Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das neue iPad

232 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
19.7 K Ansichten
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

glaube goodreader kann auch mehr als pdfs. wenn du google-kunde bist, solltest du mal einen blick auf die kommende google drive app werfen. die sollte da ganz solide sein.

Antwort
Zitat
sailooorrr
Beigetreten: 13.09.2006

omg, die ganzen redbull apps :megusta: :megusta: :megusta:
servus tv, red bull tv, ikarus usw. usw...

Antwort
Zitat
GoodKat89
Beigetreten: 29.10.2007

Original von sailerjohannes
omg, die ganzen redbull apps :megusta: :megusta: :megusta:
servus tv, red bull tv, ikarus usw. usw...

Erzähl mal mehr. Was können die so spannendes?

Antwort
Zitat
pappenheimer

Nichts. Sind Crap.

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007

wie mich skygo tilltet extra den HDMI-Adapter für 40euro gekauft und dann funktioniert die App nicht wenn der eingesteckt ist.

Antwort
Zitat
pappenheimer

Original von pappenheimer
Hat schon jemand übers iPhone getethert? Wie komfortabel ist das? Was passiert beim ruhemodus (bildschirmsperre) mit Push Benachrichtigungen? Wenn ich's iPad wieder wecke, ist dann die Connection zum iPhone sofort wieder da?

Push

Antwort
Zitat
kauai
Beigetreten: 15.06.2006

Hat schon jemand übers iPhone getethert? Wie komfortabel ist das? Was passiert beim ruhemodus (bildschirmsperre) mit Push Benachrichtigungen? Wenn ich's iPad wieder wecke, ist dann die Connection zum iPhone sofort wieder da?

Push

also ich hab 1x getethered als ich noch keine zweite microsd fürs pad hatte und generell kann man's nur machen imo wenn man das iphone am Stromkabel hat, bei mir war schätzungsweise nach 2h der Akku von 90% auf 10%.
kann heute Abend ausprobieren wie sich die Verbindung sonst so verhält, könnte mir aber schon vorstellen dass die Verbindung gehalten wird, push nachrichten weiß ich jetzt leider nicht wie ich's testen soll. any idea?

Antwort
Zitat
pappenheimer

Was bietet sich da eher an zwecks Akkubelastung - Bluetooth oder WLAN Connection?
Dass der Kram so derbe am Akku zieht mag ich mir kaum vorstellen. Hast du das iPhone parallel benutzt?

Antwort
Zitat
pappenheimer

@push

Schick dir halt je Mail aufs iPad

Antwort
Zitat
kauai

habs gestern mit bluetooth probiert, Verbindung bleibt im standby bestehen.
iphone benutz ich parallel nicht aber der hotspot und ständiger datenverbrauch zieht viel akkuleistung.

push mails sind dachte ich durch motorolla patente vorerst noch nicht möglich? Zumindest funzt das bei mir weder am iphone noch am ipad.

Antwort
Zitat
pappenheimer

Nur Push über das Apple eigene Mailsystem "me".
Googlemail, Yahoo etc kannste weiterhin pushen lassen

Antwort
Zitat
sailooorrr

blöde frage ws
aaaber, wenn ich jetzt ein pdf-file über itunes auf mein ipad spiele (ich mach das einfach per drag u drop in itunes aufs ipad ziehen, geht das anders oder passt das so? oO) - dann seh ich das files nur mit der ibooks app.

ich möchte die pdfs aber hauptsächlich mit notetaker öffnen, bin aber dafür zu blöd
ich kann nur wenn ich eine pdf per e-mail oder mit dropbox öffne, auswählen mit welchem pdf-reader ich es öffnen möchte, aber nicht wenn ich die datei direkt aufs ipad ziehe!

thx! ;)

Antwort
Zitat
kauai

Man kann denke ich über iTunes die pdfs auch direkt in notetaker ziehen

Antwort
Zitat
sailooorrr

ah ich denk ich habs, thx!
u wenn ich eine datei einmal mit ibooks öffnen will und einmal mit notetaker?
muss ich dieselbe datei dann in beide apps ziehn oder geht das auch leichter?

Antwort
Zitat

Also bei mir gings so, dass ich ein PDF in iBooks hab und dann bei Notetacker auf neue Datei öffnen klicke kann ich die PDF auswählen.

Antwort
Zitat

Original von Hobbes35i
OP hat sein iPad im Flieger liegen lassen. Fuck my life. :f_cry:

Es ging einfach nicht ohne, hab jetzt wieder eins. Hat sich schon mal jemand mit dem Thema Datenschutz und Remote-Sperren bei Verlust/Diebstahl für iPads ohne Datenfunk schlau gemacht?

Antwort
Zitat
lester01
Beigetreten: 09.01.2007

Im in :)
Welchen Browser nutzt ihr?

Antwort
Zitat
kauai

Safari und icabmobile zum runterladen und in die dropbox schieben

Antwort
Zitat
sailooorrr
Antwort
Zitat
sailooorrr

btw: gibts nen browser der gut mit chrome am pc synct? chrome für ios kommt ja erst irgendwann mal raus.. :/

Antwort
Zitat