Jedesmal wenn ich das iPad zum sonnen mitnehm wird es irgendwann zu heiß und schaltet sich ab. Habt ihr auch das prob? Ich surf eigentlich nur im Internet mehr nicht.
Neue Must-have App: Google Chrome.
Besonders nützlich, wenn ihr den Browser auch zu Hause nutzt, und ein Konto bei Google habt. Denn dann synchronisiert der Browser automatisch alle Lesezeichen + History + offene Tabs.
Außerdem ist gerade die Atari Aktion, bei der es 100 Atari Games für Lau gibt.
kennt irgendjemand von euch ein guter RPG Game ala Golden Sun?
Außer Final Fantasy und Chaos Ring hab ich noch nichts gescheites gefunden.. und die sind grenzwertig ..
Original von pappenheimer
Was meint ihr: wird das iPad 3 noch mal modifiziert?
Denkbar wärs. Im Gegensatz zum Smartphone-Markt ist Apple mit dem New iPad noch immer das Maß aller Dinge. Ich halte es durchaus für möglich, dass man sich einen Knaller - wenn man sowas denn auf Lager hat - für dann aufspart, wenn es nötig ist.
Was genau? Schneller? Bessere Cam usw oder das ganze Ding auch schlanker, leichter ....
gibts eine app die VOM ipad auf meine pc streamt und zwar den ganzen bildschirm inkl video + sound?!
find leider nu apps in die andere richtung :/
ohne jailbreak denk ich zu 99% nicht, im cydia gibts displayout, habs aber noch nicht getestet, und geht wohl auch nur mit dem kabel dran.
Wie nice ist Siri aufm Ipad eigentlich, gerade 40 Minuten mit nem Freund aus den USA gechattet und ich hab alles Siri schreiben lassen
Original von tobbeyy
Wie nice ist Siri aufm Ipad eigentlich, gerade 40 Minuten mit nem Freund aus den USA gechattet und ich hab alles Siri schreiben lassen![]()
Musste das iPad auf Englisch einstellen oder versteht Siri auch so englisch ?