Tagchen alle zusammen ![]()
Mein Name ist Ronny 33 Jahre alt und komme, wie es mein Name schon verrät, aus Leipzig ![]()
Berufsmäßig bin ich als Buchhalter unterwegs.
Zu meinen Hobbys gehören Poker, Dart (halb Profimäßig), Fussball, Feiern, Reisen
Wie bin ich zu euch gekommen ?
Zum einen kannte ich euch bereits schon von gaaaaaaanz früher als ich mal angestrebt hatte eventuell eine Poker Karriere zu starten :). Verfiel dann aber wieder ganz schnell. Ich wusste aber noch, dass man hier sehr viel lernen kann. Verlangt aber Disziplin finde ich. Dennoch eine mega Seite hier.
Vor nicht all zu langer Zeit habe ich wieder das Pokern für mich entdeckt. Und strebe vielleicht etwas an, wo von ich aber selbst noch kein Plan habe :). Generell ist die Lust, im Pokern etwas zu reißen Riesengroß.
Dann sind wir aber wieder bei dem Thema Disziplin. Mein Grundwissen ist da ( welche Hand schlägt welche, welche Posi gibt es am Tisch, und so kleinere Dinge), dann hört es aber eig auch schon auf.
Ich bin derzeit auf GGPoker unterwegs, und sobald die Micro Millions auf PS los gehen dann auch dort.
Was spiele ich / gern ?
Ich hatte schonmal sowas gehört wie BRM (Bankrollmanagement) korrigiert mich wenn es falsch war :). Sprich man muss schauen was man mit seiner BR spielen darf. Ob ich mich dran halte ? Weiß ich nicht. Aber ich weiß, wenn ich 50$ auf meiner BR habe, dass ich da kein MTT spiele mit einem Buy-In von 50$.
Auf GGPoker spiele ich oft Spin&Gold 0,25$ 3-Max oder MTT. Cashgame eig nur wenn ich mal langeweile habe. Bei MTT beschränke ich mich drauf nicht mehr als 4$ BuyIn zu zahlen. Was glaube für meine BR schon zu viel ist ? ![]()
Ich habe wie gesagt erst Angefangen aktiv zu spielen. Meine Spin&Gold Statistik sieht Neutral aus ? Top Abschluss - 36 (35%), Mitte - 35 (34%), Schlusslicht - 31 (30%). Gut oder Schlecht ???
MTT habe ich bis jetzt kaum gespielt, konnte aber gestern meinen ersten Gewinn verbuchen. Beim Micro Festival Event 117-KO $3,24 Bounty Hunters Warm Up konnte ich von über 5k Teilnehmern den 24. Platz erreichen.
Soo ihr verrückten. Jemand Lust sich um mich zu kümmern ? Meine Karriere zu Managen :)) ? *Spaß*
Ich hoffe zahlreiche Rückmeldungen, kleinen Tipps und Tricks oder auch ein einfaches Hallo reicht mir aus.
PS: Ich weiß das es viele Abkürzungen gibt im Poker, solltet Ih damit kommen, bitte ich euch eine kleine Erläuterung mit dazu zu schreiben. Habe davon nämlich kein Plan ![]()
Machts gut euer German Fish :f_cool::f_drink: