Zum Forum springen
Flash Programierer ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Flash Programierer gesucht

21 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
923 Ansichten
wonm123
Beigetreten: 12.07.2005

Hallo,

ich suche einen Flash Programierer oder ein Programm womit ich dies selbst erledigen kann.

Bis jetzt hab ich meine Homepages immer in HTML programmiert und das Programm Microsoft Office Sharepoint Designer benutzt.
Leider kann ich damit nichts in Flash machen (oder habs noch nicht rausgefunden wie)

Ich stelle mir so was vor

http://www.templateworkers.com/preview.p...2&wae=eur&sp=de

Ich habe eine (langweilige) Showhypnose HTML Seite und würde diese gerne aufpeppen. Halt Show.

Frage: Was kämen da für Kosten auf mich zu? Die oben gennate Seite kann ich für 70,-€ kaufen und müsste sie dann mit Inhalt belegen (aber wie gesagt, ich hab kein Programm dafür)

Meine eigene HP www.sven-showhypnose.de

Und es müsste natürlich so sein, dass ich weitere Inhalte selbst einfügen kann...z.B. neue Showtermine u.ä.

Und wie immer gilt: bitte kein Flame Zunge raus

20 Antworten
spiegeltaler
Beigetreten: 06.05.2006

hab in deinem 2ten thread gepostet xD ka welcher geclosed wird

xMarkusx
Beigetreten: 13.02.2006

Überleg dir gut, ob du eine Flashseite haben willst.
Einige Leute haben kein Flashplugin bzw ein IPhone/Pad und können somit deine Seite nicht aufrufen.
Eine gut durchdachte und designte Seite mit html-css und ein paar javascript-Effekten ist häufig die bessere Wahl.

Für deine Zwecke würde wohl ein Joomla oder Contao CMS geeignet sein. Das ganze würde natürlich deutlich mehr kosten, als son Flash-Template, dafür hast du aber ein auf dich abgestimmtes Design und vernünftige Wartungsmöglichkeiten.
Wie die Preise für Layouts sind weiß ich nicht, für die technische Umsetzung würden aber durchschnittlich so um die 70€/h anfallen und der Aufwand könnte schon 8 Stunden betragen, jenachdem, was du für Ansprüche stellst.

Elodai
Beigetreten: 02.04.2008

würd mich Vorredner anschließen, sauberes Design das auf allen Plattformen läuft; Effekte und Co. dann via JS / Jquery und die Sache hat sich :)

Original von xMarkusx
Überleg dir gut, ob du eine Flashseite haben willst.
Einige Leute haben kein Flashplugin bzw ein IPhone/Pad und können somit deine Seite nicht aufrufen.
Eine gut durchdachte und designte Seite mit html-css und ein paar javascript-Effekten ist häufig die bessere Wahl.

This.

wonm123

Leider sagt mir html-css und so was nichts. Ich müsste Bespielseiten sehen.

Ich möchte halt nur einen "Aha" Effekt haben. Denn Show Hypnose ist "Aha"

Halt etwas Besonderes. Nicht nur eine "Hallo, da bin Seite". Es muss schon beim Anssehen der Seite der Wunsch entstehen mich buchen oder besuchen zu wollen.
(Wir kaufen ja auch lieber eine schöne Verpackung, als eine mit Zeitungspapier eingewickelte..ihr wisst was ich meine)

Könnt ihr mir ein paar Seiten mal zeigen?

Danke

@ Spiegeltaler
Kann ich dich über die openframe Seite kontaktieren?

HammerJOE
Beigetreten: 08.01.2007

sorry for off topic. aber ist dir das schon aufgefallen?

spiegeltaler

Original von wonm123
Leider sagt mir html-css und so was nichts. Ich müsste Bespielseiten sehen.

Ich möchte halt nur einen "Aha" Effekt haben. Denn Show Hypnose ist "Aha"

Halt etwas Besonderes. Nicht nur eine "Hallo, da bin Seite". Es muss schon beim Anssehen der Seite der Wunsch entstehen mich buchen oder besuchen zu wollen.
(Wir kaufen ja auch lieber eine schöne Verpackung, als eine mit Zeitungspapier eingewickelte..ihr wisst was ich meine)

Könnt ihr mir ein paar Seiten mal zeigen?

Danke

@ Spiegeltaler
Kann ich dich über die openframe Seite kontaktieren?

adde mich mal im community tool, dann schick ich dir meine kontaktdaten.

gruss s

cuttingedge
Beigetreten: 03.01.2008

"Auf der Bühne wird sich niemand blamieren oder vorgeführt. " @ Über mich.
Grammatik :f_confused:

wonm123

Original von cuttingedge

Danke =)

Ich werde es korrigieren.

@Spiegeltaler
Hab dir ne Nachricht geschickt.

sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Ich würd dir ja empfehlen, die Seite von ner spezialisierten Agentur grundlegend überarbeiten zu lassen. Dafür musst dann aber auch Geld in die Hand nehmen, mit 70€ ist da nicht viel getan. Aber die aktuelle Seite veranlasst mich höchstens dazu, die mit dem Gedanken "was ist das denn?" ganz schnell wieder zu schließen. Die Aufmachung erinnert mich halt an ganz billige Werbeseiten...

Ach, gibt noch 100x schlechtere Webseiten und die Firma kann trotzdem erfolgreich sein.

So wie sich die Wünsche von OP anhören kostet das aber ganz schnell vierstellig.

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Hallo wonm123,

ein Thread dazu reicht völlig und der gehört dann natürlich ins Technik-Forum. Den anderen Thread habe ich geschlossen.

Gruß,
michimanni

AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Wenn du über Suchmaschienen gefunden werden möchtest, dann solltest du auf keinen Fall eine reine Flash Seite machen.

Wieviel Geld möchtest du maximal investieren, wenn du ein wenig Zeit hast, dann würde ich mir mal Joomla anschauen und eventuell ein Buch dazu kaufen.

kirazer
Beigetreten: 03.06.2009

Wenn du willst, können wir uns mal drüber unterhalten. Bin Webdesigner...

spiegeltaler

Original von wonm123

Original von cuttingedge

Danke =)

Ich werde es korrigieren.

@Spiegeltaler
Hab dir ne Nachricht geschickt.

hab keine bekommen :f_confused:

wonm123

@Spiegeltaler

Sehr seltsam. Naja, ruf mich einfach unter der 02684-318948 an. Am besten zwischen 09.00 und 14.00 Uhr.

@all

Ich trete z.B. auch in Diskotheken auf und da brauche ich eine Seite, die "Diskotauglich" ist. Und dazu gehört, meiner Meinung nach auch das geblinke und getute.
Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren und würde mich freuen, wenn ihr Beispielseiten für mich habt.

Gruß, Sven

sorry, aber "geblinke und getue" wirkt auf mich und viel, die ich kenne sehr unseriös.
gezielte effekte sind definitiv nicht verkehrt, aber dazu muss es nciht gleich flash sein.

flash-seiten sind eher was für große firmen (z.b. nike oder so), die es nicht unbedingt nötig haben schnell über suchmaschinen gefunden zu werden.

aber die meisten nachteile wurden ja schon angesprochen. nix mit iphone z.b.
um trotzdem kompatiblität zu gewährleisten, müsste also die arbeit doppelt gemacht werden. einmal ne seite in flash und eine in html. und das lohnt sich selten, auch wenn damit dann das suchmaschinenproblem gelöst ist.

wonm123

Wenn man so was auch in html hinbekommt soll es mir egal sein.

Aber ich hab noch keine Seite gesehen, die so aussieht wie ich mir das vorstelle.

Und ein Button, der, wenn ich den anklicke die Farbe wechselt ist ja auch nicht der Knall.

Es soll halt mehr sein als nur reine Information.

Und ich denke es geht durchaus, Spaß auf der Seite haben ohne zu nerven.

Gehen den Flash Anwendungen innerhalb einer html Seite?

Wie gesagt, ich würde gerne mal Bespielseiten sehen.

Jep, Flash in HTML funktioniert auch, bzw Flash ohne HTML funktioniert (so gut wie) nicht.

Beispiele ohne Flash:
Javascript/JQuery:
http://robot.anthonycalzadilla.com/
http://www.willjessup.com/sandbox/jquery/solar_system/rotator.html

HTML5:
http://craftymind.com/factory/html5video/CanvasVideo.html

Teilen: