Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich werde Pro

35 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
5,277 Ansichten
Spukz

Edit by sleeper1979 - Spam

Brieftraeger

wenn es einer schafft dann du op! ich glaub an dich! höre auf keinen fall auf diese ganzen missgünstigen neider hier welche es nicht geschafft haben.

halte uns am laufenden. am besten du machst einen blog oder teile deinen frust (erreichbar wenn du nicht mehr den einsteigerstatus hast) mit anderen leidensgenoßen im Spaßforum .

auf alle fälle bist du auf pokerstrategy.com genau richtig, hier bekommst du gratis eine gute pokerausbildung. du musst sie nur in anspruch nehmen (coachings, handbewertungsforum).

hoffentlich wird der pokertornado die pokerszene aufwirbeln!

toitoitoi! :f_thumbsup:

edit: den job würde ich allerdings nicht komplett aufgeben, allenfalls auf die halbe arbeitszeit reduzieren, für sozialversicherung und lücken im lebenslauf!

sleeper1979

Hallo zusammen,

da wir hier im "Stell Dich vor" sind und nicht im BBV, hab ich den Thread mal ein bisschen aufgeräumt. Ich möchte euch bitten, mit dem spammen aufzuhören!

Ob es sich bei dem Thread um einen Trollthread bzw Multiaccount handelt, wird zu Sicherheit mal geprüft, bis dahin gehen wir einfach mal davon aus, er ist echt. ;)

Von mir erstmal ein herzliches Willkommen bei Pokerstrategy und viel Glück bei Deinem Vorhaben.

Gruß
sleeper

UndeadFishbone

Wenn der Thread echt sein soll solltest du den armen Jungen aber mal von seinem ehrgeizigen Vorhaben dringends abraten und ihm nicht auch noch viel Glück dabei wünschen :facepalm:

RoXmoon

@UndeadFishbone: u r right

@Pokertornado: trotzdem gl
halt uns auf dem laufenden
_mad:

Hacke79

@ op... höre hier bitte nich auf die trolls,, es gibt ewinige winning player hier, aber musst du ständig an deinem spiel arbeiten.. es is halt arbeit... und kein zuckerschlecken.

der content is leich zugänglcih, auch wenn man ier nich gold+ is ;)

aber du must nerven wie drahtseile haben, wenn du davon leben willst..

daran scheitern eig die meisten^

its all about mindset =)

Suhepxm

gl.

Schau dir doch mal Omaha Zoom an, z.B. plo50 auf stars :)

youpaymylife

Original von Suhepxm
gl.

I see what u did there _evil:

MrTrocks

Original von youpaymylife

Original von Suhepxm
gl.

I see what u did there _evil:

haha me too _biggrin:

grembow

der größte Spam in dem Thread ist der Mod selber, bitte tue Deinem Namen alle Ehre 1elf!!!

omaha ist eh viel softer und verlieren kann man in der variante auch kaum, selbst wenn du behind bist hast du meist noch outs

gl op beim zerwüten

Original von sleeper1979
Edit by FatVicious - Spam

ja, witzig

evenbabok

Hallo, sehr interessant ist deine Geschichte.
Erzähl bitte, dass weiter ist.

Ich werde für dein Ergolg verfolgen.

Ich drücke den Daumen!!

Pokerfox68

Kann dann zu hier! OP ist broke!

sleeper1979

Original von Pokerfox68
Kann dann zu hier! OP ist broke!

Gute Idee. Bevor sich hier noch ein paar Leute eine Verwarnung oder sonstiges einfangen, mache ich dann mal zu. Falls OP noch irgendwelche Fragen hat, darf er natürlich gerne einen neuen Thread aufmachen.

Gruß
sleeper