Wie in nördlichen Bereichen Deutschlands so gerne gegrüßt wird: Moin Moin,
mein Nick ist ja ersichtlich und ich komme aus der nördlichen Lüneburger Heide.
Ü50 dürfte nach der Assoziation Ü30-Parties selbsterklärend sein.
Ich spiele schon diverse Jahre eher sporadisch Online-Poker. Was sich selbstverständlich auf die fehlenden Erfolge niederschlägt. Das wollte ich jetzt mal auf Dauer ändern und bin bei meiner Suche im WWW auf diese Community getroffen. Hurra!
Um es richtig anzugehen, werde ich wieder ganz von vorne beginnen. Das heißt, hier die Poker-Schulbank drücken. Mit allem drum und dran.... uffz. Ich will kein Fish mehr in den Datenbanken der diversen Software-Affiliates sein.
Das einzige erfreuliche Erlebnis hatte ich 2009 mal. Da hatte ich mich über die Online-Qualifizierung in das Live Main-Event in HH der Million Euro Challenge von Full Tilt gehievt. Schlußendlich erreichte ich Position 256 von was weiß ich zig-1000enden. War ein langes und tolles Erlebnis... mehr leider auch nicht.
Und nicht viel später gab es dann die bekanntlichen "Ungereimtheiten", was zur Schließung FT führte.
Mehr möchte ich derzeit nicht von mir preisgeben. Danke für das Verständnis und vielen Dank im voraus, für die nette Aufnahme hier in der Community.
Edit:
Ach ja, ich spiele gerne die Varianten Holdem, bevorzugt NL Micro, und gelegentlich auch verschiedene Varianten Omaha, ebenfalls Micro. Turniere werden auch gerne von mir "genommen"