Zum Forum springen
Drucker gesucht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Drucker gesucht

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
210 Ansichten
hiR0
Beigetreten: 24.03.2009

Hi Leute ich such nen neuen Drucker. Ich bin Student daher sollte er nicht mehr als 100 Euro kosten und auch in Sachen Ersatzpatronen nicht zu teuer sein.

Könnten sollte er:

- in Farbe Drucken
- Scannen
- Duplex

Mehr erwarte ich eigentlich nicht.
Hoffe ihr habt nen paar Vorschläge für mich ;)
Gratz

Antwort
Zitat
2 Antworten
pg89
Beigetreten: 05.04.2008

Duplex für unter 100€ wirst du kaum finden..und wenn, dann sind die patronen unbezahlbar^^
Ich kann die brother drucker nur empfehlen. In der anschaffung relativ preiswert, Ersatzpatronen sind günstig und von der druckqualität sind sie auch ok. Klar gibt es da bessere, aber nicht für den preis.

Antwort
Zitat

Farbe ist absoluter Mist für Skripte.

Wenn du nen guten Duplex Drucker haben willst, dann guck mal bei Ebay nach Rückgängern aus Leasingverträgen. Ich hab mir vor 1.5 Jahren oder so nen 1030d dort für 45 Euro gekauft und da ist bisher noch nichtmal der Toner leergegangen (müssen wohl nen frischen reingesetzt haben oder weiss der Himmel was^^).
Ersatztoner kosten auch nicht viel, die Dinger müssen meistens nur mal kurz durchgeputzt werden und dann wars das.

Was man dann noch machen kann ist sich son 0815 Kombogerät kaufen für Farbdrucke mit Scanfunktion - wie erwähnt ist da Brother wahrscheinlich ganz gut; in dem Preissegment würde ich aber nichts erwarten.

Antwort
Zitat