Original von Stealthed2
was heißt lächerlich ?^^
ich hab nur 3,0
aber auch schon 1 jahr wartezeit wegen zivi.
reicht das?![]()
denke 3,0 ist schon schlecht^^
Aber es gibt auch ein paar Unis ohne nc
Original von Phoe
Uni MA, war ganzschön herftig, vorallem Mathe. also ich werd auf die FH wechseln
bin da im 6. grundstudium is machbar, mathe sollt man was können, dann kan man das im 1. semester weghauen (im shcnitt zu besthen, das heisst bei 4 fächern 1x 1.0 schreiben und fertig, oder halt aufteilen.. scheine noch 2 dazu, das geht)
bwl hat auch seine tücken, klausuren zt anspruchsvoll aber auch viel auswendiglernen.. mti je 1-2 wochen vorbeireitungszeit machbar..
war wenig in den VLs, und 3 wochen vor den klausuren immer gelernt, grundstudium war dann nach 5 fertig.
werds auch im ws08 anfangen, hab mich in münster beworben, aber werd auch mal in paderborn oder siegen schauen!
hey
werd mein technikabi machen,
hab demnach gewisse grundkenntnisse in
C; Netzwerkkommunitkation/aufbau; MYSQL; PHP; Grundlagenkram (mit Binärcodes umgehen etc)
außerdem grundkenntnisse in delphi und anderen kleinigkeiten selbst beigebracht.
bin jetzt halt am überlegen ob WINF oda normal INF...
kann mir aber auch gerad nich wirklich vorstellen was man nach dem WINFstudium macht (Das was ich bisher gelesen hab klang sehr nach langweiliger firmensoftwareprogrammierung).
wisst ihr da mehr?
Original von tadaaaa
hey
werd mein technikabi machen,
hab demnach gewisse grundkenntnisse in
C; Netzwerkkommunitkation/aufbau; MYSQL; PHP; Grundlagenkram (mit Binärcodes umgehen etc)außerdem grundkenntnisse in delphi und anderen kleinigkeiten selbst beigebracht.
bin jetzt halt am überlegen ob WINF oda normal INF...
kann mir aber auch gerad nich wirklich vorstellen was man nach dem WINFstudium macht (Das was ich bisher gelesen hab klang sehr nach langweiliger firmensoftwareprogrammierung).
wisst ihr da mehr?
hi, soweit ich weiß is der BWL- Anteil sehr hoch bei WINF! (in Mannheim 60%) Mir ging es ähnlich wie dir, hab mich dann für Informatik entschieden weil ich glaube dass INF bessere Berufsaussichten hat und der bwl-anteil für mich nicht so hoch sein darf! Wo willst du denn studieren?