-[done]-
Für 15€ willst du das geschrieben haben?
Wie wärs mit 50€. Absolute Frechheit sowas.
Entweder du machst deine Hausaufgaben selbst oder du machst ein ernsthaftes Angebot, aber das ist lächerlich.
Mit Quellen?
ich habs schon in deinem anderen Thread gesagt, dafür macht das keiner.
Wenn du noch willst, dass jemand wirklich recherchiert und das ordentlich macht, dann sind sogar 20$/Seite ein Witz.
Original von BloodCanHappen
Für 15€ willst du das geschrieben haben?Wie wärs mit 50€. Absolute Frechheit sowas.
Entweder du machst deine Hausaufgaben selbst oder du machst ein ernsthaftes Angebot, aber das ist lächerlich.
mach ihn doch nich gleich so an.
er lässt ja vielleicht eh noch ein wenig mit sich reden wegen dem preis.
würd btw thema 1 oder 2 empfehlen, die andern sind halt kaum in einer erörterung zu bearbeiten..
lol wär ein stundenlohn von 8 Euro MAXIMAL!!!! ![]()
da kann ich auch supermarkt regale einräumen und muss mein kopf net anstrengen....
glaube unter 100 musste echt niemanden suchen!
Wie wärs eig wenn du es selber machst?
poste mal die anderen themen, hab ein referat mal über so was gemacht vll passts ja
ich würde es nicht machen, aber was ist denn der anspruch? Hört sich ja ziemlich nach schule an.
Original von Furgees
Allah, Gott, Jahwe - alles eins?
JA, alles Bullshit.
25 Euronen plz
Original von Furgees
Falls Zitate usw angegeben werden.Im Prinzip muss es nur eine Erörterung sein und dann am Ende halt 3 Hauptseiten von denen die Argumente stammen...random sites die halt passen. Nichts aus Büchern etc. Sollte in ca. 3-6 Std. gemacht sein.
Kommt auf die Fähigkeiten an, von dem der es macht.
Jemand der Philosophie/ Theologie studiert, sollte es in 3-4 Stunden schaffen.Also 25euro.
** habe noch mehr als 10 Themen zur Verfügung, aber Thema darf auch selbst ausgesucht werden, solange es in diese "Ethik" Reihe reinpasst **
Wenn jemand random nachhilfe gibt, dann bekommt er easy 12,50(als Student noch mehr) pro Stunde.
hab mal n Kumpel gefragt, er meinte er sitzt da locker 4 Stunden dran.
Wünsch dir viel Glück, vllt findest du jemanden, der dir das für 50 Euro abnimmt, aber was du hier bietest ist echt n Witz.
Original von Furgees
@ Zygna: Thema passt gut. In welcher Klasse hast du es gemacht?Anspruch ist der Pflicht Religionsunterricht der Berufsschule.
Bin leider in Erörterungen sehr unbegabt. :/
lol das dürfte doch 10.Klasse Niveau sein?
12 Klasse, Deutsch Abitur hatte ich 11 Punkte sonst immer 8-13 kam drauf an ob bücher oder keine bücher thema waren
Original von Furgees
Falls Zitate usw angegeben werden.Im Prinzip muss es nur eine Erörterung sein und dann am Ende halt 3 Hauptseiten von denen die Argumente stammen...random sites die halt passen. Nichts aus Büchern etc. Sollte in ca. 3-6 Std. gemacht sein.
Kommt auf die Fähigkeiten an, von dem der es macht.
Jemand der Philosophie/ Theologie studiert, sollte es in 3-4 Stunden schaffen.Also 25euro.
** habe noch mehr als 10 Themen zur Verfügung, aber Thema darf auch selbst ausgesucht werden, solange es in diese "Ethik" Reihe reinpasst **
jemand der studiert arbeitet aber auch nicht für 6€ die stunde an etwas "wissenschaftlichem".
das hier ist ne frechheit.
Original von Furgees
Keine Bücher.haben einmal die Woche eine Stunde Religion.
Daher wende ich mich auch an euch, da ich hoffe das jemand Verständnis hat.
Mir fallen Erörterungen immer schwer und ich hab im Deutsch LK nie etwas besseres als eine 3 oder 2- geschafft.
Ich wollte mir aber nicht mit Religion den Schnitt verpatzen, daher frage ich nach professioneller Hilfe. Leider habe ich als Auszubildender nicht so die Batzen um jetzt 60 Euro rauszuballern aber 20-25 Euro sind für mich schon eine Menge und im Vergleich für Kellnern etc. ist das schnell gemachtes Geld für jemanden der geübt ist.
Außerdem wäre es ein mega gefallen für mich.
Alternativ könnte ich die Herr der Ringe "Blu Ray" Box im Steelbook anbieten.
Damals bei Amazon um die 70 Euro, atm um die 50.
Hoffe jemand erbarmt sich und hilft mir mit einer sehr guten Erörterung aus der Patsche
![]()
![]()
bis wann brauchstn die? Würde es evtl. machen