiß ich zig-1000enden. War ein langes und tolles Erlebnis... mehr leider auch nicht.
Und nicht viel später gab es dann die bekanntlichen "Ungereimtheiten", was zur Schließung FT führte.

Mehr möchte ich derzeit nicht von mir preisgeben. Danke für das Verständnis und vielen Dank im voraus, für die nette Aufnahme hier in der Community.

Edit:
Ach ja, ich spiele gerne die Varianten Holdem, bevorzugt NL Micro, und gelegentlich auch verschiedene Varianten Omaha, ebenfalls Micro. Turniere werden auch gerne von mir "genommen"

Antwort
Zitat
13 Antworten
mexpauer
Beigetreten: 30.11.2007

moinsn

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
Behare1
Beigetreten: 22.04.2011

Auch Willkommen. Bin ich nicht mehr alleine (altersmässig).

Antwort
Zitat
mexpauer

gz

Antwort
Zitat
fantomasio

Original von mexpauer
gz

jetzt schlägt wohl mein Alter zu.

Was bedeutet "gz"? Ich bin der Auffassung, dass jeder so viel Zeit haben dürfte, wenige Worte ausschreiben zu können :P

Antwort
Zitat
linda82
Beigetreten: 14.10.2014

Hallo fantomasio,
und auch von Mir nochmal ein Herzliches Willkommen hier im CLUB.
:gl:

Antwort
Zitat

Original von Behare1
Auch Willkommen. Bin ich nicht mehr alleine (altersmässig).

Watt heißtn hier "allein"?
Mit ihm sind wir min 4...
die Ü50-er überschwemmen PS also regelrecht!

Moin, fanto!

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007

Moin fantomasio,

auch von mir noch ein herzliches willkommen! :welcome: Jetzt wo die Ü50-Generation angreift, fühle ich mich mit meinen bald 36 schon fast wieder richtig jung. :megusta:
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und solltest Du Dich irgendwo nicht zurechtfinden, lass es uns einfach wissen. Wir helfen Dir gerne weiter.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
fantomasio

Erneut herzlichen Dank für all die freundlichen Begrüßungen.

Und selbstverständlich, sollte Fragen verbleiben, würde ich mich nicht scheuen, diese zu stellen ;) Aber FAQs und Forensuche sollten 99 % abdecken.

Antwort
Zitat
berni64
Beigetreten: 22.02.2006

Original von fantomasio

Original von mexpauer
gz

Was bedeutet "gz"? Ich bin der Auffassung, dass jeder so viel Zeit haben dürfte, wenige Worte ausschreiben zu können :P

Link Text...

und die Nr 5 bei den Ü50

Antwort
Zitat
fantomasio

Original von berni64

Original von fantomasio

Original von mexpauer
gz

Link Text...

und die Nr 5 bei den Ü50

Alle hätte ich von Anfang an verstanden gehabt, nur nicht die 5.
Und ich glaube, ich werde mich auch zukünftig dagegen sperren, alles wissen zu müssen. Ich gebe mir ja schließlich auch die Mühe und versuche mich verständlich zu artikulieren.

Antwort
Zitat
EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009

Hi fantomasio,

auch von mir ein herzliches willkommen in der Community !

Gruß

ebi

Antwort
Zitat
mexpauer

Original von berni64

Original von fantomasio

Original von mexpauer
gz

Link Text...

und die Nr 5 bei den Ü50

thx!

http://de.wiktionary.org/wiki/thx

Antwort
Zitat