Hallo Leute,
ich habe keine Lust mehr auf normale Arbeit und meinen dämlichen Chef. Jeden Tag stehe ich um 05:30 auf, fahre quer durch die Stadt und darf dann von 08:00 bis 16:30 malochen. Danach dann ab in den Nachmittagsstau und gegen 18:00 wieder daheim. Einkaufen, Essen kochen und schon ist 20:00. Danach zwei Stunden Freizeit, schlafen und es ist wieder 05:30...
Ist das ein Leben meine Freunde? Wohl kaum!!! Und ich habe nun die Schnauze voll und kündige morgen und werde Pokerpro. Freue mich schon voll...
Bisher spiele ich Nl25 ZOOM und gewinne nichts. Aber verlieren tue ich auch nichts. Denke da ist dann Luft nach oben, würde ich sagen. Wie dem auch sei, ab morgen wird jeden Tag 1h Theorie gemacht und danach 7 Stunden gegrindet. Mein Ziel sind erst einmal bescheidene 13$=10€ Stundenlohn fürs Erste, um zumindest schon mal meine Rechnungen bezahlen zu können (brauche so 1.000/Monat für Miete, Essen, Auto). Der Rest geht in die Bankroll rein. Denke das ist machbar, oder?
Gruß fürs erste, ich schreibe jetzt meine Kündigung. Mein Chef wird Augen machen, wenn ich dem von meinen neuen Job erzählen.
Pokertornado