-20% Mitarbeiterrabatt = 480€ für 50" 3d smart TV Plasma
also ich bin auch dabei mir nen neuen zu holen (hab aktuell noch gar keinen)
kann bis 50 zoll in meine tv wand reinstellen, muss aber nicht soo groß sein.
3D ist zwar kein muss, aber sicherlich nice to have..
hab mir jetzt mal 2 rausgesucht:
vs
was meint ihr?
Werd mir keinen lg kaufen, anscheinend crap für fußball guckn wegen schwarzen schweif beim ball
Philips, sony. Was kommt sonst noch im frage, dienstag werd ich mal media markt guckn was da slles gibt
schau Dir mal den LG im Fachmarkt an..
ka wer sagt, dass man da kein Fußball schauen kann. Meiner hat keinen schwarzen schweif hinter dem Ball.
Wie bereits geschrieben habe ich meinen jetzt eine Woche und bin immer noch auf normalen Einstellungen, nichts optimiert und bin von der Bildqualität echt beeindruckt. Am Wochenende habe ich die restlichen Kabel zu Onkyo Receifer gelegt, alle Einstellungen zwichen TV, BluRay und Receiver optimiert und eingestellt. SUPER!
HBBTV und die Smart Lösungen sind sehr gut. Bin mir nicht sicher was noch besser gehen sollte.
cya
War jetzt dort und der samsung ue 50 es 6710 wirds
Kostet 1088 is aba glaub ich nuts, hat den iwer
Original von AceHigh12345
WTF Polarisationsbrille???
Das kann man sich doch heute nichtmehr kaufen oder?
Vorallem wenns heisst bis 1k€.
Shutter!!
Alles andere is Kindergarten...
Original von MuehliJr
War jetzt dort und der samsung ue 50 es 6710 wirds
Kostet 1088 is aba glaub ich nuts, hat den iwer
dass du dir nen LG holen sollst, wurde doch gesagt!
zu 3D: Polarisationfilter (LG) 100x > Shutter (Samsung)
oder hast dich etwa von nem Media-Markt Fachabteilungs "Experten" beraten lassen??
Experten^^
Aber hat auch vom bild her gut ausgesehen
Alter ich hab kp was ich mir kaufen solllllllll
50 zoll is nice
ich bin auch gerade am überlegen und tendiere zu dem hier
ist doch nun wirklich alles gesagt.....
Letztendlöich musst Du schauen was Du haben willst. Ich habe micxh ja schon entschieden und gekauft. Viele haben eine andere Meinung, akzeptiere ich. Gestern habe ich hier im Forum noch nen iPad 2 gekauft und freue mich schon daruf die gesamte Technik per iPad zu steuern.
Ich würde mir den 47er LM620s holen und wenn Du kein LAN im Wohnzimmer hast den LM660s mit W-Lan.... € 750-800 Euro
Da Du Sat hast unbedingt noch HD+ CI mit kaufen bevor Du den TV einríchtest.
cya
hab mir gestern diesen hier bestellt - http://www.amazon.de/gp/product/B007Y2V5HE - mal sehen. hatte bisher einen 42er ambilight-fernseher, jedoch einen "high-ender", mal sehen was dieser kann. 55" war mir dann doch zu groß wegen platz
hab mir doch ein edles stück rausgelassen: 46'' LED TV ES7090
http://www.samsung.com/de/consumer/tv-audio-video/television/led-tv/UE46ES7090SXZG
jetz hab ich aber keine ahnung wegen receiver zeug und so.. hab nen kabel bw anschluss will mir für 4€ das HD paket holen.. jetzt fragt kabelbw mich ob ich bereits n hd-receiver hab?
hatte noch nie nen tv und keine ahung von der ganzen geschichte, aber ist in dem tv nicht schon so n hd receiver enthalten? und woher bekomm ich die seriennummer? Oo
sorry für die noob fragen, aber kenn mich gar nicht aus in dem bereich..
Wäre es vieleicht nicht besser bis nach Weihnachten zu warten,weil dann die Preise vieleicht runter gehen ??
@MuehliJr berichte mal wie er ist ...
merkt man eigentlich einen Unterscheid zwischen 400Hz CMR und 200Hz CMR
kann da mal einer Erfahrungsberichte oder sein Wissen weitergeben ^^...
Schwanke nähmlich zwischen dem 55" mit 200Hz und dem von MuehliJr 50" 400Hz
Anscheinend merkst das schon wenn du zb ne hornhautverkrümmun hast wie ch oder generell was mit augen
Aber iwo gelesn ab 100hz merkt man keinen unterschied wenn man gut sieht
Wie gesagt werd heut abend montieren und einstellen, kann dann was schreiben
Sieht vom design mega aus, 2cm dick ca, mitte bisschen mehr