Zum Forum springen
billig Smartphone m...

Benachrichtigungen
Alles löschen

billig Smartphone mit Prepaid

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
728 Ansichten
Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006

Hi,
ich wollte mal schauen was es so an Möglichkeiten gibt für "wenignutzer". Wollte das Handy primär für WLAN (Uni), WhatsApp, Jogging (MP3 + App für gelaufene Stecke da ich immer quer durch nen Wald laufe). Dementsprechend brauche ich auch kein Iphone5 und nen 40€+ Vertrag im Monat. SMS schreibe ich unterschiedlich viel, aber nicht mehr als 50 und ich telefonier nur äusserst selten.

Vielen Dank schonmal

Antwort
Zitat
12 Antworten
exsmo
Beigetreten: 02.01.2007

Handy nach belieben aussuchen
http://www.chip.de/artikel/Top-22-Die-besten-Touchscreen-Handys-bis-111-Euro_57582477.html

edit: würde auf jeden fall android einem eigenen betriebssystem vorziehen. gibt aber unendlich tests. musst dich etwas einlesen

edit 2 : hab gehört, dass hier die P/L gut sein soll

http://www.amazon.de/Sony-Smartphone-Touchscreen-Megapixel-Android/dp/B008DF57GQ/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1349544777&sr=8-11

Karte
http://www.lidl.de/de/Lidl-Mobile

weiss zurzeit nichts günstigeres als 400 Einheiten inkl Surf-Flat für 9,99

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Bitte nicht den Fehler machen und ein absolutes Billigsmartphone kaufen. Hab selber so ein Ding und bin jedesmal wieder am Fluchen, weil der Touchscreen einfach scheiße und das ganze Teil arschlangsam ist. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und ein Einsteigerprodukt von nem guten Hersteller nehmen.

Antwort
Zitat
Air96

Original von sarc
Bitte nicht den Fehler machen und ein absolutes Billigsmartphone kaufen. Hab selber so ein Ding und bin jedesmal wieder am Fluchen, weil der Touchscreen einfach scheiße und das ganze Teil arschlangsam ist. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und ein Einsteigerprodukt von nem guten Hersteller nehmen.

seh ich absolut auch so.

hatte mal von nem arbeitskollegen so n samsung irgendwas für rund 100€ in der hand :facepalm:
des is einfach nichts.

würd ich einfach nie machen.

einmal n aktuelles gerät für 350-600€ mit nem ab 3,5zoll display, anständigem akku und internen speicher und das dann meinetwegen 6 jahre nutzen >>>>> jedes zweite jahr so n, sorry, kackteil für 150€

grad sms, whats app würd ich jedes mal auf tilt gehen mit nem display unter 3zoll

Antwort
Zitat

Hi,

wenn du nicht unbedingt viel Geld ausgeben willst (wie ich damals), empfehle ich dir das Samsung Galaxy i9001, ich hab das auch und bin vollkommen zufrieden. Habe WLAN, Internet (3g), GPRS, video, musik, pokerstars :megusta:

Gekauft hab ichs mir für 250€ bei Media Markt.

Ebenfalls benutze ich eine Prepaid SIM Karte von Netzclub. Habe frei 100mb Internet im Monat und 300mb mehr kosten lediglich 5€. SMS und Anruf kosten jeweils 9ct (pro SMS / pro Min). Am Anfang kriegst du 50 SMS Umsonst, wenn du 10€ auflädst.

Bei weiteren Fragen kann ich dir gerne helfen :)

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

werfe mal Samsung Galaxy Ace 2 in den raum. wenns richtig billig sein soll dann Huawei U8800 X5

Antwort
Zitat
Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006

Galaxy Ace 2 hört sich ziemlich gut an imo... n ganz billiges würde ich nicht nehmen wie die anderen hier auch schon gesagt haben... wird dich nach kurzer Zeit ziemlich tilten...

Antwort
Zitat
Aikonage

Danke schonmal für die antworten.

Hab die beiden mal auf der Seite verglichen:
http://www.telefon.de/produkt_vergleich.asp?product_id=66785&gruppe=105&manuf_id1=26&comp_add_product []=87515&manuf_id2=

meine Fragen:

1. Beim Ace2 gibts keinen anschluss für Kopfhörer oder vertu ich mich da?
2. Ist ein riesen unterschied zwischen TFT/OELD Display?
3. Hab ich irgendwas gravierendes übersehen, ausser i9001>Ace2 in Sachen interner Speicher, größeres Display...

@Yugorsky: Für ~250€ find ich das nirgendwo. Bei idealo fängt es erst bei 300+ an.

Antwort
Zitat

Original von Aikonage
@Yugorsky: Für ~250€ find ich das nirgendwo. Bei idealo fängt es erst bei 300+ an.

Wie gesagt, ich habs im Geschäft gekauft.
Ich finds bei Amazon auch erst ab 350 :/

Im Media Markt verkauften die den als ich ihn gekauft hab für 250.
Denke nicht, dass die den Preis erhöht haben, eher verringert vll.

btw: noch eine möglichkeit für dich:
- kauf dir ein gebrauchtes handy
- kauf dir eine neue baterie
= win win

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

kopfhöreranschluss ist dran

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

hi, da op wohl gefunden hat wonach er suchte möchte ich den thread mal hijacken.

bin selber wie op auf der suche nach nem billig-smartphone.

mal ne frage vorweg: hier meinen viele die billig-smartphones wären scheisse wegen langsamem touchscreen und ladezeit etc... gibts denn keine smartphones mit normalen tasten anstatt touchscreen? das würde das problem ja lösen.

ich will eigentlich nicht über 100€ ausgeben, gern auch ein gebrauchtes, ich brauchs echt nur für whatsapp.

Antwort
Zitat
bosci
Beigetreten: 21.07.2006

Original von Epitaph
hi, da op wohl gefunden hat wonach er suchte möchte ich den thread mal hijacken.

mal ne frage vorweg: hier meinen viele die billig-smartphones wären scheisse wegen langsamem touchscreen und ladezeit etc... gibts denn keine smartphones mit normalen tasten anstatt touchscreen? das würde das problem ja lösen.

ich will eigentlich nicht über 100€ ausgeben, gern auch ein gebrauchtes, ich brauchs echt nur für whatsapp.

Gebrauchtes HTC Desire oder Samsung Galaxy S kaufen, dann ne aktuelle ROM aufspielen und ab gehts :)

Das Desire bekommste schon ab 80€ und das Galaxy kostet ein paar Euro mehr. Waren vor 2 Jahren so die Top-Handys und wie gesagt, die Community für diese 2 Smartphones ist immernoch groß und mit der richtigen Custom ROM laufen die Teile sehr flott.

Antwort
Zitat

Original von bosci

Original von Epitaph

Gebrauchtes HTC Desire oder Samsung Galaxy S kaufen, dann ne aktuelle ROM aufspielen und ab gehts :)

Das Desire bekommste schon ab 80€ und das Galaxy kostet ein paar Euro mehr. Waren vor 2 Jahren so die Top-Handys und wie gesagt, die Community für diese 2 Smartphones ist immernoch groß und mit der richtigen Custom ROM laufen die Teile sehr flott.

Richtig habe mir auch das desire vor 1 monat bestellt ca 100 euro mit ner menge zubehör und version3.3 das ding läuft klasse kann ich nur empfehlen. Akku ist ok kamera ist ok wüste nicht was mich stört an dem ding. Ahh doch mal kann leider keine filme vom handy über fernseher schauen leider .es gehen nur bilder und lieder.

Antwort
Zitat